Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Inzaghi nicht mehr Trainer von Boateng bei US Salernitana

inzaghi nicht mehr trainer von boateng bei us salernitanaFilippo Inzaghi ist nicht mehr Trainer von Ex-Weltmeister Jerome Boateng beim italienischen Fußball-Erstligisten US Salernitana. Wie der Tabellenletzte der Serie A mitteilte, wurde der 50-Jährige von..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Boateng: "Ribery hat mir vorgeschwärmt"

Ein halbes Jahr musste Jerome Boateng nach dem Ende seiner Zeit bei Olympique Lyon auf eine neue Herausforderung warten, sogar ein Comeback beim FC Bayern stand kurzzeitig zur Debatte. Vor wenigen..
Quelle: kicker

"Jerome Boateng" Video Ergebnisse

News video: Urteil gefällt: Jérôme Boateng zu Geldstrafe verurteilt

Urteil gefällt: Jérôme Boateng zu Geldstrafe verurteilt 01:14

Fußball-Star Jérôme Boateng wurde am Donnerstag vor dem Münchner Amtsgericht wegen Körperverletzung für schuldig gesprochen. Er wurde zu einer Geldstrafe in Höhe von insgesamt 1,8 Millionen Euro..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Boateng wegen Körperverletzungsvorwurfs vor Gericht

Boateng wegen Körperverletzungsvorwurfs vor Gericht 00:47

München, 09.09.21: Unter großem Medienrummel hat am Amtsgericht München der Prozess gegen den früheren deutschen Fußball-Nationalspieler Jérôme Boateng begonnen. Die Staatsanwaltschaft wirft dem..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Mesut Özil privat: Er zeigt seine Tochter Eda auf Instagram

Mesut Özil privat: Er zeigt seine Tochter Eda auf Instagram 01:03

Mesut Özil sorgte via Instagram jetzt für Freude bei seinen Followern: So zeigte sich der Fußballer auf einem seltenen privaten Foto zusammen mit seiner Tochter Eda.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Mutter von Kasia Lenhardt (✝) über die letzten Tage ihrer Tochter

Mutter von Kasia Lenhardt (✝) über die letzten Tage ihrer Tochter 01:27

Kasia Lenhardt ist Anfang des Jahres tragisch verstorben. Jetzt hat ihre Mutter über die letzten Tage ihrer Tochter gesprochen und verraten, wie der GNTM-Star hier auf sie wirkte.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Kasia Lenhardt (✝): Mutter teilt Post zum Geburtstag

Kasia Lenhardt (✝): Mutter teilt Post zum Geburtstag 01:14

Im Februar dieses Jahres ist die ehemalige GNTM-Kandidatin Kasia Lenhardt verstorben. Ihre Mutter Adrianna teilte nun einen süßen Brief an ihre Tochter, die am 27. April 26 Jahre alt geworden wäre.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Boateng unterschreibt bei Salernitana

Seit Sommer war Jerome Boateng vereinslos, nun hat der 35-Jährige einen neuen Arbeitgeber gefunden: Der Weltmeister von 2014 schließt sich US Salernitana an und soll dem Tabellenletzten der Serie A..
Quelle: kicker

"Es gibt Interesse": Boateng stellt Winter-Engagement in Aussicht

Nach seinem geplatzten Engagement beim FC Bayern ist Jerome Boateng (35) weiterhin vereinslos. Das soll sich aber offenbar noch in diesem Winter ändern.
Quelle: kicker

Jerome Boateng im Interview: "Ich kann noch vielen Mannschaften weiterhelfen"

Seit dem Vertragsende bei Olympique Lyon im Sommer ist Jerome Boateng auf Vereinssuche, eine Rückkehr zum FC Bayern zerschlug sich Anfang Oktober. Im Interview nennt der 35-jährige seine Pläne.
Quelle: kicker

Gastkommentar von Burkhard Benecken - Staranwalt analysiert die schweren Fehler von Boateng im Gewalt-Prozess

gastkommentar von burkhard benecken  - staranwalt analysiert die schweren fehler von boateng im gewalt-prozessDas Verfahren um Jerome Boateng geht in die nächste Runde: Dem Fußballprofi wird häusliche Gewalt vorgeworfen. Doch obgleich das Landgericht München einige Fehler machte, schoss Boateng im..
Quelle: Focus Online

DFB reagiert nach rassistischen Kommentaren gegen U 17: "Entfolgt uns"

Die Freude über den Viertelfinaleinzug der deutschen U 17 bei der WM in Indonesien gegen die USA wurde von rassistischen Kommentaren getrübt. Der DFB reagierte mit deutlichen Worten und Jerome..
Quelle: kicker

"Frechheit und skurril": Boateng-Berater schimpft auf den 1. FC Heidenheim

frechheit und skurril: boateng-berater schimpft auf den 1. fc heidenheimJerome Boateng ist weiter auf der Suche nach einem neuen Klub - und der wird nicht 1. FC Heidenheim heißen. Gerüchte über wechselseitiges Interesse sorgen für mächtig Ärger.
Quelle: n-tv.de

Erstes Treffen fand bereits statt - Nach Bayern-Absage baggert anderer Bundesligist wohl an Boateng

Jerome Boateng war in den vergangenen Wochen eines der heißesten Themen beim FC Bayern. Letztendlich entschieden sich die Münchner jedoch gegen eine Verpflichtung des Weltmeisters. Trotz der Absage..
Quelle: Focus Online

Abwehr erneut dezimiert - Nach De-Ligt-Aus - FC Bayern denkt wieder über Jerome Boateng nach

Abwehrspieler Matthijs de Ligt fällt für mindestens vier Wochen aus, der Gipfel gegen Borussia Dortmund steht bevor. Medienberichten zufolge denken die Verantwortlichen beim FC Bayern jetzt über die..
Quelle: Focus Online

Keine Rückkehr von Jerome Boateng zum FC Bayern

Jerome Boateng erhält nun doch keinen Vertrag beim FC Bayern. Trotz langer FC-Bayern-Vergangenheit und vieler Erfolge sprachen nicht nur sportliche Argumente gegen eine Verpflichtung.
Quelle: Deutsche Welle

"Positives Feedback zum Fitnesslevel": Boatengs besonderer Dank an Tuchel

Jerome Boateng wird kein Kadermitglied des FC Bayern, hält sich aber weiterhin bei den Münchnern fit. Nun bedankte sich der 35-Jährige ausdrücklich bei seinem Fast-Arbeitgeber.
Quelle: kicker

„Kein Platz für Charakterschweine!“ - Mit wem die Bayern-Fans jetzt abrechnen

Die geplatzte Verpflichtung von Jerome Boateng sorgt weiterhin für viel Aufsehen beim FC Bayern. Nun haben auch die FCB-Fans sehr deutlich zum Ausdruck gemacht, was sie von ursprünglichen Plänen der..
Quelle: Focus Online

Kein Vertrag für Abwehrstar - Falsches Spiel der Bayern-Bosse mit Jerome Boateng?

Jerome Boateng wird nicht zum FC Bayern zurückkehren, dies hat der Verein am Freitag bekanntgeben und damit die tagelangen Spekulationen ein für alle Mal beendet. Aktuellen Meldungen zufolge soll der..
Quelle: Focus Online

Offiziell: Boateng erhält keinen Vertrag beim FC Bayern

Nun ist die Entscheidung offiziell: Der FC Bayern nimmt Jerome Boateng nicht unter Vertrag.
Quelle: kicker

Tuchel über Boateng: "Wir sind schlauer als vorher"

Auf seiner Pressekonferenz am Freitag dementierte Thomas Tuchel, dass der FC Bayern sich bereits gegen eine Verpflichtung von Jerome Boateng entschieden habe - räumte aber ein, dass es nicht nur..
Quelle: kicker

Tuchel widerspricht: Noch keine Boateng-Entscheidung gefallen

Holt der FC Bayern Jerome Boateng zurück oder nicht? Laut Trainer Thomas Tuchel ist doch noch keine Entscheidung gefallen.
Quelle: kicker

FC Bayern verpflichtet Boateng offenbar nicht

Für Jerome Boateng schien sich ein Comeback im Trikot des FC Bayern anzubahnen. Doch nun erhält der vereinslose Innenverteidiger offenbar keinen Vertrag.
Quelle: kicker

Entscheidung nach Testwoche - Jérôme Boateng bekommt keinen Vertrag bei den Bayern

Der Ex-Weltmeister Jerome Boateng bekommt keinen Vertrag beim FC Bayern. Das berichtet „Bild“. Die Entscheidung sei nach einer Testwoche im Training gefallen.
Quelle: Focus Online

Umstrittener Rückkehrer - Wegen Jerome Boateng gibt es unter Bayern-Stars eine Kabinen-Abmachung

Ein Comeback von Jerome Boateng beim FC Bayern wird zunehmend wahrscheinlicher. Der frühere Münchner soll nun fest verpflichtet werden. In der Kabine hat man sich bereist verständigt, wie man mit..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken