Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Pleite gegen Heidenheim: Hannover weiter in der Krise   „Länder mitten in der Krise entmachten? Das wäre ein großer Fehler“   Pandemie: Corona-Krise: Das Leid der Einzelhändler   Frank Schätzing über Klimakrise: »Wenn ich einen Planeten retten muss, ist mir scheißegal, wieviel das kostet«   So gelingt die Lehrstellensuche in der Corona-Krise   Insgesamt 10 Filme verschoben - Kino-Krise: „Top Gun“-Fortsetzung und „Mission Impossible“ mit Tom Cruise erneut vertagt  

Schwere Zeiten für Afrikas Luftfahrt

Von der Boom-Branche zum Sorgenkind der Wirtschaft: Afrikas Airlines leiden weiter unter der Corona-Krise. Doch es gibt auch Hoffnungsschimmer.
Quelle: Deutsche Welle

Wirbel um Beauty-OPs: Glööckler wollte schon mit 6 unters Messer

wirbel um beauty-ops: glööckler wollte schon mit 6 unters messerDie Zahl der Schönheits-OPs kann Modeschöpfer Glööckler bereits nicht mehr zählen, den Wirbel darum kann er nicht verstehen. Nach der Corona-Krise will er beim Beauty-Doc noch einmal eine..
Quelle: n-tv.de

Krise Video Ergebnisse

News video: US-Unternehmen wollen Amazon zerschlagen

US-Unternehmen wollen Amazon zerschlagen 01:09

Durch die Coronavirus-Pandemie ist die Marktmacht von Amazon nur weiter gewachsen. Kleinere US-Firmen haben sich deshalb nun unter dem Namen „Small Business Rising“ zusammengetan und fordern die..
Quelle: BizDaily - Freshclip GmbH -

News video: EMA empfiehlt Astrazeneca-Impfstoff weiter - Risiken gering

EMA empfiehlt Astrazeneca-Impfstoff weiter - Risiken gering 01:50

Trotz sehr seltener Fälle von Blutgerinnseln in Hirnvenen empfiehlt die EMA weiterhin uneingeschränkt die Anwendung des Vakzins
Quelle: Euronews German -

News video: Das Wichtigste an diesem Mittwoch - Euronews am Abend am 07.04.

Das Wichtigste an diesem Mittwoch - Euronews am Abend am 07.04. 26:12

Wieder dreht sich viel um #AstraZeneca und ums Impfen - in Euronews am Abend.
Quelle: Euronews German -

News video: Wieder Atom-Gespräche: Washington und Teheran wollen keine Krise

Wieder Atom-Gespräche: Washington und Teheran wollen keine Krise 02:50

Drei Jahre nach dem Austritt durch Donald Trump sind die USA zum Iran-Atomabkommen wieder zurückgekehrt. Eine der vielen außenpolitischen Korrekturen durch Joe Biden. Für den neuen Mann im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Betrug bei Kurzarbeitergeld von Bundesagentur für Arbeit gemeldet

Betrug bei Kurzarbeitergeld von Bundesagentur für Arbeit gemeldet 01:21

Das Kurzarbeitergeld soll Unternehmen finanziell in der Corona-Krise unterstützen. Doch anscheinend gibt es auch einige Betrugsfälle in dem Bereich, wie die Bundesagentur für Arbeit meldete.
Quelle: BizDaily - Freshclip GmbH -

 

Jordaniens Königshaus um Gemeinsamkeit bemüht

König Abdullah und Prinz Hamsa zeigen sich erstmals nach der "Verschwörungs-Krise" zusammen in der Öffentlichkeit. Die Bilder sollen wohl die für das jordanische Königshaus unangenehmen..
Quelle: Deutsche Welle

Lehrerverband kritisiert Corona-Schulpolitik: "Trauerspiel"

lehrerverband kritisiert corona-schulpolitik: trauerspielMangelnde digitale Ausstattung und fehlende Corona-Tests: Der Philologenverband in Rheinland-Pfalz hat den Umgang der Landesregierung mit der Corona-Krise in Bezug auf die Schulen heftig kritisiert...
Quelle: t-online.de

1:3 gegen Heidenheim: Hannover weiter in der Krise

1:3 gegen heidenheim: hannover weiter in der kriseDie sportliche Krise von Hannover 96 hält an. Begleitet von der Unruhe um den Coronatest eines Spielers verlor der einstige Aufstiegskandidat auch gegen den 1. FC Heidenheim mit 1:3 (0:1) und ist in..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

96 mit Pleite nach Corona-Wirbel: Eintracht spielt sich gegen Abstieg in Rausch

96 mit pleite nach corona-wirbel: eintracht spielt sich gegen abstieg in rauschIm niedersächsischen Duell gegen den Abstieg aus der 2. Fußball-Bundesliga kassiert der VfL Osnabrück eine heftige Klatsche. Die Würzburger Kickers mühen sich derweil, den beinah feststehenden..
Quelle: n-tv.de

Beginn eines langen Abschieds

beginn eines langen abschiedsDer Herzog von Edinburgh stand für eine Generation, die von Diskretion, Patriotismus und Pflichtbewusstsein geprägt war. Sein Tod verschärft nun die Krise der britischen Monarchie.
Quelle: Welt Online

„Länder mitten in der Krise entmachten? Das wäre ein großer Fehler“

„länder mitten in der krise entmachten? das wäre ein großer fehler“Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius kritisiert die Pläne zur Kompetenzverlagerung vom Bund auf die Länder im Corona-Management. Der SPD-Politiker vermutet in der angestrebten Änderung des..
Quelle: Welt Online

Armutskonferenz warnt vor Stigmatisierung armer Menschen

armutskonferenz warnt vor stigmatisierung armer menschenIn der Debatte über die Spaltung der Gesellschaft in der Corona-Krise hat die Landesarmutskonferenz Niedersachsen vor der Stigmatisierung armer Menschen als "sozial schwach" gewarnt. Soziale Spaltung..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Corona/Wuppertal: Zweiter Ramadan vor Start unter Pandemie-Bedingungen

corona/wuppertal: zweiter ramadan vor start unter pandemie-bedingungenDer Fastenmonat Ramadan muss sich bereits zum zweiten Mal den Corona-Bedingungen anpassen. Die Türkisch-Islamische Union Ditib bietet dazu virtuelle Predigten und Lesungen. Im muslimischen Fastenmonat..
Quelle: t-online.de

„Von manchen hören wir gar nichts“

„von manchen hören wir gar nichts“Die Krise trifft den Parasport besonders hart – in Berlin beklagen die Vereine extrem viele Austritte.
Quelle: Tagesspiegel

Gesellschaft: Das Modell Kleinfamilie hat versagt

gesellschaft: das modell kleinfamilie hat versagtDas Ideal unserer Gesellschaft ist die Kleinfamilie. Deshalb stecken Männer und Frauen in einem System fest, dessen Schwächen die Krise offen gelegt hat - und das nicht ihnen dient, sondern der..
Quelle: sueddeutsche.de

Baubranche: Preise für Baumaterialien stark gestiegen

baubranche: preise für baumaterialien stark gestiegenLieferengpässe und steigende Preise: Die Corona-Krise macht sich auch auf dem Baumarkt bemerkbar. Branchenvertreter fürchten Baustopps und eine Pleitewelle bei Betrieben.
Quelle: ZEIT Online

Gericht: Ausgangsbeschränkung von 20 Tagen unverhältnismäßig

gericht: ausgangsbeschränkung von 20 tagen unverhältnismäßigEin Bremerhavener Bürger hat sich in der Corona-Krise am Verwaltungsgericht Bremen in Teilen erfolgreich gegen die Ausgangsbeschränkungen seiner Heimatstadt gewehrt. Das Verwaltungsgericht Bremen..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken