Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
„Mit ihnen kann ich schön toben“ - Neues Enkelkind: Uschi Glas ist nun Vierfach-Oma   Neues Millionenbußgeld im Abgasskandal   Neues DSDS-Casting - Ältester Kandidat ist 92   Neues „DSDS“-Casting - Ältester Kandidat ist 92   Medien: «DSDS» startet in neues Casting: Ältester Kandidat ist 92   Umweltverschmutzung: Neues Millionenbußgeld im Abgasskandal  

Neues Pandemie-Abkommen: Pharma gewinnt, die Dritte Welt verliert, sagt das AHF Global Public Health Institute

MIAMI--(BUSINESS WIRE)--Das letzte Treffen des zwischenstaatlichen Verhandlungsgremiums (INB) der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zur Pandemievereinbarung rückt näher, äußern die AIDS Healthcare..
Quelle: Business Wire

„Mit ihnen kann ich schön toben“ - Neues Enkelkind: Uschi Glas ist nun Vierfach-Oma

„mit ihnen kann ich schön toben“ - neues enkelkind: uschi glas ist nun vierfach-omaUschi Glas darf erneut ein Enkelkind in der Familie begrüßen. Zum Glück kann die Schauspielerin sehr gut mit Kindern umgehen.
Quelle: Focus Online

Neues Video Ergebnisse

News video: Krieg in Gaza: Israels Rafah-Bodenoffensive nur noch eine Frage der Zeit - Neues Geisel-Video der Hamas

Krieg in Gaza: Israels Rafah-Bodenoffensive nur noch eine Frage der Zeit - Neues Geisel-Video der Hamas 01:26

Laut israelischen Medien hat die Hamas ein neues Video einer Geisel im Gazastreifen veröffentlicht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trotz Gesetz 194: Abtreibungsgegner in Italien erhalten Zugang zu Kliniken

Trotz Gesetz 194: Abtreibungsgegner in Italien erhalten Zugang zu Kliniken 01:40

In Italien ist ein neues Gesetz verabschiedet worden, das es Schwangerschaftsgegnern erlaubt, Frauen in Kliniken aufzusuchen. Gegner befürchten, dass das Gesetz die Autonomie der Frauen gefährden..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 94-jährige Strick-Oma sucht neues Zuhause für ihre gestrickten Wahrzeichen

94-jährige Strick-Oma sucht neues Zuhause für ihre gestrickten Wahrzeichen 01:00

Margaret Seaman wurde als Königin des Strickens bekannt. Sie strickte u. a. den Buckingham Palace. Jetzt sucht sie ein neues Zuhause für ihre gestrickten Meisterwerke,
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rom baut neues archäologisches Projekt für 18 Millionen Euro

Rom baut neues archäologisches Projekt für 18 Millionen Euro 02:00

Mit der Neugestaltung der Fußgängerzone um das Forum Romanum herum wollen Italiens Kulturminister den Menschen - und vor allem Touristen - die Geschichte von Rom näherbringen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Mitgliedsstaaten unterstützen neues Gesetz zur Sorgfaltspflicht von Unternehmen für Lieferketten

EU-Mitgliedsstaaten unterstützen neues Gesetz zur Sorgfaltspflicht von Unternehmen für Lieferketten 02:12

Nach wochenlanger Ungewissheit sind die neuen EU-Vorschriften für nachhaltige Lieferketten nun auf dem Weg dazu, in Kraft zu treten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Formel E - Video: Formel E: Neues Gen3-Evo-Auto auf der Strecke

Die Formel E präsentiert das neue Gen3-Evo-Auto für die Saison 2025. Im Video: So sieht der frische Bolide auf der Strecke aus.
Quelle: Motorsport-Magazin

Venedig: Kann eine Eintrittsgebühr Venedig retten?

venedig: kann eine eintrittsgebühr venedig retten?Auch am ersten Tag mit Eintritt überrennen Touristen Venedig – während Venezianer protestieren. Viele befürchten, dass das Geld ausgerechnet in ein neues Stadion fließt.
Quelle: ZEIT Online

Formel E - Neues Formel-E-Auto vorgestellt: Bessere Beschleunigung als die F1

Die Formel E zeigt erstmals das neue Gen3-Evo-Auto für die Saison 2025. Mehr Leistung, schnellere Beschleunigung und Allradantrieb.
Quelle: Motorsport-Magazin

Spatenstich für Neubau von Thales in Kiel

Das Rüstungsunternehmen Thales baut seinen Standort im Kieler Stadtteil Wik aus. Zum Spatenstich für ein neues viergeschossiges Gebäude teilte das schleswig-holsteinische Wirtschaftsministerium am..
Quelle: abendblatt.de

Lüneburger Heide: Wissenschaftler untersuchen neuen Standort für Lithiumabbau

lüneburger heide: wissenschaftler untersuchen neuen standort für lithiumabbauWeil die Nachfrage nach Lithiumakkus steigen dürfte, startet ein neues Forschungsprojekt in der Lüneburger Heide. Künftig soll der Rohstoff aus dem Wasser dort kommen.
Quelle: ZEIT Online

Neues Millionenbußgeld im Abgasskandal

neues millionenbußgeld im abgasskandalIm Zuge der Abgasmanipulationen hat der Autozulieferer Continental aus Sicht von Ermittlern die Aufsichtspflicht fahrlässig verletzt. Das Unternehmen zahlt und ist froh über den Schlussstrich.
Quelle: abendblatt.de

Neues Punktesystem wird weiter diskutiert


Quelle: ORF.at

FRIWO AG mit Veränderungen im Vorstand

EQS-News: FRIWO AG / Schlagwort(e): Sonstiges/Personalie FRIWO AG mit Veränderungen im Vorstand 25.04.2024 / 18:24 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber..
Quelle: EQS Group

Überraschende Ankündigung: Helene Fischer bringt Bayern-Fans gegen sich auf – warum?

Überraschende ankündigung: helene fischer bringt bayern-fans gegen sich auf – warum?Helene Fischer ist eine der erfolgreichsten deutschen Musik-Künstlerinnen jemals. Ihre spektakuläre Bühnen-Performance möchte sie jetzt in neues Terrain verlegen – und bringt damit einige..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Schlecht organisierter Pflegekräftemangel: "Wir verbrennen unheimlich viel Geld"

schlecht organisierter pflegekräftemangel: wir verbrennen unheimlich viel geldDer Sachverständigenrat Gesundheit und Pflege legt ein neues Gutachten zur Versorgungslage in Deutschland vor. Die Ergebnisse wirken teilweise verblüffend.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Formel 1 - Formel-1-Kommission: Punkte-Entscheidung vertagt, neue Kameras ab Spanien

Die Entscheidung über ein neues Punktesystem wurde vertagt - ebenso die Diskussionen über den Winterst 2025. Dafür kommen neue Kameras schon beim Spanien GP.
Quelle: Motorsport-Magazin

Gelingt Kompromiss für Windpark in Altötting?

gelingt kompromiss für windpark in altötting?Seit Wochen weiß niemand, wie der Bau des Riesen-Windparks im Landkreis Altötting realisiert werden kann. Nun liegt ein neues Konzept auf dem Tisch - ob das auch die kritischen Bürger überzeugt?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Um Darwins „unlösbares Rätsel“ zu lösen: Forschende stellen Stammbaum von Blütenpflanzen vor

Mit 330.000 bekannten Arten bilden Blütenpflanzen eine riesige Gruppe. Ein neuer Stammbaum zeichnet nun ein neues Bild – das auch ungewöhnliche und ausgestorbene Vertreter umfasst.
Quelle: Tagesspiegel

Hauptversammlung von Schaeffler stimmt für Verschmelzung der Vitesco Technologies Group Aktiengesellschaft auf die Schaeffler AG

EQS-News: Schaeffler AG / Schlagwort(e): Hauptversammlung/Dividende Hauptversammlung von Schaeffler stimmt für Verschmelzung der Vitesco Technologies Group Aktiengesellschaft auf die Schaeffler..
Quelle: EQS Group

GNTM-Ticker 2024: Unterwasser-Shooting! Das erwartet uns in Folge 11

gntm-ticker 2024: unterwasser-shooting! das erwartet uns in folge 11Neue Woche, neues Shooting Diese Woche steht das gefürchtete Unterwasser-Shooting an. Wer kann überzeugen und wer muss gehen? Alle News im GNTM-Ticker.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Formel 1 - Video: Neues F1 Sprintformat! Hat es etwas gebracht?

Sollte es WM-Punkte über die Top-10 hinaus geben? Vielleicht sogar für alle? Und wie kam das neue Sprintformat an? Christian Danner gibt die Antworten.
Quelle: Motorsport-Magazin

BJK-Cup präsentiert neues Format für Finals


Quelle: ORF.at

18 Kilometer langer Graben für Fehmarnbelt-Tunnel fertig

18 kilometer langer graben für fehmarnbelt-tunnel fertigNach fast drei Jahren Bauzeit ist ein 18 Kilometer langer Graben für den Fehmarnbelt-Tunnel fertiggestellt worden. Mit einer Flotte aus rund 70 Arbeitsschiffen seien etwa 15 Millionen Kubikmeter..
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken