Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Müllwagen überrollt deutsche Studentin in Neapel

müllwagen überrollt deutsche studentin in neapelEine deutsche Studentin ist bei einem Fahrradunfall in Neapel ums Leben gekommen. Sie wurde von einem Müllwagen überrollt und starb an ihren schweren Verletzungen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kollision mit Müllwagen: Deutsche Studentin auf Fahrrad stirbt bei Unfall in Neapel

Der genaue Hergang des Unfalls wird von den italienischen Behörden untersucht. Ersten Erkenntnissen zufolge könnte die Deutsche einen plötzlichen Richtungswechsel vollzogen haben.
Quelle: Tagesspiegel

Neapel Video Ergebnisse

News video: Zwei Velretzte: Erdloch in Neapel verschluckt Autos

Zwei Velretzte: Erdloch in Neapel verschluckt Autos 00:32

In Neapel hat sich ein Riesenerdloch aufgetan. Zwei Autos mit Insassen sind hineingestürzt. Die Feuerwehr konnte beide Menschen retten. Sie kamen mit leichten Verletzungen davon.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neapel reißt seine Bronx ab - Bewohner fürchten um ihren Maradona

Neapel reißt seine Bronx ab - Bewohner fürchten um ihren Maradona 02:35

Der Erhalt des Wandgemäldes von Maradona scheint den Menschen in San Giovanni a Teduccio mindestens ebenso wichtig zu sein wie ein anständiges Zuhause.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zwei neue Tempel in Paestum entdeckt

Zwei neue Tempel in Paestum entdeckt 00:35

An der antiken griechischen Stätte Paestum südlich von Neapel sind zwei neue dorische Tempel entdeckt worden. Sie lassen nicht nur Rückschlüsse auf die Architektur Heiligtums zu, sondern erweitern..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Supervulkan in Italien rumort: die Phlegräischen Felder sind sehr aktiv

Supervulkan in Italien rumort: die Phlegräischen Felder sind sehr aktiv 10:00

In der Nähe von Neapel gibt es ein gefährliches Gebiet, das als "Supervulkan" eingestuft wird: die Phlegräischen Felder (Campi Flegrei). In den vergangenen 70 Jahren gab es nach Angaben von..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: In Pozzuoli verschwinden die weißen Styroporboxen von den Fischerbooten

In Pozzuoli verschwinden die weißen Styroporboxen von den Fischerbooten 01:46

Im Golf von Neapel haben sich die Gemeinden von Pozzuoli und der Insel Procida im Kampf gegen die Meeresverschmutzung zusammengeschlossen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

27-Jährige stirbt in Klinik: Deutsche Studentin in Neapel von Müllwagen überfahren

27-jährige stirbt in klinik: deutsche studentin in neapel von müllwagen überfahrenMit einem gemieteten Fahrrad ist eine deutsche Studentin nachts in Neapel unterwegs. Dann kollidiert sie mit einem Müllwagen. Die 27-Jährige wird umgehend ins Krankenhaus gebracht, erliegt dort aber..
Quelle: n-tv.de

War mit dem Fahrrad unterwegs - Tödliches Unglück in Neapel: Deutsche (27) von Müllwagen überrollt

Eine 27-jährige deutsche Studentin ist in der Nacht auf Montag bei einem Unfall mit einem Müllwagen im italienischen Neapel verstorben.
Quelle: Focus Online

Neapolitanische Pizza für Potsdam: Restaurant „Napule è“ eröffnet in der Innenstadt

Pizza essen wie in Neapel? In Potsdams City jetzt möglich. Am 23. April eröffnet Giorgio Cuccia, bekannt mit seiner „Piazza Toscana“ vom Griebnitzsee, seine neue Pizzeria in der Gutenbergstraße.
Quelle: Tagesspiegel

Bei Pompeji: Archäologen entdecken geheimnisvolle Villa

bei pompeji: archäologen entdecken geheimnisvolle villaArchäologen haben bei Neapel Überreste einer antiken Villa entdeckt. Hier soll einer von Roms großen Kaisern gestorben sein.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Frühes Gegentor, kein Durchkommen: Osimhen, Kvaratskhelia & Co. taumeln weiter

Wie schon das Hinspiel setzte der noch amtierende Meister aus Neapel auch das zweite Duell mit Kellerkind FC Empoli mit einem 0:1 in den Sand. Einmal mehr kam vor allem die Offensive nicht voran. So..
Quelle: kicker

Italien: Fähre von Capri prallt in Neapel auf Anlegestelle

Rund 30 Menschen sind bei einem Unfall einer Fähre in Italien verletzt worden, sie kamen in Krankenhäuser. Der Kapitän der »Isola di Procida« verlor offenbar beim Anlegen die Kontrolle.
Quelle: Spiegel

Auf Anlegestelle geprallt - Fähre aus Touristenhochburg Capri verunglückt, etwa 30 Verletzte

auf anlegestelle geprallt - fähre aus touristenhochburg capri verunglückt, etwa 30 verletzteBeim Anlegen im Hafen von Neapel ist eine Schnellfähre auf die Anlegestelle geprallt. Dabei gab es viele Verletzte.
Quelle: Focus Online

Antike Villa bei Neapel ausgegraben

Archäologen der Universität Tokio haben einen Teil eines größeren Bauwerks gefunden, der unter der Vulkanasche des Ausbruchs des Vesuvs von 79 n. Chr. begraben gewesen ist. Dabei könnte es sich um..
Quelle: ORF.at

Supervulkan in Neapel: Droht Italien die Mega-Katastrophe?

Ein Schweizer Dokfilm zeigt in drastischen Bildern, welche verheerenden Folgen ein Vulkanausbruch in Neapel hätte. Dort ärgert man sich über die «Schweizer Schock-Reportage».
Quelle: Basler Zeitung

Supervulkan: Neue Erdbebenserie lässt Anwohner aufschrecken

Die Phlegräischen Felder in Italien geben keine Ruhe. Am Wochenende kam es zu weiteren Erdbeben in der Nähe des Supervulkans. Sie waren bis nach Neapel zu spüren.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Neues Erdbeben bei Neapel – Große Sorge unter Anwohnern

neues erdbeben bei neapel – große sorge unter anwohnernDie Phlegräischen Felder, ein Supervulkan bei Neapel, geben weiterhin keine Ruhe: Nach neuen Erdstößen flüchteten Anwohner ins Freie.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostAugsburger AllgemeineZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken