Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Zigarettenautomat aufgebrochen – Verdächtiger gestellt

zigarettenautomat aufgebrochen – verdächtiger gestelltTat ereignete sich in der Nacht auf Mittwoch in Geesthacht. Ein mutmaßlicher Täter konnte per Fahrrad flüchten. Was bisher bekannt ist.
Quelle: abendblatt.de

Mordprozess in Berlin beginnt: Frau auf Köpenicker Gehweg erstochen – Ex-Freund vor Gericht

Eine 55-Jährige wird vor ihrer Haustür angegriffen und mit einer Machete niedergestochen. Als mutmaßlicher Täter kommt nun der Ex-Freund der Frau vor Gericht. Die Anklage lautet auf Mord.
Quelle: Tagesspiegel

"Mutmaßlicher Täter" Video Ergebnisse

News video: Spanischer Schauspielersohn ermordet kolumbianischen Schönheitschirurgen

Spanischer Schauspielersohn ermordet kolumbianischen Schönheitschirurgen 01:10

Beim Opfer handelt es sich um einen kolumbianischen Schönheitschirurgen. Mutmaßlicher Täter ist der Sohn eines bekannten spanischen Schauspielers. Der Fall schlägt in Thailand und Spanien große..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mutmaßlicher Täter nach Gewalttat mit vier Toten in Japan gefasst

Mutmaßlicher Täter nach Gewalttat mit vier Toten in Japan gefasst 00:35

Ein 31-jähriger soll 2 Frauen erstochen und zwei am Tatort eintreffende Polizisten erschossen haben. Laut Polizei hatte mutmaßlicher Schütze gültige Lizenzen für mehrere Jagd- und Luftgewehre.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sachsen: Frau und Kind getötet - Vater festgenommen

Sachsen: Frau und Kind getötet - Vater festgenommen 01:13

Werdau, 01.09.21: Eine Frau und ein drei Jahre altes Kind sind in Werdau im Landkreis Zwickau in Sachsen gewaltsam ums Leben gekommen. Als mutmaßlicher Täter wurde der 30 Jahre alte Vater..
Quelle: DPA -

News video: Tod auf Fluchtweg: Mutmaßlicher Täter in Italien gefasst

Tod auf Fluchtweg: Mutmaßlicher Täter in Italien gefasst 01:00

Die italienische Polizei hat einen 28-jährigen Mann verhaftet, der mitverantwortlich für den Tod von 39 vietnamesischen Geflüchteten 2019 in England sein soll.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Messerattacke bei Nantes: Mutmaßlicher Täter erschossen

Messerattacke bei Nantes: Mutmaßlicher Täter erschossen 01:00

Die Polizei tötete den 39-jährigen bewaffneten Mann, der mutmaßlich mit einem Messer am Freitag auf eine Polizeibeamtin eingestochen hatte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Frau auf Gehweg erstochen: Prozess gegen 52-Jährigen

frau auf gehweg erstochen: prozess gegen 52-jährigenEine 55-Jährige wird vor ihrer Haustür angegriffen und mit einer Machete niedergestochen. Als mutmaßlicher Täter kommt nun der Ex-Freund der Frau vor Gericht. Die Anklage lautet auf Mord.
Quelle: Berliner Morgenpost

Wangen: Nach Messerangriff auf Vierjährige - Mutmaßlicher Täter in psychiatrischem Krankenhaus

In einem Supermarkt in Wangen hat er auf eine Vierjährige eingestochen: Nun ist der Angreifer in ein psychiatrisches Krankenhaus gebracht worden. Ihm wird versuchter Mord vorgeworfen.
Quelle: Spiegel

Erfurt : Nach Messerangriff mutmaßlicher Täter in Auslieferungshaft

erfurt : nach messerangriff mutmaßlicher täter in auslieferungshaft
Quelle: ZEIT Online

Schüsse in finnischer Schule - drei Kinder verletzt

schüsse in finnischer schule - drei kinder verletztIn einer finnischen Grundschule wurden drei Kinder verletzt. Ein mutmaßlicher Täter wurde festgenommen. Die Hintergründe sind noch unklar.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Minderjähriger wurde festgenommen: Drei Kinder durch Schüsse in finnischer Schule verletzt

Der Vorfall ereignete sich in der Stadt Vantaa nördlich von Helsinki. Dort waren am Morgen Schüsse gefallen. Ein mutmaßlicher Täter wurde festgenommen.
Quelle: Tagesspiegel

Israel-Gaza-Krieg: Dschihad-Mitglied gesteht Vergewaltigung am 7. Oktober

Während der Attacke auf Israel am 7. Oktober sollen Terroristen an mehreren Orten Zivilisten vergewaltigt haben. Ein mutmaßlicher Täter hat sich nun laut Angaben der israelischen Armee zu einer..
Quelle: Spiegel

Angriff auf Israel-Flagge: Mutmaßlicher Täter vor Gericht

angriff auf israel-flagge: mutmaßlicher täter vor gerichtDer Angriff auf die israelische Fahne vor dem Augsburger Rathaus hat für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Ein Video wurde bundesweit verbreitet. Nun soll sich der mutmaßliche Haupttäter vor Gericht..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Stammkunde ist mutmaßlicher Täter: Spätkauf mit Vorschlaghammer überfallen – Festnahme in Berlin

Ein Spätkauf wird überfallen. Der mutmaßliche Täter ist Stammkunde des Geschäfts. Nach der Tat kehrt er zurück - um Zigaretten zu kaufen.
Quelle: Tagesspiegel

Bewaffnet in Brandenburger Schule eingedrungen: Mutmaßlicher Täter psychologisch untersucht

Ein 22-Jähriger hatte in einer Gesamtschule in Petershagen eine Mitarbeiterin bedroht. Nachdem er von der Polizei überwältigt wurde, kam er in ein Krankenhaus.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •ZEIT Online

Kelkheim: Gesprengter Geldautomat: Mutmaßlicher Täter festgenommen

kelkheim: gesprengter geldautomat: mutmaßlicher täter festgenommen
Quelle: ZEIT Online

Messerangriff auf zwei Kinder in Duisburg: Mutmaßlicher Täter wurde vom eigenem Vater gestoppt

Zwei Grundschüler werden am Mittwoch in Duisburg von einem 21-Jährigen mit einem Messer angegriffen und dabei schwerst verletzt. Nun kommen neue Details ans Licht.
Quelle: Tagesspiegel

"Vielzahl von Zeugen": Drei weitere Festnahmen nach Tod von 17-jährigem Ukrainer

vielzahl von zeugen: drei weitere festnahmen nach tod von 17-jährigem ukrainerIn Nordrhein-Westfalen nimmt die Polizei drei weitere Verdächtige nach dem Tod eines 17-jährigen Ukrainers fest. Ein mutmaßlicher Täter sitzt bereits seit mehreren Tagen in Untersuchungshaft. Für..
Quelle: n-tv.de

Kriminalität: Mutmaßlicher Täter auf der Flucht bei Autounfall verletzt

kriminalität: mutmaßlicher täter auf der flucht bei autounfall verletzt
Quelle: ZEIT Online

Mutmaßlicher Täter schwer verletzt: Polizei entdeckt drei Tote nach Gewalttat in Montabaur

Unter den Toten ist Polizeiangaben zufolge auch ein Kind. Einsatzkräfte entdeckten den mutmaßlichen Täter schwer verletzt, nachdem sie das Gebäude betreten hatten.
Quelle: Tagesspiegel

Angriff auf Polizist in der Silvesternacht: Anklage

angriff auf polizist in der silvesternacht: anklageNach Ausschreitungen im Vorjahr war in der jüngsten Silvesternacht deutlich mehr Polizei auf den Straßen Berlins. Tatsächlich gab es weniger Angriffe auf Feuerwehr und Polizei - aber dennoch viele..
Quelle: Berliner Morgenpost

Acht Leichen bei Chicago gefunden: Mutmaßlicher Täter erschießt sich vor der Polizei

An zwei verschiedenen Orten in einem Bezirk in den USA wurden acht Menschen umgebracht - alle weisen Schusswunden auf. Die Polizei fahndete stundenlang nach dem Tatverdächtigten.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken