Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Huawei Nachrichten 
Technologiekonzern: Huawei-5G Mate X soll ab November in China zu kaufen sein   HarmonyOS: Huaweis Weg aus der Krise könnte noch Jahre dauern  

HarmonyOS: Huaweis Weg aus der Krise könnte noch Jahre dauern

harmonyos: huaweis weg aus der krise könnte noch jahre dauernEigentlich wollte Huawei dieses Jahr die Nummer eins im Smartphone-Markt werden - dann kam Trumps Handelskrieg. Doch Huawei hatte einen Plan. Nun musste der Konzern zugeben: So schnell wie noch im..
Quelle: stern.de

Unionspolitiker gegen Zugang von Huawei zu 5G-Netzausbau

unionspolitiker gegen zugang von huawei zu 5g-netzausbauIn den Koalitionsfraktionen formiert sich Widerstand gegen die Entscheidung der Bundesregierung, dem chinesischen Telekommunikationskonzern Huawei den Zugang zum deutschen 5G-Netz offen zu halten.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.deBerliner Morgenpoststern.de

Huawei Video Ergebnisse

News video: IFA in Berlin: Was macht Huawei ohne Android?

IFA in Berlin: Was macht Huawei ohne Android? 01:20

Auf dem Branchentreffen, auf dem sich üblicherweise alles um Fernseher und Haushaltsgeräte dreht, rückt dieses Jahr auch der Handelskonflikt zwischen den USA und China in den Mittelpunkt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Huawei bekommt weitere drei Monate Aufschub

Huawei bekommt weitere drei Monate Aufschub 01:29

Voerst keine Android-Blockade: Die US-Regierung gibt Huawei weitere drei Monate Aufschub. In 90 Tagen steht die nächste Entscheidung an.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Minenfeld 5G: Europa auf dem Weg zur Technologie-Kolonie?

Minenfeld 5G: Europa auf dem Weg zur Technologie-Kolonie? 01:36

Minenfeld 5G: Europa auf dem Weg zur Technologie-Kolonie?
Quelle: Euronews German -

News video: Trump will US-Lieferungen an Huawei wieder erlauben

Trump will US-Lieferungen an Huawei wieder erlauben 00:44

Osaka, 29.06.19: Die USA und China haben sich auf einen «Waffenstillstand» in ihrem Handelskrieg und die Wiederaufnahme von Verhandlungen geeinigt. Das verkündete US Präsident Donald Trump nach..
Quelle: DPA -

News video: Sorgen um Huawei, Expo 2020 & Crowdfunding in Afrika

Sorgen um Huawei, Expo 2020 & Crowdfunding in Afrika 08:00

Sorgen um Huawei, Expo 2020 & Crowdfunding in Afrika
Quelle: Euronews German -

 

Fehlende Google-Apps: Huawei gibt zu, unter US-Sanktionen zu leiden

Huawei hat zugegeben, dass die US-Sanktionen für das Unternehmen ein Problem sind. In Europa gebe es viele Android-User, die sehr stark an Google-Apps gewöhnt sind.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Huawei: Merkels Bückling

huawei: merkels bücklingDie Bundesregierung lässt den chinesischen Konzern Huawei beim Aufbau des 5G-Netzes mitmachen. Doch das Unternehmen ist nicht vertrauenswürdig – und es gibt Alternativen.
Quelle: ZEIT Online

Huawei: Saugt China damit Daten ab?

huawei: saugt china damit daten ab?Der chinesische Konzern Huawei könnte das Internet hierzulande nun doch ausbauen. Der 5G-Netzausbau ist eilig. Doch deshalb Chinas Staat zu trauen, ist gefährlich.
Quelle: ZEIT Online
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken