Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Neue Weitsprung-Regel? Mihambo kann mit beidem "gut leben"

neue weitsprung-regel? mihambo kann mit beidem gut lebenDie Debatte über eine Regeländerung im Weitsprung wird mit Spannung verfolgt. Der Weltverband will weitere Tests durchführen. Die deutsche Olympiasiegerin zeigt sich entspannt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Revolution im Weitsprung: Ignorierter Olympiasieger droht mit Rücktritt

revolution im weitsprung: ignorierter olympiasieger droht mit rücktrittMiltiadis Tendoglou ist der aktuell beste Weitspringer der Welt. Und obwohl er erst 25 Jahre jung ist, denkt bereist an einen Abschied von seinem Sport. Grund dafür ist die geplante Abschaffung des..
Quelle: n-tv.de

Mihambo Video Ergebnisse

News video: Zehnmal Gold: Das sind die deutschen Olympiasieger

Zehnmal Gold: Das sind die deutschen Olympiasieger 01:48

37 Medaillen holten die deutschen Athleten bei Olympia. Doch wer steht ganz oben? Diese zehn Sportler und Sportlerinnen gewannen die Goldmedaille.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Erfolgreichster Tokio-Tag: Zweimal Gold, sieben Medaillen

Erfolgreichster Tokio-Tag: Zweimal Gold, sieben Medaillen 00:51

Tokio, 03.08.21: Mit Gold für Weitspringerin Malaika Mihambo und einem 7 Meter Supersprung und den Bahnrad-Vierer erneut mit Weltrekord als große Highlights hat die deutsche Mannschaft ihren bisher..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Olympiasiegerin Malaika Mihambo: «Überwältigt und happy»

Olympiasiegerin Malaika Mihambo: «Überwältigt und happy» 01:11

Tokio, 03.08.21: DEUTSCHE WEITSPRUNG-OLYMPIASIEGERIN 21 Jahre nach Heike Drechsler hat Deutschland wieder eine Weitsprung-Olympiasiegerin Malaika Mihambo triumphierte am Dienstag bei den Sommerspielen..
Quelle: DPA -

News video: Olympia: Deutscher Weitsprung-Star Mihambo holt Gold

Olympia: Deutscher Weitsprung-Star Mihambo holt Gold 00:40

Tokio 03.08.21: WEITSPRUNG-KRIMI IN TOKIO Weltmeisterin Malaika Mihambo triumphiert im Olympia-Finale Die 27-Jährige sprang am Dienstag in ihrem letzten Versuch 7,00 Meter Damit setzte sie sich..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Mihambo, Kaul und Skispringer «Sportler des Jahres» 2019

Mihambo, Kaul und Skispringer «Sportler des Jahres» 2019 01:25

Baden-Baden, 16.12.19: So sehen Sieger aus...Die Leichtathleten Malaika Mihambo und Niklas Kaul sowie die Skispringer um Markus Eisenbichler sind die deutschen «Sportler des Jahres» 2019. Sie wurden..
Quelle: DPA -

 

Deutsche Leichtathleten mit Mini-Aufgebot bei Hallen-WM

deutsche leichtathleten mit mini-aufgebot bei hallen-wmOlympiasiegerin Mihambo lässt die Hallen-WM der Leichtathleten wie viele deutsche Topsportler aus. Das kleine deutsche Team will aber überzeugen. Eine 21-Jährige weist eine starke Vorleistung auf.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Sportstübchen: Malaika Mihambo und die Istaf-Indoor-Show

sportstübchen: malaika mihambo und die istaf-indoor-showIm Sportstübchen sprechen Katharina Piorrek und Michael Färber über das Istaf Indoor. Mit Bildern vom Hallen-Leichtathletik-Spektakel.
Quelle: Berliner Morgenpost

Premiere und Rekorde beim Istaf Indoor : Malaika Mihambo begeistert das Publikum

Persönliche Bestleistungen, Meeting-Rekorde und ein Landesrekord. All das hatte das Istaf Indoor in Berlin auch in diesem Jahr zu bieten und überzeugte wieder einmal mit einer einzigartigen Kulisse.
Quelle: Tagesspiegel

Aus Berlin in den Olympia-Sommer: Mihambo brilliert beim größten Hallenmeeting der Welt

aus berlin in den olympia-sommer: mihambo brilliert beim größten hallenmeeting der weltIn Europa ist sie schon wieder die Nummer 1, im Sommer soll der Angriff auf die Weltspitze gelingen: Beim ISTAF Indoor in Berlin holt sich Weitsprung-Olympiasiegerin Malaika Mihambo frisches..
Quelle: n-tv.de

Mihambo feiert überzeugenden Heimsieg beim ISTAF Indoor

Mit dem ISTAF Indoor in Berlin verabschiedet sich Malaika Mihambo aus der kurzen Hallensaison. Der deutsche Weitsprung-Star enttäuscht die mehr als 12 000 Fans nicht.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Olympia kann kommen: Mihambo kratzt an den sieben Metern

olympia kann kommen: mihambo kratzt an den sieben meternMalaika Mihambo fliegt zum fünften Mal zum Sieg beim Istaf Indoor und sendet damit ein Zeichen an die Weitsprung-Konkurrenz.
Quelle: Berliner Morgenpost

Zone statt Balken? Mihambo ist für Revolution im Weitsprung

Der Leichtathletik-Weltverband denkt über eine grundlegende Regeländerung im Weitsprung nach. Der deutschen Protagonistin würde dies in die Karten spielen.
Quelle: kicker

Mihambo über Weitsprung ohne Brett: „Ist Geschmackssache“

mihambo über weitsprung ohne brett: „ist geschmackssache“Wer beim Weitsprung weit vor dem Brett abspringt, verschenkt wertvolle Zentimeter. Im Moment jedenfalls noch: Malaika Mihambo würde eine Regeländerung nicht schocken.
Quelle: Berliner Morgenpost

Deutsche Hallenmeisterschaften der Leichtathletik: Wieder die alte Malaika

deutsche hallenmeisterschaften der leichtathletik: wieder die alte malaikaMalaika Mihambo landet nach ihrer Verletzungspause mit 6,93 Metern wieder in der Weltspitze. Doch die 30-Jährige hat bei den deutschen Hallenmeisterschaften ungewohnt viel Konkurrenz - zur Freude..
Quelle: sueddeutsche.de

Alles für Olympia: Mihambos langer Weg von Mexiko nach Paris

alles für olympia: mihambos langer weg von mexiko nach parisDie Beste ist zurück in der deutschen Leichtathletik. Einmal springt Malaika Mihambo noch unter dem Hallen-Dach. Für Olympia lässt sie auch eine WM aus.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Krause gelingt DM-Doppeltriumph: Mihambo feiert Titel mit Jahresbestleistung und Küssen

krause gelingt dm-doppeltriumph: mihambo feiert titel mit jahresbestleistung und küssenMalaika Mihambo zeigt bei den Deutschen Meisterschaften in der Halle ihre bislang beste Leistung des Jahres. Der Zweikampf um den Titel in Leipzig ist knapp, Mihambo siegt am Ende mit europäischer..
Quelle: n-tv.de

Leichtathletik: Weitsprungstar Malaika Mihambo gewinnt erneut Hallenmeisterschaften

Im vergangenen Jahr zog sich Weitspringerin Malaika Mihambo einen Muskelfaserriss zu. Jetzt meldet sie sich in der Weltspitze zurück – und setzt ihre erstaunliche Erfolgsserie fort. Weiter sprang in..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •ZEIT Online

Leichtathletik: Mihambo holt nächsten Titel - Krause siegt über 1500 Meter

leichtathletik: mihambo holt nächsten titel - krause siegt über 1500 meter
Quelle: ZEIT Online

Zum siebten Mal in Serie: Mihambo deutsche Hallen-Meisterin im Weitsprung

Malaika Mihambo hat bei der deutschen Hallenmeisterschaft erstmals seit ihrem Comeback überzeugt. Die 30-Jährige krönte sich zum siebten Mal in Serie zur deutschen Meisterin im Weitsprung.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken