Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

MotoGP - Video: Ducati kämpft mit Chattering: Problemherd entdeckt?

Von Ducatis Dominanz bei den MotoGP-Wintertests ist im Rennbetrieb wenig geblieben. Die Ursache glaubt man gefunden zu haben, die Lösung steht aber noch aus
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP - Kein Witz! Jorge Lorenzo und Dani Pedrosa planen Boxkampf: Das wetten die MotoGP-Fahrer

Die Ex-MotoGP-Rivalen Jorge Lorenzo und Dani Pedrosa wollen einen Boxkampf für den guten Zweck bestreiten. Das war natürlich das Thema Nr. 1 in Jerez.
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP Video Ergebnisse

News video: Games-Release-Vorschau - April 2021 - Konsole

Games-Release-Vorschau - April 2021 - Konsole 03:18

Wir fassen die wichtigsten Konsolen-Neuerscheinungen des Monats April zusammen. Welche Titel sich für PlayStation 4, PlayStation 5, Nintendo Switch, Xbox One und Xbox Series X|S lohnen, erfahrt ihr..
Quelle: I Know Your Game -

News video: Games-Release-Vorschau - April 2021 - PC

Games-Release-Vorschau - April 2021 - PC 01:41

Wir fassen die wichtigsten PC-Neuerscheinungen des Monats April zusammen. Welche Titel sich für PC-Zockende lohnen könnten, erfahrt ihr wie immer hier.
Quelle: I Know Your Game -

News video: Games-Release-Vorschau - Juni 2019 - PC

Games-Release-Vorschau - Juni 2019 - PC 03:35

Wir fassen die wichtigsten PC-Neuerscheinungen des Monats Juni zusammen. Welche Titel sich für PC-Zockende lohnen könnten, erfahrt ihr wie immer hier.
Quelle: I Know Your Game -

News video: Games-Release-Vorschau - Juni 2019 - Konsole

Games-Release-Vorschau - Juni 2019 - Konsole 04:09

Wir fassen die wichtigsten Konsolen-Neuerscheinungen des Monats Juni zusammen. Welche Titel sich für PlayStation 4, Nintendo Switch und Xbox One lohnen, erfahrt ihr wie immer hier.
Quelle: I Know Your Game -

News video: Games-Release-Vorschau - Juni 2019 - Handheld

Games-Release-Vorschau - Juni 2019 - Handheld 02:37

Wir fassen die wichtigsten Handheld-Neuerscheinungen des Monats Juni zusammen. Welche Titel sich für Nintendo 3DS, Nintendo Switch und PlayStation Vita lohnen, erfahrt ihr wie immer hier.
Quelle: I Know Your Game -

 

MotoGP - Kein MotoGP-Wechsel zu Honda: Maverick Vinales will bei Aprilia bleiben, aber ...

Die MotoGP-Gerüchteküche brodelt in Jerez wieder. Maverick Vinales stellt klar: Kein Honda-Abgang, er will bei Aprilia bleiben. Eine Hintertür lässt er sich jedoch offen.
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP - Honda enttäuscht beim MotoGP-Privattest in Barcelona - Joan Mir: Nix positiv!

Die MotoGP-Pause zwischen Austin und Jerez nutzte Honda zu einem privaten Testtag. Gut verlief dieser allerdings nicht. Dennoch besteht leise Hoffnung auf Besserung in Jerez.
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP - Ducati kämpft mit Chattering: Sind die kleinen Klassen schuld?

Ducati wird zum MotoGP-Saisonstart 2024 von massiven Chattering-Problemen gebremst. Die Ingenieure suchen nach der Ursache - und es gibt erste Hinweise.
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP - Dani Pedrosa gesteht vor MotoGP-Wildcard in Jerez: War gar nicht geplant, zu fahren

KTM-Testfahrer Dani Pedrosa ist wie bereits 2023 in Jerez am Start. Eigentlich hatte er damit nicht gerechnet, doch jetzt will er seinen Auftritt genießen.
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP - Lange Liste an Brüchen: Ex-MotoGP-Star Andrea Dovizioso gibt Update nach Motocross-Sturz

Andrea Dovizioso wurde nach seinem Motocross-Unfall vor zwei Wochen erneut operiert. Der Italiener muss sogar für einige Wochen im Rollstuhl verbleiben.
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP - Großartige Chance! So reagieren die MotoGP-Stars auf den Liberty-Einstieg

Die MotoGP bekommt 2025 aller Vorraussicht nach einen neuen Besitzer: F1-Eigentümer Liberty Media. Die MotoGP-Piloten sehen im Machtwechsel eine große Gelegenheit.
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP - Entscheidung naht: Verlässt Aleix Espargaro Aprilias MotoGP-Projekt?

Aleix Espargaro denkt offen an das Karriereende. Eine Entscheidung soll im Juni fallen. MotoGP-Wechsel ist ausgeschlossen, Testfahrerrolle bei Honda oder Yamaha aber möglich.
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP Jerez 2024: Strecke & Statistik zum Spanien-GP

Mit Jerez steht der erste MotoGP-Klassiker des Jahres auf dem Programm. Wir haben alle Infos zur südspanischen Strecke und die wichtigsten Statistiken.
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP - Wann kommt MotoGP im TV? Zeitplan, Start, Uhrzeit, Übertragung aus Jerez

Die MotoGP 2024 im Fernsehen: Wann läuft der Spanien-GP? Der Zeitplan und das TV-Programm von Sky, ServusTV, DF1 und SRF. Wo kommt die MotoGP heute?
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP-Zeitgeschichte: Als 0,002 Sekunden über den Sieg entschieden

Die MotoGP-Historie ist voller kurioser Zahlenspiele. In unserer Serie Zeitgeschichte blicken wir auf die spannendsten zurück. In dieser Ausgabe: Der knappste Sieg.
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP - Fabio Quartararo: Dachte an Abgang, aber Marc Marquez' MotoGP-Wechsel hat Yamaha geweckt

Marc Marquez floh von Honda. Fabio Quartararo hingegen verlängerte bei Yamaha. Das eine bedingte das andere. Dazu kommt ein weiterer Faktor.
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP - Stefan Bradl mit MotoGP-Wildcard in Jerez: Nicht leicht, mit Honda hinten rumzufahren...

Stefan Bradl wird beim Spanien GP seine erste Wildcard der Saison 2024 fahren. Angesichts der Honda-Misere bleibt dem Deutschen nur Zweckoptimismus.
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP - Legendäres MotoGP-Duell: Als Rossi beim Yamaha-Debüt Biaggi besiegte

Exakt 20 Jahre ist es her, dass Valentino Rossi sein Yamaha-Debüt gab. In Südafrika setzte er sich 2004 in einem legendären Duell mit Max Biaggi durch. Ein Rückblick.
Quelle: Motorsport-Magazin

WEC - Video: Valentino Rossi: Le Mans war von Beginn an das erste Ziel

Valentino Rossi startet 2024 zu seiner ersten WEC-Saison mit WRT-BMW. Der MotoGP-Superstar über sein Debüt, die Ziele und die 24 Stunden von Le Mans.
Quelle: Motorsport-Magazin

WEC - Valentino Rossi erklärt: WEC ist größere Herausforderung als MotoGP

Valentino Rossi will beim WEC-Heimrennen in Imola nach seinem ersten Podestplatz in der WEC greifen. BMW-Star gibt spannende Einblicke in seine Ambitionen.
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP - Neue MotoGP-Motoren für Yamaha und Honda: Updates in der Pipeline!

Der MotoGP-Saisonstart 2024 verlief enttäuschend für Honda und Yamaha. Bringt sie ein Motorupdate wieder in die Spur? Erste Spezifikationen werden getestet.
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP - Stefan Bradl sieht neue MotoGP-Generation: Pedro Acosta löst Marc Marquez ab

Marc Marquez stürzte in Austin führend, während Pedro Acosta erneut auf das Podium fuhr. Sinnbildlich für Stefan Bradl: Er sieht einen Generationenwechsel in der MotoGP.
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP - Ducatis Chattering-Mysterium: Francesco Bagnaia fühlt sich an MotoGP-Fehlstart 2022 erinnert

Kein Podestplatz für Francesco Bagnaia in Austin. Der Grund dafür: Chattering. Der Weltmeister rätselt. Auch WM-Leader Jorge Martin hat das Problem.
Quelle: Motorsport-Magazin


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken