Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Torjäger schießt Titelverteidiger LAFC weiter - Thommy und Leibold raus

Der Los Angeles FC darf in der MLS weiter von der Titelverteidigung träumen. Timothy Tillman & Co. beendeten dafür in Seattle eine eindrucksvolle Serie. Für Underdog Kansas City war derweil in..
Quelle: kicker

Landgericht Schwerin: German-Pellets-Prozess: Assistent entlastet Geschäftsführer

Im Prozess gegen die Geschäftsführung des Holzverarbeiters German Pellets hat ein Assistent frühere Aussagen zu systematischen Manipulationen revidiert. Es habe keine Forderungen des..
Quelle: abendblatt.de

HSV News: Leibold erklärt Wechsel – und klagt über fehlendes Standing

Der Linksverteidiger spielt künftig für Sporting Kansas City in den USA. Warum er mit einem lachenden und weinenden Auge geht.
Quelle: abendblatt.de

Tranfersmarkt: Leihgeschäft perfekt: Hamburger SV holt Kölns Katterbach

Der Hamburger SV hat Noah Katterbach vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln auf Leihbasis verpflichtet. Der U21-Nationalspieler hielt sich bereits seit einigen Tagen im Trainingslager des HSV im..
Quelle: abendblatt.de

HSV: Kumpel Schöpf empfahl Tim Leibold Wechsel in die USA

Der ehemalige Bundesligaprofi von Nürnberg und Schalke steht seit Sommer beim MLS-Club Vancouver Whitecaps unter Vertrag.
Quelle: abendblatt.de

HSV News: Ersatz für Leibold und Vuscovic: Das sind die Lückenstopfer

Linksverteidiger Noah Katterbach wurde am Sonnabend präsentiert. Innenverteidiger Francisco Javier Montero Rubio folgt am Montag.
Quelle: abendblatt.de

Transfermarkt: Fix: Ex-HSV-Kapitän Leibold wechselt in die USA

Fußballprofi Tim Leibold verlässt nach dreieinhalb Jahren den Hamburger SV und wechselt zu Sporting Kansas City in die amerikanische Major League Soccer.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

2. Bundesliga: HSV bestätigt: Ex-Kapitän Leibold wechselt in die USA

Fußballprofi Tim Leibold verlässt nach dreieinhalb Jahren den Hamburger SV und wechselt zu Sporting Kansas City in die amerikanische Major League Soccer. Der Fußball-Zweitligist bestätigte am..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

HSV News: Tim Leibold: Wechsel bestätigt – diese Hürden warten noch

Der Transfer des HSV-Linksverteidigers zu Kansas City ist perfekt. Doch noch sind einige Formalitäten zu erledigen.
Quelle: abendblatt.de

Walter unterschreibt am Mittwoch und bedauert Mickel-Ausfall

Am Mittwoch reist der Hamburger SV wie im Vorjahr ins spanische Sotogrande: Ohne Tom Mickel, der sich einen Rippenbruch zugezogen hat, und ohne im Tim Leibold, der in die USA wechselt. Dafür mit einem..
Quelle: kicker

Walter unterschreibt am Mittwoch - und richtet warme Worte an Leibold

Am Mittwoch reist der Hamburger SV wie im Vorjahr ins spanische Sotogrande: Ohne Tom Mickel, der sich einen Rippenbruch zugezogen hat, und ohne im Tim Leibold, der in die USA wechselt. Dafür mit einem..
Quelle: kicker

HSV News: Schwächen aufgedeckt – nur die Rückkehrer machen Freude

HSV verliert im ersten Test des Jahres 0:4 beim 1. FC Köln. Derweil steht Tim Leibold vor einem Abgang in die USA.
Quelle: abendblatt.de

Hamburg und der Haken bei Dardai

Mario Vuskovic gesperrt, Tim Leibold ist so gut wie weg. Beim HSV sucht man nach einem Innenverteidiger. Ein möglicher Kandidat ist Marton Dardai von Hertha BSC.
Quelle: kicker

Leibold vor dem Abflug

Am Donnerstag betitelte der kicker eine Story über Tim Leibold und Sonny Kittel mit der Frage, ob das einstige Erfolgs-Duo von der linken Seite im letzten Vertrags-Halbjahr nur noch links draußen sei..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken