Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

MotoGP - Kein MotoGP-Wechsel zu Honda: Maverick Vinales will bei Aprilia bleiben, aber ...

Die MotoGP-Gerüchteküche brodelt in Jerez wieder. Maverick Vinales stellt klar: Kein Honda-Abgang, er will bei Aprilia bleiben. Eine Hintertür lässt er sich jedoch offen.
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP - Honda enttäuscht beim MotoGP-Privattest in Barcelona - Joan Mir: Nix positiv!

Die MotoGP-Pause zwischen Austin und Jerez nutzte Honda zu einem privaten Testtag. Gut verlief dieser allerdings nicht. Dennoch besteht leise Hoffnung auf Besserung in Jerez.
Quelle: Motorsport-Magazin

Honda Video Ergebnisse

News video: REV – Das Auto- und Mobilitätsmagazin

REV – Das Auto- und Mobilitätsmagazin 26:06

REV stellt die verrücktesten Rennserien der Welt vor, testet den neuen Honda ZR-V e:HEV, ein selbstgebautes E-Bike aus Ghana und erforscht, wie Städte durch weniger Autos menschenfreundlicher werden.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Check

Check 10:04

REV testet den neuen Honda ZR-V e:HEV - eine Crossover-Version des Civic; kleiner als der CR-V und größer als der HR-V. Ein Hybrid mit aufgefrischter Designsprache und etwas anderen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Mehr Fahrspaß und Komfort im neuen Honda HR-V

Mehr Fahrspaß und Komfort im neuen Honda HR-V 02:42

Der neue Honda HR-V verfügt im Vergleich zum Vorgänger über eine steifere Karosseriestruktur und umfassende Verbesserungen an Fahrwerk, Lenkung und Bremsen. Diese Maßnahmen sorgen dafür, dass der..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Der neue Honda HR-V - das Fahrwerk

Der neue Honda HR-V - das Fahrwerk 01:28

Auch das Fahrwerk liefert eine direktere Rückmeldung als bisher. Durch einen größeren Feder-Offset konnten die auf die Dämpfer wirkenden Seitenkräfte reduziert werden, die Dämpfer selbst weisen..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Der neue Honda HR-V - Die ideale Plattform für optimale Dynamik und hohen Komfort

Der neue Honda HR-V - Die ideale Plattform für optimale Dynamik und hohen Komfort 02:26

Der HR-V basiert auf einer aktualisierten Version der Global Small Plattform von Honda. Der höhere Anteil hochfesten Stahls verbessert die Karosseriesteifigkeit. Für den mittleren Querträger im..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

 

MotoGP - Entscheidung naht: Verlässt Aleix Espargaro Aprilias MotoGP-Projekt?

Aleix Espargaro denkt offen an das Karriereende. Eine Entscheidung soll im Juni fallen. MotoGP-Wechsel ist ausgeschlossen, Testfahrerrolle bei Honda oder Yamaha aber möglich.
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP - Fabio Quartararo: Dachte an Abgang, aber Marc Marquez' MotoGP-Wechsel hat Yamaha geweckt

Marc Marquez floh von Honda. Fabio Quartararo hingegen verlängerte bei Yamaha. Das eine bedingte das andere. Dazu kommt ein weiterer Faktor.
Quelle: Motorsport-Magazin

Kompakt-SUV im Test: Honda ZR-V Sport e:HEV - spritziger Typ in bravem Gewand

kompakt-suv im test: honda zr-v sport e:hev - spritziger typ in bravem gewandHybridantrieb und braves SUV-Kleidchen - als ausgesprochen sportliche Versuchung nimmt man den Honda ZR-V zunächst nicht wahr. Doch sein Fahrverhalten belehrt eines Besseren.
Quelle: n-tv.de

MotoGP - Stefan Bradl mit MotoGP-Wildcard in Jerez: Nicht leicht, mit Honda hinten rumzufahren...

Stefan Bradl wird beim Spanien GP seine erste Wildcard der Saison 2024 fahren. Angesichts der Honda-Misere bleibt dem Deutschen nur Zweckoptimismus.
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP - Neue MotoGP-Motoren für Yamaha und Honda: Updates in der Pipeline!

Der MotoGP-Saisonstart 2024 verlief enttäuschend für Honda und Yamaha. Bringt sie ein Motorupdate wieder in die Spur? Erste Spezifikationen werden getestet.
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP - Honda erreicht neuen MotoGP-Tiefpunkt in Austin: Keiner findet Lösungen!

Die MotoGP-Saison 2024 wird für Honda immer mehr zur Tortur. In Austin gelingt nicht ein WM-Punkt, die Fahrer verzweifeln. Die Chronik eines Horror-Wochenendes.
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP in Austin: Die Reaktionen der Fahrer zum Rennen

Maverick Vinales in Galaform. Marc Marquez stürzt in Führung liegend. Honda erlebt den nächsten Tiefpunkt. Die Stimmen aller Fahrer.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Fernando Alonso und das Honda-Trauma: Der zweite Versuch mit Aston Martin 2026

Fernando Alonso und Honda. Nach 2017 trennten sich die Wege der Parteien nicht sonderlich friedlich. 2026 wagt Alonso mit Aston Martin einen zweiten Anlauf. Diesmal erfolgreich?
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP - Honda-Fahrer nach nächstem MotoGP-Debakel mit Galgenhumor: Wetter war immerhin schön!

Für Honda gab es auch im MotoGP-Sprint von Austin nichts zu holen: Drei Stürze und ein abgeschlagener letzter Platz. Die Piloten nehmen das Debakel mit Galgenhumor.
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP: Werden noch lange dafür bezahlen! Joan Mir sieht Honda auf falschem Weg

Auch in Austin fährt Honda nur hinterher. Joan Mir erkennt eine falsche Entwicklungsrichtung und sieht sogar einen klaren Nachteil zum Vorjahres-Motorrad.
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP - Austin-König Marc Marquez: Historische Stärke mit Ducati weg

Marc Marquez war auf der Honda in Austin praktisch unschlagbar. Nun fährt er dort sein erstes MotoGP-Wochenende auf Ducati und sieht alte Stärken verloren.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Fernando Alonso bleibt bei Aston Martin: Die Hintergründe zur Vertragsverlängerung

Fernando Alonso erklärt den Verbleib bei Aston Martin. Alle Hintergründe über die Vertragsverlängerung, den Kontakt mit anderen Teams und die Wiedervereinigung mit Honda.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Alonso verlängert bei Aston Martin: Formel-1-Comeback mit Honda

Fernando Alonso verlängert seinen Vertrag bei Aston Martin. Der Spanier wird noch weitere Jahre in der Formel 1 fahren - und trifft erneut auf Honda.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Ricciardo sieht im Qualifying wieder Land, Tsunoda liefert beim Heimspiel ab

Die Racing Bulls machen Japan im Qualifying glücklich. Honda-Team gibt im Mittelfeld den Ton an. Lokalmatador Yuki Tsunoda in Bestform. Lebenszeichen von Daniel Ricciardo.
Quelle: Motorsport-Magazin

Fahrerin übersieht Honda: Unfall an der A25-Abfahrt Curslack

fahrerin übersieht honda: unfall an der a25-abfahrt curslackEine Dacia-Fahrerin (28) passte offenbar einen Moment nicht auf, als sie von der Autobahn abfahren wollte. Polizei sperrte die Straße.
Quelle: abendblatt.de

MotoGP - Beinharte MotoGP-Duelle: Gehen die Ducati-Fahrer 2024 aggressiver gegen Marc Marquez vor?

Zwei MotoGP-Rennen 2024 und Marc Marquez hat sich bereits in harten Duellen mit seinen Ducati-Kollegen angelegt. Wird er jetzt härter angegangen als zu Honda-Zeiten?
Quelle: Motorsport-Magazin

Unfall auf nasser Fahrbahn – Honda fliegt von der A23

unfall auf nasser fahrbahn – honda fliegt von der a2335 Jahre alter Autofahrer verliert auf regennasser Autobahn die Kontrolle über seinen Wagen. Es folgt ein filmreifer Unfall.
Quelle: abendblatt.de

Formel 1 - Honda gründet neue Formel-1-Basis für Comeback mit Aston Martin

Das Ende der Partnerschaft Honda und Red Bull naht, die neuen Aston-Martin-Freunde warten. Eine neue Formel-1-Basis in Großbritannien entsteht hierfür.
Quelle: Motorsport-Magazin


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken