Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Nach Justizärger - Trump vergleicht sich erneut mit Mandela

Der frühere US-Präsident Donald Trump hat sich angesichts seines Ärgers mit der Justiz erneut in eine Reihe gestellt mit dem verstorbenen südafrikanischen Freiheitskämpfer Nelson Mandela.
Quelle: Focus Online

Trilogy Films und die Schultz Family Foundation schließen sich zusammen, um die unerzählte Geschichte von Nelson und Winnie Mandela zu dokumentieren

NEW YORK und SEATTLE--(BUSINESS WIRE)--Trilogy Films, die renommierte Produktionsfirma unter der Leitung der preisgekrönten Regisseurin Dawn Porter, freut sich, eine beispiellose Zusammenarbeit mit..
Quelle: Business Wire

Mandela Video Ergebnisse

News video: Bedeutende Staatsbegräbnisse: Von Mahatma Gandhi bis Nelson Mandela

Bedeutende Staatsbegräbnisse: Von Mahatma Gandhi bis Nelson Mandela 02:00

Am Montag wird Queen Elisabeth II. beigesetzt. Ein Rückblick auf Staatsbegräbnisse, die in den vergangenen 70 Jahren Geschichte machten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trauer um südafrikanischen Friedensnobepreisträger de Klerk

Trauer um südafrikanischen Friedensnobepreisträger de Klerk 02:04

Mit Mandela leitete de Klerk das Ende des Apartheidregimes ein. Dafür erhielten die beiden 1993 den Friedensnobelpreis.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Stars wie Cameron Diaz: Sie trafen Prinz Philip zu Lebzeiten

Stars wie Cameron Diaz: Sie trafen Prinz Philip zu Lebzeiten 01:23

Der Tod von Prinz Philip sorgte weltweit für Trauer. Der Gatte von Queen Elizabeth II. traf zu Lebzeiten dabei viele Politiker wie Barack Obama oder auch Stars wie Cameron Diaz. Wir werfen in unserem..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Special zu Mandela: Idris Elba In Mandela

Special zu Mandela: Idris Elba In Mandela 01:25

Special zu Mandela: Idris Elba In Mandela Alle Infos: https://www.film.tv/go/30709 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/530 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge..
Quelle: FILM.TV -

News video: Nelson Mandelas Tochter Zindzi mit 59 Jahren gestorben

Nelson Mandelas Tochter Zindzi mit 59 Jahren gestorben 01:08

Zindzi Mandela ist am Montag im Alter von 59 Jahren verstorben. Sie war die jüngste Tochter von Nelson Mandela und dessen zweiter Frau Winnie.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Schluss mit dem Streiten - rettet das Pandemie-Abkommen, sagt AHF

LOS ANGELES--(BUSINESS WIRE)--Die AIDS Healthcare Foundation (AHF) unterstützt einen Appell von The Elders , einer von Nelson Mandela gegründeten einflussreichen Gruppe ehemaliger Staatsoberhäupter..
Quelle: Business Wire

Rechtsstreit um Versteigerung von Mandela-Besitzständen

rechtsstreit um versteigerung von mandela-besitzständenNelson Mandelas Tochter will 70 Gegenstände ihres verstorbenen Vaters versteigern. Südafrikas Regierung stellt sich dagegen. Ein Rechtsstreit ist entbrannt.
Quelle: Berliner Morgenpost

10. Todestag von Tata Madiba: Mandelas Erbe bröckelt, weil Chancen vertan wurden

10. todestag von tata madiba: mandelas erbe bröckelt, weil chancen vertan wurdenZehn Jahre ist Südafrikas Nationalheld Nelson Mandela tot. Von seiner Vision der Regenbogennation bleibt wenig, das Land befindet sich in einer tiefen Krise, und um "Schwarz gegen Weiß" geht es schon..
Quelle: n-tv.de

In Südafrika rütteln immer mehr Schwarze am Denkmal von Nelson Mandela

in südafrika rütteln immer mehr schwarze am denkmal von nelson mandelaZehn Jahre nach Mandelas Tod entfernt sich Südafrika immer mehr von seinen hehren Werten. Und so mancher sucht die Schuld bei der größten Ikone des Landes.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Südafrika: 10. Todestag - Das bröckelnde Erbe Mandelas

Zehn Jahre ist Südafrikas Nationalheld Nelson Mandela tot. Von seiner Vision der Regenbogennation bleibt wenig. Gibt es noch Hoffnung für das Land?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Die Fußstapfen waren für alle zu groß: Warum ein Nelson Mandela in Südafrika fehlt

Zum 10. Todestag des Ex-Präsidenten und Friedensnobelpreisträgers: Ein Rugby-Kapitän weckt heute mehr politische Hoffnungen als ein ANC-Führer
Quelle: Tagesspiegel

„Wir müssen unser Land vor diesen Faschisten retten“ - Trump stellt sich Nelson Mandela gleich – Gegner sind Faschisten

„wir müssen unser land vor diesen faschisten retten“ - trump stellt sich nelson mandela gleich – gegner sind faschistenAuf einer Wahlkampfveranstaltung hat sich der ehemalige US-Präsident Donald Trump dem verstorbenen Friedensnobelpreisträger Nelson Mandela gleichgestellt. Es müsse nun darum gehen, das Land von..
Quelle: Focus Online

Olympia-Boykott, Fluchttunnel und Mandela: Wenn Neuseeland auf Südafrika trifft

Am Samstag begegnen sich Neuseeland und Südafrika im Finale der Rugby-WM. Ein Duell, das für den Olympia-Boykott 1976 auschlaggebend war - und später für Krawalle in Neuseeland sorgte.
Quelle: kicker

Donald Trump vergleicht sich mit Friedensnobelpreisträger Nelson Mandela

Bei einer Wahlkampfveranstaltung hat sich Donald Trump als vermeintliches Opfer der US-Justiz präsentiert. Dabei stellte er sich in eine Reihe mit dem südafrikanischen Freiheitskämpfer Nelson..
Quelle: Spiegel

Leben von Tragödien überschattet: Mandela-Enkelin Zoleka mit 43 Jahren gestorben

Die Enkeltochter des südafrikanischen Ex-Präsidenten Nelson Mandela ist ihrem Krebsleiden erlegen. Ihr Leben war geprägt von schweren Schicksalsschlägen.
Quelle: Basler Zeitung

Nach Krebserkrankung - Nelson Mandelas (†) Enkelin ist tot

Zoleka Mandela, die Enkeltochter von Nelson Mandela (†), ist im Alter von nur 43 Jahren verstorben.
Quelle: Focus Online

Umstrittener Anti-Apartheid-Streiter Buthelezi tot

In Südafrikas Freiheitskampf hat sich der Vertreter des Zulu-Volkes lange am ANC von Nelson Mandela gerieben. Unter dessen Präsidentschaft war Mangosuthu Buthelezi dennoch Innenminister. Nun ist er..
Quelle: Deutsche Welle

Berlin: Gericht: Schulplätze an Schulen rechtswidrig vergeben

Die Staatlichen Internationalen Schulen Berlins müssen nach einer Gerichtsentscheidung nach den Sommerferien zunächst weitere Kinder aufnehmen. Die Vergabe der Schulplätze für das Schuljahr..
Quelle: Berliner Morgenpost

Rassismus in Berlin: Ber­li­n­­­­e­­r*in­nen entlarvt

Schü­le­r*in­nen der Nelson-Mandela-Schule haben eine Straßenumfrage gemacht. Sie stießen auf große rassistische Vorurteile. mehr...
Quelle: taz

LKA ermittelt an Berlins Nelson-Mandela-Schule: Schwarzer Lehrer mit Schmiererei rassistisch beschimpft

Trotz vielfältiger Antirassismus-Aktivitäten an der Staatlichen Internationalen Schule in Wilmersdorf gab es erneut eine Herabwürdigung. Das Landeskriminalamt ermittelt.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken