Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Corona-Impfstoff von Johnson & Johnson: Droht der EU ein neues Debakel?   Pandemie: Corona-Impfstoff Biontech: Ab Mai wird in Reinbek produziert   China erwägt Kombination verschiedener Covid-19-Impfstoffe   China erwägt Impfstoff-Mischung zur Erhöhung der Wirkung   Corona-Impfstoff Sputnik V: Weshalb nach wie vor Zweifel angebracht sind   China zweifelt an Wirksamkeit eigener Impfstoffe  

Landrat wirbt für russischen Corona-Impfstoff Sputnik V

Der Landrat des Kreises Märkisch-Oderland, Gernot Schmidt (SPD), würde gern den russischen Corona-Impfstoff Sputnik V einsetzen. "Ich frage mich, weshalb dieser Impfstoff nicht zugelassen wurde",..
Quelle: t-online.de

Corona-Impfstoff Sputnik V: Weshalb nach wie vor Zweifel angebracht sind

corona-impfstoff sputnik v: weshalb nach wie vor zweifel angebracht sindNeben den Vakzinen von Moderna, Biontech und Astrazeneca planen erste Bundesländer jetzt auch, den russischen Impfstoff Sputnik V zu verimpfen. Doch Zweifel an dessen Sicherheit häufen sich. Was..
Quelle: t-online.de

Impfstoff Video Ergebnisse

News video: Britney Spears hat etwas zu feiern!

Britney Spears hat etwas zu feiern! 00:48

Die Sängerin hat ihren COVID-19-Impfstoff erhalten.
Quelle: Bang Media International Limited -

News video: EU macht Druck auf AstraZeneca - Impfstoff in Deutschland nur für Ältere

EU macht Druck auf AstraZeneca - Impfstoff in Deutschland nur für Ältere 01:30

Der Impfstoff steht Aufgrund einer seltenen Nebenwirkung, die zu Blutgerinnseln führen kann in der Kritik
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Spahn will harten Lockdown - Gespräche zu Sputnik V geplant

Spahn will harten Lockdown - Gespräche zu Sputnik V geplant 01:17

Berlin, 08.04.21: Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat einen härteren Lockdown gefordert, um die dritte Corona-Welle zu brechen. Erst wenn die Inzidenzzahlen wieder niedriger seien, könne man..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Deutschland bleibt dabei: Astrazeneca-Impfung erst ab 60

Deutschland bleibt dabei: Astrazeneca-Impfung erst ab 60 01:04

Berlin/Brüssel 08.04.2021: Die Europäische Arzneimittelbehörde EMA hat entschieden: Der Nutzen des Astrazeneca-Impfstoffs bei der Bekämpfung von Covid-19 ist deutlich höher zu bewerten als die..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Weltärztepräsident fordert Auswahlmöglichkeit beim Impfstoff

Weltärztepräsident fordert Auswahlmöglichkeit beim Impfstoff 01:08

Der Vorsitzende des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, fordert eine Auswahlmöglichkeit für Impfstoffe, nachdem AstraZeneca weiterhin umstritten bleibt.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Hört auf, Euch den Impfstoff auszusuchen!

hört auf, euch den impfstoff auszusuchen!Die Zeit des Zusammenhalts ist vorbei. Das zeigt sich auch daran, dass viele Ältere den für sie freigegeben Impfstoff nicht wollen. Eine Anklage.
Quelle: Tagesspiegel

„Der Covid-19-Impfstoff ist für uns ein Sicherheitsprodukt“

„der covid-19-impfstoff ist für uns ein sicherheitsprodukt“In vielen Ländern ist die Impfstoff-Verteilung angelaufen. Einer der größten Transporteure der Covid-19-Vakzine ist der Logistikkonzern Kühne + Nagel. In einigen Regionen würden die..
Quelle: Welt Online

Bouffier warnt vor Alleingängen bei Impfstoff-Beschaffung

bouffier warnt vor alleingängen bei impfstoff-beschaffungHessens Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) hat vor Alleingängen der Bundesländer bei der Beschaffung von Corona-Impfstoff gewarnt. Dass Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) 2, 5..
Quelle: t-online.de

Biontech und Pfizer wollen Impfstoff ab 12 Jahren einsetzen

biontech und pfizer wollen impfstoff ab 12 jahren einsetzenBisher werden nur Menschen über 16 in den USA mit dem Impfstoff von Biontech und Pfizer geimpft. Das soll nun geändert werden - entsprechende Anträge sind bereits gestellt worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.deBerliner Morgenpost

Corona-Impfstoff: Astrazeneca bestätigt kurzfristige Lieferverzögerung

corona-impfstoff: astrazeneca bestätigt kurzfristige lieferverzögerungMedienberichten zufolge steht es schlecht um geplante Lieferungen des Impfstoff-Herstellers Astrazeneca. Das Unternehmen hat sich nun geäußert - und zumindest kurzfristige Verzögerungen..
Quelle: Berliner Morgenpost

EMA prüft: Weitere mögliche Nebenwirkung bei Astrazeneca-Impfstoff?

Vor zwei Tagen hatte die EU-Arzneimittelbehörde einen Zusammenhang zwischen Hirnvenenthrombosen und dem Vakzin von Astrazeneca bestätigt. Nun prüft sie den Impfstoff auf eine weitere mögliche..
Quelle: t-online.de

Rund 900 Millionen Dosen: EU will Impfstoff für Kinder bestellen

rund 900 millionen dosen: eu will impfstoff für kinder bestellenBislang gibt es noch keinen zugelassenen Impfstoff für Kinder und Jugendliche - das soll sich bald ändern. Schon in diesem Jahr könnten rund 900 Millionen Dosen bestellt werden. Auch Erwachsene..
Quelle: n-tv.de

EMA untersucht auch Impfstoff von Johnson & Johnson

ema untersucht auch impfstoff von johnson & johnsonAuch bei dem Impfstoff von Johnson & Johnson könnten möglicherweise Blutgerinnsel als Nebenwirkungen auftreten. Die EMA prüft nun den amerikanischen Wirkstoff.
Quelle: Tagesspiegel

Vier weitere Thrombosefälle: EMA überprüft Johnson & Johnson-Impfstoff

vier weitere thrombosefälle: ema überprüft johnson & johnson-impfstoffDer Corona-Impfstoff von Johnson & Johnson ist in der EU bereits zugelassen, wird bisher aber nur in den USA eingesetzt. Dort stellen die Behörden wie schon beim Wirkstoff von Astrazeneca fest, dass..
Quelle: n-tv.de

Corona-Impfung: Ema prüft Zusammenhang von Johnson & Johnson-Impfstoff und Thrombosen

corona-impfung: ema prüft zusammenhang von johnson & johnson-impfstoff und thrombosenVier Fälle von Blutgerinnseln werden laut EU-Arzneimittelbehörde untersucht. Der Impfstoff ist in der EU zugelassen und soll dort auch ab dem 19. April verimpft werden.
Quelle: ZEIT Online

Hessen will sich an Vereinbarung zu Impfstoff halten

Hessen will sich bei der Beschaffung von Corona-Impfstoff an die Vereinbarung halten, dass der Bund als Käufer auftritt und die Dosen nach Bevölkerungsanteil an die Länder verteilt. "Sollten..
Quelle: t-online.de

Corona-Krise: Bund reduziert Impfstoff-Lieferungen an Hausärzte

corona-krise: bund reduziert impfstoff-lieferungen an hausärzteAuf Bitten der Länder will das Gesundheitsministerium offenbar weniger Impfstoff an Hausärzte liefern. Damit sollen Liefer-Ausfälle in Impfzentren kompensiert werden. Alle Infos im Newsblog...
Quelle: t-online.de

Das sind die Firmen hinter den Impfstoff-Flaschen

das sind die firmen hinter den impfstoff-flaschenImmer wenn ein Impfstoff von BioNTech, Moderna oder AstraZeneca die Arztpraxen oder Impfstoffzentren erreicht, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass das Fläschchen von einer deutschen Firma stammt...
Quelle: tagesschau.de

Sputnik V: Markus Söder und Bayerns Impfstoff-Illusion

sputnik v: markus söder und bayerns impfstoff-illusionBayerns Ministerpräsident Markus Söder hat einen Vorvertrag für den Impfstoff Sputnik V unterzeichnet. Doch Bundesgesundheitsminister Spahn warnt: Bis die Vakzine da ist, könnte sie schon nicht..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken