Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Alternativer Nobelpreis: Kämpferin für Frauenrechte   Wiener IS-Kämpfer verliert österreichische Staatsbürgerschaft   Prozess gegen mutmaßlichen IS-Kämpfer beginnt   BKA soll in Jordanien Beweise gegen IS-Kämpfer sammeln  

Hamburg: Freispruch für mutmaßliche IS-Unterstützerin gefordert

hamburg: freispruch für mutmaßliche is-unterstützerin gefordertSongül G. soll einen IS-Kämpfer in Hamburg untergebracht und geheiratet haben. Die Bundesanwaltschaft hatte fünf Jahre Haft beantragt.
Quelle: abendblatt.de

Mutmaßlicher IS-Kämpfer soll Staatsbürgerschaft verlieren


Quelle: ORF.at

"IS Kämpfer" Video Ergebnisse

News video: Türkei weist IS-Kämpfer aus

Türkei weist IS-Kämpfer aus 01:15

Türkei weist IS-Kämpfer aus
Quelle: Euronews German -

News video: USA übernehmen IS-Kämpfer von Kurdenmilizen

USA übernehmen IS-Kämpfer von Kurdenmilizen 01:18

Das US-Militär hat angesichts des türkischen Einmarschs in Nordsyrien mehrere Kämpfer der Terrororganisation Islamischer Staat aus den Händen der Kurdenmilizen übernommen. US-Präsident Donald..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Berliner Gericht: 4 Angehörige von IS-Kämpfer nach Deutschland

Berliner Gericht: 4 Angehörige von IS-Kämpfer nach Deutschland 00:41

Der Beschluss wird jetzt vom Auswärtigen Amt in Berlin geprüft. Er ist noch nicht rechtskräftig, aber bislang einmalig konkret.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sondertribunal für IS-Kämpfer: zu riskant?

Sondertribunal für IS-Kämpfer: zu riskant? 01:03

Die Europäischen Staaten beraten derzeit über die Einrichtung eines Sondergerichtshofs für IS-Kämpfer. Derzeit sind mehr als 100 Deutsche in Syrien und dem Irak inhaftiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Todesurteile: Appell an Paris

Todesurteile: Appell an Paris 00:59

Ein irakisches Gericht hat zwei weitere mutmaßliche IS-Kämpfer aus Frankreich zum Tode verurteilt. In einem öffentlichen Appell fordern Anwälte Paris zum Handeln auf.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Wiener „IS-Kämpfer“ verliert die österreichische Staatsbürgerschaft

Ein Österreicher, der in Syrien für den IS kämpfte und sich während eines Fronturlaubs wegen Schussverletzungen behandeln ließ, verliert die Staatsbürgerschaft. „Wer sich einer..
Quelle: Tiroler Tageszeitung Auch berichtet bei •DiePresse.com

Kölner IS-Rückkehrerin muss jahrelang ins Gefängnis

Sie heiratete per Videochat einen IS-Kämpfer und zog von Köln mit ihrem Sohn ins Krisengebiet. Nun wurde die Syrien-Rückkehrerin als IS-Terroristin verurteilt. Eine 47-jährige Kölnerin ist als..
Quelle: t-online.de

Drei Jahre und neun Monate Haft für Kölner IS-Terroristin

drei jahre und neun monate haft für kölner is-terroristinSie heiratete per Videochat einen IS-Kämpfer und zog von Köln mit ihrem Sohn ins Krisengebiet. Nun wurde eine Syrien-Rückkehrerin als IS-Terroristin verurteilt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpoststern.de

Prozess gegen mutmaßlichen IS-Kämpfer beginnt

prozess gegen mutmaßlichen is-kämpfer beginntAls mutmaßliches IS-Mitglied muss sich von heute an ein Deutsch-Marokkaner vor dem Oberlandesgericht Frankfurt in einem Strafprozess stellen. Die Anklage der Generalstaatsanwaltschaft legt dem..
Quelle: t-online.de

BKA soll in Jordanien Beweise gegen IS-Kämpfer sammeln

bka soll in jordanien beweise gegen is-kämpfer sammelnDas BKA soll sich künftig an dem Projekt "Gallant Phoenix" in Jordanien beteiligen. Beamte sollen dort laut WDR, NDR und SZ Informationen über deutsche IS-Kämpfer sammeln, die für Strafverfahren..
Quelle: tagesschau.de

„Ich war erst 14“, sagt sie. Ihr IS-Peiniger blickt zu Boden

„ich war erst 14“, sagt sie. ihr is-peiniger blickt zu bodenVor einem Jahr glaubte die Jesidin Aschwak Talo, in Deutschland einen IS-Kämpfer gesehen zu haben, der sie im Irak vergewaltigt hatte. Eine Verwechslung. Nun traf sie ihren wahren Peiniger – vor..
Quelle: Welt Online

Syrien-Konflikt: Assad will ausländische IS-Kämpfer vor Gericht stellen

syrien-konflikt: assad will ausländische is-kämpfer vor gericht stellenDer Umgang mit deutschen Dschihadisten, die für den IS kämpften und gefangen wurden, ist umstritten. Jetzt will Syrien sie selbst vor Gericht stellen – sobald das Regime die Kontrolle über sie..
Quelle: t-online.de

Der Deutsche im Geheimdienst des IS - Der Deutsche Martin Lemke soll für den IS gemordet haben - ein Besuch im Geheimgefängnis

der deutsche im geheimdienst des is - der deutsche martin lemke soll für den is gemordet haben - ein besuch im geheimgefängnisMartin Lemke ist der berüchtigste der 100 deutschen IS-Kämpfer, die in nordsyrischen Gefängnissen einsitzen. Er soll gefoltert, geköpft und vergewaltigt haben. Doch schuldig fühlt sich Lemke..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken