Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

„Rechte Hand“ des Anführers: Ermittler nehmen mutmaßlichen IS-Kämpfer in Baden-Württemberg fest

Der Mann soll Mitglied der radikalislamischen Organisation Katibat Abu Bakr al-Siddik gewesen sein und sich dem IS angeschlossen haben. Er floh aus Syrien und lebt seit 2022 in Deutschland.
Quelle: Tagesspiegel

"Islamischer Staat": Mutmaßlicher IS-Kämpfer im Allgäu festgenommen

islamischer staat: mutmaßlicher is-kämpfer im allgäu festgenommenEin Mann, der jahrelang für die Terrormiliz "Islamischer Staat" gekämpft haben soll, ist in Baden-Württemberg festgenommen worden. Seit mehr als einem Jahr lebte er dort.
Quelle: ZEIT Online

"IS Kämpfer" Video Ergebnisse

News video: Italienische Polizei verhaftet möglichen IS-Kämpfer aus Tadschikistan

Italienische Polizei verhaftet möglichen IS-Kämpfer aus Tadschikistan 00:35

Die italienische Polizei hat am Flughafen in Rom einen Tadschiken festgenommen, der als IS-Mitglied beschuldigt wird. Er wurde mit internationalem Haftbefehl gsucht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 10 Jahre für IS-Rückkherein Jennifer W.

10 Jahre für IS-Rückkherein Jennifer W. 01:00

Jennifer W. hatte im Irak tatenlos zugesehen, wie ein 5-Jähriges jesidisches Mädchen in der prallen Sonne angekettet verdurstete. 2014 war die 30-Jährige Deutsche in den Irak gegangen, um dort aus..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gefahr für Zentralasien: 2000 vertriebene IS-Kämpfer in Afghanistan

Gefahr für Zentralasien: 2000 vertriebene IS-Kämpfer in Afghanistan 01:00

Mindestens 2000 IS-Kämpfer halten sich im Norden Afghanistans auf, die eine Gefahr für die Nachbarländer darstellen, sollten sie von den Taliban vertrieben werden, so der Kreml. Parallel zu dem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Anschläge auf türkische Läden: Soko wertet Handydaten aus

Anschläge auf türkische Läden: Soko wertet Handydaten aus 01:08

Waldkraiburg, 11.05.20: Nach den Anschlägen auf Geschäfte türkischstämmiger Inhaber im oberbayerischen Waldkraiburg werten Ermittler unter anderem Handydaten des mutmaßlichen Täters aus. Auch..
Quelle: DPA -

News video: Türkei weist IS-Kämpfer aus

Türkei weist IS-Kämpfer aus 01:15

Türkei weist IS-Kämpfer aus
Quelle: Euronews German -

 

Frau von IS-Kämpfer vor Gericht – sie schwärmte vom Kalifat

frau von is-kämpfer vor gericht – sie schwärmte vom kalifatAngeklagte war von Hamburg nach Syrien gereist, um Islamischen Staat zu unterstützen. Jetzt soll sie sich für Mitgliedschaft verantworten.
Quelle: abendblatt.de

Islamischer Staat: Ex-IS-Anhängerin wurde britische Staatsbürgerschaft zu Recht entzogen

islamischer staat: ex-is-anhängerin wurde britische staatsbürgerschaft zu recht entzogenShamima Begum hat in Syrien einen IS-Kämpfer geheiratet, Großbritannien entzog ihr deshalb die Staatsbürgerschaft. Zu Recht, entschied nun das Berufungsgericht in London.
Quelle: ZEIT Online

Amanda Seyfried in einem Hexenkessel der Intrigen

amanda seyfried in einem hexenkessel der intrigenTag der Kontraste: Ein schleierhafter Opernthriller mit Amanda Seyfried und ein tunesisches Drama über die Mutter zweier IS-Kämpfer.
Quelle: Berliner Morgenpost

Mehrere strafmildernde Faktoren: Gericht verurteilt IS-Rückkehrerin zu Haftstrafe

mehrere strafmildernde faktoren: gericht verurteilt is-rückkehrerin zu haftstrafeIm Juli 2014 reist Nadja R. nach Syrien und schließt sich dort der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat an. Im Irak beteiligen sie und der mit ihr verheiratete IS-Kämpfer sich zudem an..
Quelle: n-tv.de

Ziel: Einsatz in der Ukraine: Wie Russland einen ehemaligen IS-Kämpfer rekrutierte

ziel: einsatz in der ukraine: wie russland einen ehemaligen is-kämpfer rekrutierteDer russische Inlandsgeheimdienst FSB ist ein mächtiges Werkzeug des Kremls. Wie er arbeitet, bleibt meist im Verborgenen. Ein ehemaliger IS-Kämpfer sagt, der FSB habe ihn rekrutieren wollen, um..
Quelle: n-tv.de

Massenmord an der deutschen Bevölkerung geplant: Achteinhalb Jahre Haft für IS-Rückkehrerin

Die Angeklagte hatte einen Großteil der Vorwürfe eingeräumt. Zu dem geplanten Anschlag kam es damals glücklicherweise nicht, da die beauftragten IS-Kämpfer nicht aus Syrien ausreisen konnten.
Quelle: Tagesspiegel

Terrorismus: 69-Jährige aus Ibbenbüren als IS-Unterstützerin verurteilt

„Oma, die haben uns umzingelt“: Ihr Enkel geht als IS-Kämpfer nach Syrien und stirbt dort 2019. Zuvor schickte sie ihm Tausende Euro. Nun gibt es ein Urteil gegen die Angeklagte.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostAugsburger Allgemeine

Enkel in Syrien unterstützt: 69-jährige IS-Unterstützerin erhält Bewährungsstrafe

enkel in syrien unterstützt: 69-jährige is-unterstützerin erhält bewährungsstrafeMit regelmäßigen Geldsendungen finanziert eine 69-Jährige aus dem westfälischen Ibbenbüren die Tätigkeiten ihres Enkels als IS-Kämpfer in Syrien. Ihre Haftstrafe wird zur Bewährung ausgesetzt...
Quelle: n-tv.de

Terrormiliz: Mutmaßlicher IS-Kämpfer in Oberfranken festgenommen

Der Beschuldigte ist laut Generalstaatsanwaltschaft München bereits am Mittwoch festgenommen worden. Er soll in Syrien an vorderster Front gekämpft haben.
Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Haftbefehl aufgehoben: Oberlandesgericht verurteilt IS-Rückkehrerin zu Jugendstrafe auf Bewährung

2015 schloss sich die Angeklagte der Terrormiliz IS an, heiratete einen IS-Kämpfer und bekam einen gemeinsamen Sohn. Im Oktober kehrte sie nach Deutschland zurück und nun verurteilt.
Quelle: Tagesspiegel

Tunesiens Militär nimmt mutmaßlichen IS-Kämpfer fest


Quelle: ORF.at

Syrien: Mindestens 36 tote Trüffelsucher nach IS-Angriff

Im Westen Syriens sind bei einem Angriff durch IS-Kämpfer mindestens 36 Menschen getötet worden. Die mehrheitlich zivilen Opfer befanden sich auf Trüffelsuche. Die Delikatessen-Beschaffer sind nicht..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken