Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Calvert International AG übernimmt Emerging Energy Corporation AG

EQS-News: Calvert International AG / Schlagwort(e): Firmenübernahme Calvert International AG übernimmt Emerging Energy Corporation AG 22.04.2024 / 11:23 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist..
Quelle: EQS Group

Paradies für Naturliebhaber - Wasserfälle, Strände, Exotik: Hoteltesterin verrät ihre Highlights auf Mauritius

paradies für naturliebhaber - wasserfälle, strände, exotik: hoteltesterin verrät ihre highlights auf mauritiusMarc Twain soll einmal gesagt haben, dass das himmlische Paradies nur eine Kopie der Insel Mauritius sei. Und wer einmal den Fuß auf das grüne Eiland gesetzt hat, glaubt Twains Worten sofort, sagt..
Quelle: Focus Online

Mauritius Video Ergebnisse

News video: Leichen treiben im Wasser: Wirbelsturm trifft Mauritius mit voller Wucht

Leichen treiben im Wasser: Wirbelsturm trifft Mauritius mit voller Wucht 00:40

Der Wirbelsturm "Belal" hat auf Mauritius schwere Überschwemmungen verursacht. In sozialen Medien kursieren Videos von Leichen, die im Wasser treiben. Viele Haushalte blieben ohne Strom, Zehntausende..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Leben auf Mauritius: Kameradschaft und die Freude an einfachen Dingen

Leben auf Mauritius: Kameradschaft und die Freude an einfachen Dingen 03:00

Pierre ist ein Franzose, der sich mit seiner Frau Marianne bei einem Golfurlaub in die Insel verliebte. Heute ist das Haus auf Mauritius der Treffpunkt für die ganze Familie.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ruhestand auf Mauritius:

Ruhestand auf Mauritius: "Alles was man braucht, ist in der Nähe" 03:00

Eugen Louis Rothen ist ein Schweizer Rentner, der auf Mauritius lebt. Dort kann er seiner Leidenschaft fürs Kochen frönen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Ölpest in Mauritius: 20 Monate Haft für Kapitän und Offizier

Nach Ölpest in Mauritius: 20 Monate Haft für Kapitän und Offizier 01:17

Der Kapitän und der Erste Offizier des Frachters, der im Juli 2020 vor Mauritius auf Grund lief, sind zu je 20 Monaten Haft verurteilt worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ist

Ist "Der blaue Lotos" die neue "Blaue Mauritius"? 01:33

Das neueste Abenteuer von Tim und Struppi: Eine Tusche-Zeichnung aus dem Jahr 1934 lässt die Herzen vieler Sammlerinnen und Sammler höher schlagen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

"Bachelors" genießen Dreamdates: Reden ist Silber, Fummeln ist Gold

bachelors genießen dreamdates: reden ist silber, fummeln ist goldAuf Mauritius begrüßen Sebastian und Dennis die Halbfinal-Kandidatinnen zu den heißersehnten Dreamdates. Während der eine Bachelor ganz unerwartet um das Herz einer Favoritin kämpfen muss, lässt..
Quelle: n-tv.de

Ausgeraubt und eingesperrt - Touristin zahlt 9000 Euro für Kreuzfahrt - an Bord erlebt sie unfassbaren Albtraum

ausgeraubt und eingesperrt - touristin zahlt 9000 euro für kreuzfahrt - an bord erlebt sie unfassbaren albtraumDie Britin Melanie Mann bucht mit ihrem Lebensgefährten eine teure Kreuzfahrt von Kapstadt nach Mauritius. Noch bevor das Paar den Kreuzfahrtriesen betritt, entwickelt sich der märchenhafte Ausflug..
Quelle: Focus Online

»Norwegian Dawn« vor Mauritius: Cholera-Verdacht bestätigt sich nicht – Passagiere verlassen Kreuzfahrtschiff

Wegen des Verdachts auf einen Cholera-Ausbruch auf einem Kreuzfahrtschiff saßen gut 2000 Passagiere und 1000 Crewmitglieder vor Mauritius fest. Nun gab es gute Nachrichten für sie.
Quelle: Spiegel

Urlauber dürfen über 70 Zentimeter Platz im Bett erwarten

urlauber dürfen über 70 zentimeter platz im bett erwartenZwei Reisende mussten sich auf Mauritius ein 1,40-Meter-Bett teilen. Im Hotel mit fünf „Sonnen“ unzumutbar, entschied nun ein Gericht.
Quelle: abendblatt.de

Nach Cholera-Verdacht: Passagiere dürfen Kreuzfahrtschiff "Norwegian Dawn" verlassen

nach cholera-verdacht: passagiere dürfen kreuzfahrtschiff norwegian dawn verlassenAn Bord sind mehr als 3000 Menschen. Weil rund 15 davon an Durchfall und Erbrechen leiden, durfte das Kreuzfahrtschiff nicht wie geplant auf Mauritius anlegen. Aus Angst vor Cholera wollte die..
Quelle: n-tv.de

Norwegian Dawn: Kreuzfahrtschiff darf nach negativen Choleratests in Mauritius anlegen

norwegian dawn: kreuzfahrtschiff darf nach negativen choleratests in mauritius anlegenAm Dienstag dürfen die ersten Passagiere die "Norwegian Dawn" verlassen. Behörden hatten dem Schiff wegen des Verdachts auf Cholera das Anlegen in Mauritius untersagt.
Quelle: ZEIT Online

Mauritius: Kreuzfahrtschiff »Norwegian Dawn« darf wegen Cholera-Verdachts nicht anlegen

Gut 2000 Passagiere und 1000 Crewmitglieder sitzen auf einem Kreuzfahrtschiff vor Mauritius fest. Die Behörden vermuten Fälle von Cholera an Bord, die Tests dauern an.
Quelle: Spiegel

Tests sollen Ausmaß zeigen - Verdacht auf Cholera! 3000 Menschen sitzen auf Kreuzfahrtschiff vor Mauritius fest

Mehr als 3000 Menschen sitzen derzeit vor der Küste von Mauritius auf dem Kreuzfahrtschiff „Norwegian Dawn“ fest. Grund ist der Verdacht auf einen Cholera-Ausbruch - eine Krankheit, von der das..
Quelle: Focus Online

Cholera-Gefahr auf Schiff: Wie gefährlich ist die Krankheit?

cholera-gefahr auf schiff: wie gefährlich ist die krankheit?Auf einem Kreuzfahrtschiff vor Mauritius wird ein Cholera-Ausbruch vermutet. Wie kann es dazu kommen und wie gefährlich ist die Seuche?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Cholera-Verdacht: 2000 Kreuzfahrtgäste sitzen auf Schiff vor Mauritius fest

cholera-verdacht: 2000 kreuzfahrtgäste sitzen auf schiff vor mauritius festDas südliche Afrika erlebt einen der heftigsten Cholera-Ausbrüche seit Jahren. Weil es an Bord eines Kreuzfahrtschiffs Verdachtsfälle gibt, müssen nun Tausende Menschen dort ausharren.
Quelle: sueddeutsche.de

Port Louis: Kreuzfahrtschiff sitzt wegen Cholera-Verdachts vor Mauritius fest

port louis: kreuzfahrtschiff sitzt wegen cholera-verdachts vor mauritius festWegen eines vermuteten Cholera-Ausbruchs hatte bereits die Insel La Réunion ein Kreuzfahrtschiff abgewiesen. Nun hat auch Mauritius die Anlegeerlaubnis verweigert.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken