Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Arian vermisst: Suche wird mit Menschenkette fortgesetzt   Notfälle: Arian vermisst: Suche wird mit Menschenkette fortgesetzt  

Wo steckt Arian?: Suchkräfte bilden 1,5 Kilometer breite Menschenkette

wo steckt arian?: suchkräfte bilden 1,5 kilometer breite menschenketteSeit knapp einer Woche läuft die Suche nach Arian. Jetzt soll in der bislang größten Aktion ein Gebiet noch einmal gezielt durchkämmt werden, wo bereits Spuren des sechsjährigen Jungen gefunden..
Quelle: n-tv.de

Arian vermisst: Suche wird mit Menschenkette fortgesetzt

arian vermisst: suche wird mit menschenkette fortgesetztDer sechsjährige Arian aus Bremervörde bleibt auch in der Nacht auf Sonntag verschwunden. Nun sollen so viele Helfer nach ihm suchen wie noch nie zuvor.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT OnlineBasler Zeitung

Menschenkette Video Ergebnisse

News video: Israel: Frauen fordern mehr Einsatz zur Freilassung der Geiseln

Israel: Frauen fordern mehr Einsatz zur Freilassung der Geiseln 00:35

Frauengruppen in Tel Aviv haben Mit einer Menschenkette der Solidarität haben mehr Einsatz für die von der Hamas entführten Geiseln gefordert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Menschenkette für ukrainischen EU-Beitritt in Brüssel

Menschenkette für ukrainischen EU-Beitritt in Brüssel 01:10

Die NGO Promote Ukraine hat eine Kundgebung in Brüssel organisiert, um einen EU-Beitritt der Ukraine zu unterstützen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Werden eine Spaltung nicht zulassen": Kiew feiert Tag der ukrainischen Einheit mit Menschenkette 01:22

Die angespannte Situation mit Russland vereint die Menschen in der Ukraine. Aus den baltischen Staaten kommen erste Waffenlieferungen ins Land.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Menschenkette gegen Braunkohle am Tagebau Garzweiler

Menschenkette gegen Braunkohle am Tagebau Garzweiler 01:00

Erkelenz, 07.08.21: Mehrere Tausend Menschen haben am Wochenende am Tagebau Garzweiler für einen schnelleren Ausstieg aus der Braunkohleförderung demonstriert. Bei der Protestaktion verbanden die..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Tagebau Garzweiler: Menschenkette gegen Braunkohle

Tagebau Garzweiler: Menschenkette gegen Braunkohle 01:00

Dort werden jährlich 35 Millionen Tonnen Braunkohle gefördert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Bremervörde: Große Menschenkette auf der Suche nach Arian

Seit Montagabend wird der sechsjährige Arian in Niedersachsen vermisst. Am Sonntagmorgen wurde der seit Tagen laufenden Einsatz noch einmal ausgeweitet: 800 Hilfskräfte suchen jetzt nach dem Jungen.
Quelle: Spiegel

Lange Menschenkette: Israelis fordern Geiseldeal


Quelle: ORF.at

Polizei rechnet wegen Demos am Wochenende mit Verkehrsbehinderungen

polizei rechnet wegen demos am wochenende mit verkehrsbehinderungenAugsburg wird am Wochenende Schauplatz zahlreicher Kundgebungen. Geplant sind unter anderem 29 Kurz-Demos pro Verkehrswende und eine Menschenkette für Demokratie.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Menschenkette für Demokratie soll im April durch Augsburg führen

menschenkette für demokratie soll im april durch augsburg führenAugsburg wird Anfang April Schauplatz einer Menschenkette für Demokratie. Die Initiatoren gehören zu Klima-Gruppierungen, geplant ist aber ein breites Bündnis.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Leuchtende Menschenkette gegen Ausgrenzung um Binnenalster

leuchtende menschenkette gegen ausgrenzung um binnenalsterHunderttausende sind deutschlandweit bereits gegen rechts auf die Straße gegangen. In Hamburg gibt es heute eine weitere Aktion.
Quelle: abendblatt.de

Demonstrationen gegen Rechts : 5.000 Demonstranten bilden Menschenkette im Ruhrgebiet

demonstrationen gegen rechts  : 5.000 demonstranten bilden menschenkette im ruhrgebietTausende Menschen kommen im Ruhrgebiet zusammen, um ein Zeichen für Solidarität zu setzen. Eine sieben Kilometer lange Kette soll im Ruhrgebiet zwei Rathäuser verbinden.
Quelle: ZEIT Online

Protest gegen rechte Mahnwache: Tausende gedenken der Zerstörung Dresdens

protest gegen rechte mahnwache: tausende gedenken der zerstörung dresdensTausende Bürgerinnen und Bürger bilden am Dienstagabend eine Menschenkette um Dresdens Altstadt im Gedenken an die Zerstörung der Stadt vor 79 Jahren im Zweiten Weltkrieg. Später gibt es..
Quelle: n-tv.de

Dresden: "Sag mir, wo die Blumen sind"

dresden: sag mir, wo die blumen sindMit Kerzen, Liedern und einer Menschenkette um die Altstadt gedenkt Dresden der Bombennacht vor 79 Jahren. Die Bürger verhindern, dass Rechtsextremisten an diesem Tag das letzte Wort haben.
Quelle: sueddeutsche.de

Gedenken: Dresden erinnert an die Bombardierung vor 79. Jahren

gedenken: dresden erinnert an die bombardierung vor 79. jahrenZum Jahrestag der Zerstörung Dresdens soll sich eine Menschenkette für Frieden und Demokratie bilden. Die AfD hat für den Abend eine eigene Veranstaltung angekündigt.
Quelle: ZEIT Online

Mehr als 200 Teilnehmer bei Menschenkette auf Sylt

mehr als 200 teilnehmer bei menschenkette auf syltDas Aufstehen gegen rechts hat auch die Ferieninsel Sylt erreicht. Vor der Nordseekulisse machen Einheimische und Feriengäste ihren politischen Standpunkt deutlich.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Proteste in Augsburg und Berlin: "Eine Demo reicht nicht"

proteste in augsburg und berlin: eine demo reicht nichtIn Augsburg demonstrieren am Samstag 25.000 Menschen gegen Rechtsextremismus. In Berlin bilden mehr als 150.000 eine Menschenkette um den Reichstag. Wie lange kann diese Protestwelle anhalten?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Demonstationen gegen Rechtsextremismus: Auch in Bückeberg stehen die Menschen auf

Allein bis Samstagmittag gab es am Wochenende in rund 50 Städten Demonstrationen gegen Rechtsextremismus – noch vor den Großveranstaltungen in den Metropolen. Vor dem Reichstag in Berlin ist eine..
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken