Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Bewaffnet in Brandenburger Schule eingedrungen: Mutmaßlicher Täter psychologisch untersucht

Ein 22-Jähriger hatte in einer Gesamtschule in Petershagen eine Mitarbeiterin bedroht. Nachdem er von der Polizei überwältigt wurde, kam er in ein Krankenhaus.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •ZEIT Online

Kelkheim: Gesprengter Geldautomat: Mutmaßlicher Täter festgenommen

kelkheim: gesprengter geldautomat: mutmaßlicher täter festgenommen
Quelle: ZEIT Online

"Mutmaßlicher Täter" Video Ergebnisse

News video: Spanischer Schauspielersohn ermordet kolumbianischen Schönheitschirurgen

Spanischer Schauspielersohn ermordet kolumbianischen Schönheitschirurgen 01:10

Beim Opfer handelt es sich um einen kolumbianischen Schönheitschirurgen. Mutmaßlicher Täter ist der Sohn eines bekannten spanischen Schauspielers. Der Fall schlägt in Thailand und Spanien große..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mutmaßlicher Täter nach Gewalttat mit vier Toten in Japan gefasst

Mutmaßlicher Täter nach Gewalttat mit vier Toten in Japan gefasst 00:35

Ein 31-jähriger soll 2 Frauen erstochen und zwei am Tatort eintreffende Polizisten erschossen haben. Laut Polizei hatte mutmaßlicher Schütze gültige Lizenzen für mehrere Jagd- und Luftgewehre.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sachsen: Frau und Kind getötet - Vater festgenommen

Sachsen: Frau und Kind getötet - Vater festgenommen 01:13

Werdau, 01.09.21: Eine Frau und ein drei Jahre altes Kind sind in Werdau im Landkreis Zwickau in Sachsen gewaltsam ums Leben gekommen. Als mutmaßlicher Täter wurde der 30 Jahre alte Vater..
Quelle: DPA -

News video: Tod auf Fluchtweg: Mutmaßlicher Täter in Italien gefasst

Tod auf Fluchtweg: Mutmaßlicher Täter in Italien gefasst 01:00

Die italienische Polizei hat einen 28-jährigen Mann verhaftet, der mitverantwortlich für den Tod von 39 vietnamesischen Geflüchteten 2019 in England sein soll.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Messerattacke bei Nantes: Mutmaßlicher Täter erschossen

Messerattacke bei Nantes: Mutmaßlicher Täter erschossen 01:00

Die Polizei tötete den 39-jährigen bewaffneten Mann, der mutmaßlich mit einem Messer am Freitag auf eine Polizeibeamtin eingestochen hatte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Messerangriff auf zwei Kinder in Duisburg: Mutmaßlicher Täter wurde vom eigenem Vater gestoppt

Zwei Grundschüler werden am Mittwoch in Duisburg von einem 21-Jährigen mit einem Messer angegriffen und dabei schwerst verletzt. Nun kommen neue Details ans Licht.
Quelle: Tagesspiegel

"Vielzahl von Zeugen": Drei weitere Festnahmen nach Tod von 17-jährigem Ukrainer

vielzahl von zeugen: drei weitere festnahmen nach tod von 17-jährigem ukrainerIn Nordrhein-Westfalen nimmt die Polizei drei weitere Verdächtige nach dem Tod eines 17-jährigen Ukrainers fest. Ein mutmaßlicher Täter sitzt bereits seit mehreren Tagen in Untersuchungshaft. Für..
Quelle: n-tv.de

Kriminalität: Mutmaßlicher Täter auf der Flucht bei Autounfall verletzt

kriminalität: mutmaßlicher täter auf der flucht bei autounfall verletzt
Quelle: ZEIT Online

Mutmaßlicher Täter schwer verletzt: Polizei entdeckt drei Tote nach Gewalttat in Montabaur

Unter den Toten ist Polizeiangaben zufolge auch ein Kind. Einsatzkräfte entdeckten den mutmaßlichen Täter schwer verletzt, nachdem sie das Gebäude betreten hatten.
Quelle: Tagesspiegel

Angriff auf Polizist in der Silvesternacht: Anklage

angriff auf polizist in der silvesternacht: anklageNach Ausschreitungen im Vorjahr war in der jüngsten Silvesternacht deutlich mehr Polizei auf den Straßen Berlins. Tatsächlich gab es weniger Angriffe auf Feuerwehr und Polizei - aber dennoch viele..
Quelle: Berliner Morgenpost

Acht Leichen bei Chicago gefunden: Mutmaßlicher Täter erschießt sich vor der Polizei

An zwei verschiedenen Orten in einem Bezirk in den USA wurden acht Menschen umgebracht - alle weisen Schusswunden auf. Die Polizei fahndete stundenlang nach dem Tatverdächtigten.
Quelle: Tagesspiegel

Mutmaßlicher Täter (44) festgenommen - Mann (50) auf Marktplatz erstochen, 18-Jähriger robbt schwerverletzt zur Polizei

Ein 50 Jahre alter Mann ist nach einer nächtlichen Auseinandersetzung auf dem Altmarkt in Bischofswerda (Landkreis Bautzen) im Krankenhaus an seinen Verletzungen gestorben. Dabei soll der 50-Jährige..
Quelle: Focus Online

Mann mit Axt attackiert: mutmaßlicher Täter in U-Haft

mann mit axt attackiert: mutmaßlicher täter in u-haftNachdem er einen Bekannten mit einer Axt angegriffen haben soll, wird gegen einen Mann wegen versuchten Totschlags ermittelt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Kriminalität: 25-Jährige schwer verletzt: Mutmaßlicher Täter festgenommen

kriminalität: 25-jährige schwer verletzt: mutmaßlicher täter festgenommen
Quelle: ZEIT Online

Erschreckende Erkenntnisse - Mutmaßlicher Täter verging sich an Leiche von Marie Sophie (14)

Im September wird die Leiche einer vermissten 14-Jährigen aus Nordhessen in einem Waldstück gefunden. Noch am selben Abend nimmt die Polizei einen Bekannten der Schülerin fest. Nun kommen weitere..
Quelle: Focus Online

Geldautomat gesprengt – mutmaßlicher Täter verursacht schweren Autounfall

Drei Männer zerstörten in der Nacht einen Geldautomaten in Baden-Württemberg und flohen in einem Golf über die Autobahn. Als die Polizei zugreifen wollte, eskalierte die Situation.
Quelle: Spiegel

Offenburg: Mutmaßlicher Täter trug weitere Munition bei sich

Er hatte wohl größeres Blutvergießen geplant: Nur weil ein Anwesender nach dem ersten, tödlichen Schuss an einer Offenburger Lehranstalt eingriff, konnten wohl weitere Taten verhindert werden.
Quelle: Spiegel

Marburg: Nach Überfall in Geschäft: Mutmaßlicher Täter in Haft

marburg: nach Überfall in geschäft: mutmaßlicher täter in haft
Quelle: ZEIT Online

„Ich atme auf“: Mutmaßlicher Täter des Massakers mit 18 Toten im US-Bundesstaat Maine ist tot

Endlich Gewissheit nach 48 Stunden im Ausnahmezustand: Die Leiche des Mannes, der in der Lewiston 18 Menschen erschoss, ist aufgefunden worden. Offenbar beging er Selbstmord.
Quelle: Tagesspiegel

Halle: Brennendes Klopapier in Hotel: Mutmaßlicher Täter gestellt

halle: brennendes klopapier in hotel: mutmaßlicher täter gestellt
Quelle: ZEIT Online

Amtsgericht Schwarzenbek: Weinfest-Prozess: Mehrere Jahre Haft für Sven D.

Mutmaßlicher Täter muss lange ins Gefängnis. Wie sich eine Zeugin vor dem Amtsgericht Schwarzenbek auf einmal wieder erinnert.
Quelle: abendblatt.de

Sie hatten eine Wochenendbeziehung geführt: Mutmaßlicher Täter nach gewaltsamem Tod von 52-Jähriger in Berlin-Köpenick festgenommen

Die Frau war am Montag vor ihrem Wohnhaus mit einem Messer angegriffen und getötet worden. Der mutmaßliche Täter soll aus Kiel stammen.
Quelle: Tagesspiegel

Festnahme: Nach Tod von 55-Jähriger mutmaßlicher Täter festgenommen

Nach dem gewaltsamen Tod einer 55-Jährigen in Berlin-Köpenick ist der mutmaßliche Täter aus Kiel festgenommen worden. Das teilte die Staatsanwaltschaft Berlin am Dienstag auf Anfrage mit. Der Mann..
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken