Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Feuer in Mehrfamilienhaus: Flammen in Dachgeschosswohnung   Hoher Schaden nach Kellerbrand in Mehrfamilienhaus   Bei Brand in Mehrfamilienhaus lebensgefährlich verletzt   Berlin: Bei Brand in Mehrfamilienhaus lebensgefährlich verletzt  

Feuer in Mehrfamilienhaus: Flammen in Dachgeschosswohnung

feuer in mehrfamilienhaus: flammen in dachgeschosswohnungAlarm für zwei Feuerwehren im Kreis Pinneberg. Retter vermuten zunächst Bewohner am Brandort. Ursache und Schadenshöhe noch unklar.
Quelle: abendblatt.de

Hoher Schaden nach Kellerbrand in Mehrfamilienhaus

hoher schaden nach kellerbrand in mehrfamilienhausEin Großaufgebot der Feuerwehr hat in Vechta einen Kellerbrand bekämpft. Eine Frau kam ins Krankenhaus, zahlreiche weitere Bewohner wurden evakuiert. Das Haus wurde stark beschädigt.
Quelle: abendblatt.de

Mehrfamilienhaus Video Ergebnisse

News video: Bandenkriminalität in Schweden - Verletzte bei Explosionen

Bandenkriminalität in Schweden - Verletzte bei Explosionen 01:10

In Schweden sind bei Explosionen an einem Mehrfamilienhaus in Linköping größere Schäden entstanden und mehrere Menschen verletzt worden. Nach Medieninformationen soll der Vorfall in Verbindung mit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ermittlungen nach Hubschrauberabsturz - ukrainischer Geheimdienst untersucht tödlichen Crash

Ermittlungen nach Hubschrauberabsturz - ukrainischer Geheimdienst untersucht tödlichen Crash 01:30

Es ist der zweite schwere Schlag für die Ukraine in nur wenigen Tagen: Nach dem russischen Angriff auf ein Mehrfamilienhaus in Dnipro mit Dutzenden Toten trauert die Ukraine um den Verlust ihres..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Explosion in Göteborg - wieder Bandenkriminalität?

Explosion in Göteborg - wieder Bandenkriminalität? 01:07

Mehrere Menschen werden verletzt, vier von ihnen schwer, als ein Sprengsatz in einem Mehrfamilienhaus in Göteborg detoniert. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Großalarm: Feuer in Mehrfamilienhaus

Großalarm: Feuer in Mehrfamilienhaus 00:54

Ein Feuer in einem Mehrfamilienhaus im 12. Bezirk Budapests hielt die Einsatzkräfte am Nachmittag in Atem.
Quelle: Flying Media -

News video: NRW: Feuer in Mehrfamilienhaus!

NRW: Feuer in Mehrfamilienhaus! 00:27

(NRW) GroßEinsatz für die Wiehler Feuerwehr am Dienstagabend in Neuklef.
Quelle: Flying Media -

 

Bei Brand in Mehrfamilienhaus lebensgefährlich verletzt

bei brand in mehrfamilienhaus lebensgefährlich verletztBei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus im Berliner Stadtteil Schöneberg ist am Donnerstagabend ein Mensch lebensgefährlich verletzt worden. Zahlreiche andere Hausbewohner wurden von der Feuerwehr..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Bewohner gefesselt und bestohlen

bewohner gefesselt und bestohlenUnbekannte sind im Landkreis Bamberg in ein Mehrfamilienhaus eingebrochen, haben zwei Bewohner gefesselt und Wertgegenstände im Gesamtwert von etwa 10.000 Euro gestohlen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Feuer bricht in Wohnung in Augsburger Mehrfamilienhaus aus

feuer bricht in wohnung in augsburger mehrfamilienhaus ausDie Augsburger Berufsfeuerwehr ist am frühen Morgen zu einem Einsatz im Hochfeld alarmiert worden. Dort drang Rauch aus einer Wohnung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Rauchmelder fehlten: Anklage gegen Berliner Vermieter nach Brandverletzungen

Seit Ende 2020 müssen alle Wohnungen in Berlin mit einem Rauchmelder ausgestattet sein. In einem Mehrfamilienhaus fehlen sie - dann kommt es zum Brand. Für die Vermieter hat das Folgen.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Saalekreis: Explosion in Mehrfamilienhaus in Mücheln: Keine Verletzten

saalekreis: explosion in mehrfamilienhaus in mücheln: keine verletzten
Quelle: ZEIT Online

Brand: Familie nach Brand in Mehrfamilienhaus im Krankenhaus

brand: familie nach brand in mehrfamilienhaus im krankenhaus
Quelle: ZEIT Online

Statt Gewinnmaximierung - Erben verzichten auf Millionen, um bezahlbare Mieten zu schaffen

Eine Erbengemeinschaft in Frankfurt verzichtet auf viel Geld. Die Erben verkaufen ihr Mehrfamilienhaus bewusst unter Wert an eine Genossenschaft, um günstige Mieten zu sichern.
Quelle: Focus Online

Gülle-Gau: Dreckwasser flutet Keller – Retter im Pumpeinsatz

gülle-gau: dreckwasser flutet keller – retter im pumpeinsatzIn einem Mehrfamilienhaus an der Seestraße drückte Schmutzwasser bis in den Fahrstuhlschacht. Feuerwehr war stundenlang beschäftigt.
Quelle: abendblatt.de

Bewohnerin soll Feuer in Mehrfamilienhaus gelegt haben

bewohnerin soll feuer in mehrfamilienhaus gelegt habenEine 26-Jährige soll im mittelfränkischen Roßtal einen Brand in ihrer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus gelegt haben.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Gelsenkirchen: Brand in Mehrfamilienhaus: Sechs Personen gerettet

gelsenkirchen: brand in mehrfamilienhaus: sechs personen gerettet
Quelle: ZEIT Online

Sportschütze wegen dreifachen Mordes vor Gericht

sportschütze wegen dreifachen mordes vor gerichtKaltblütig soll ein Rentner seine drei Nachbarn umgebracht haben. Lange Streitigkeiten in dem Mehrfamilienhaus sollen der Auslöser gewesen sein. Zu Beginn des Prozesses blieb der Mann fast..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Augsburg: Sportschütze soll drei Nachbarn nach Dauerzoff erschossen haben - Prozess beginnt

War ein Streit über Mülltonnen der Auslöser? Im Sommer 2023 werden in einem Mehrfamilienhaus bei Augsburg drei Menschen per Kopfschuss getötet. Nun beginnt der Prozess gegen einen 64-jährigen..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Drei Nachbarn durch Kopfschüsse getötet - Prozess beginnt

drei nachbarn durch kopfschüsse getötet - prozess beginntJahrelang soll es in dem Mehrfamilienhaus Streit um banale Dinge gegeben haben. Dann wurden drei Nachbarn innerhalb kürzester Zeit mit Kopfschüssen getötet. Ein Sportschütze muss nun vor Gericht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Dortmund: Nach Brand in Mehrfamilienhaus zeitweise Lebensgefahr

dortmund: nach brand in mehrfamilienhaus zeitweise lebensgefahr
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken