Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nummer 1 in der Krise? Das große Rätsel um Novak Djokovic   Zuckerberg will Meta zur Nummer eins bei KI machen   Facebook-Konzern: Zuckerberg will Meta zur Nummer eins bei KI machen   Handel: Russland Abnehmer Nummer eins für Bier aus Baden-Württemberg  

Stöger trifft bei Bochum-Sieg doppelt

Kevin Stöger hat beim 3:2-Heimsieg des VfL Bochum gegen die TSG Hoffenheim in der deutschen Bundesliga am Freitagabend die Heimfans mit einem Doppelpack verzückt. Der 30-Jährige versenkte einen mit..
Quelle: ORF.at

Altach rettet Punkt bei Austria

Die Wiener Austria und der SCR Altach haben sich am Freitagabend in der Admiral Bundesliga unentschieden getrennt. Der Tabellenführer der Qualifikationsgruppe kam vor heimischem Publikum in der..
Quelle: ORF.at

Nummer Video Ergebnisse

News video: El Gordo: Hauptgewinn der Weihnachtslotterie über ganz Spanien verteilt

El Gordo: Hauptgewinn der Weihnachtslotterie über ganz Spanien verteilt 00:35

Der Hauptpreis der spanischen Weihnachtslotterie „El Gordo“ geht an Lose mit der Nummer 88008. Sie wurden von mehr als 200 über ganz Spanien verteilten Lotterieeinahmen verkauft. Ein Zehntellos..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Spotify will sparen: weitere 1500 Mitarbeiter sollen gehen

Spotify will sparen: weitere 1500 Mitarbeiter sollen gehen 00:35

Bereits im Januar und im Juni dieses Jahres hatte die Nummer eins der Audio-Plattformen angekündifgt, insgesamt 800 Stellen abbauen zu wollen. Einst hatte das schwedische Unternehmen seine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ohne Trump: Erste TV-Debatte der Bewerber für die US-Präsidentschaftskandidatur

Ohne Trump: Erste TV-Debatte der Bewerber für die US-Präsidentschaftskandidatur 00:35

Angesichts seines großen Vorsprungs in Umfragen blieb Donald Trump der TV-Debatte in Milwaukee fern. Hinter dem Ex-Präsidenten ist Floridas Gouverneur Ron DeSantis derzeit die Nummer zwei in der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neue iranische Rakete kann Israel treffen

Neue iranische Rakete kann Israel treffen 00:42

Die Rakete Chorramschahr Nummer 4 ist grundsätzlich in der Lage, Ziele in Israel, dem Erzfeind der Islamischen Republik Iran, treffen. Eine Reaktion aus Israel gibt es noch nicht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Nummer 1 im deutschen Streetfood: der Döner

Die Nummer 1 im deutschen Streetfood: der Döner 05:23

Der Döner ist Deutschlands beliebtestes Streetfood. Das mit Fleisch, Salat und Soße belegte Fladenbrot hat in Berlin sogar die Currywurst mit Pommes überholt! Warum?
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Eishockey, DEL - Eisbären Berlin krönen sich zum deutschen Eishockey-Meister

eishockey, del - eisbären berlin krönen sich zum deutschen eishockey-meisterTitel Nummer zehn für die Eisbären Berlin ist perfekt. Der Hauptstadt-Club kürte sich am Freitag in Bremerhaven vorzeitig wieder zum Champion. Seit Gründung der DEL 1994 wurde kein Team öfter..
Quelle: Focus Online

Nummer zwei verletzt, Nummer drei ohne Erfahrung: Zetterer muss Zähne zusammenbeißen

Ausgerechnet die Torwartposition könnte schlimmstenfalls zu Werders Achillesferse werden. Während sich hier zudem ein leiser Abschied andeutet, soll ein anderer Spieler weiter gebunden werden. Doch..
Quelle: kicker

Leverkusen bedroht die Stellung des BVB und von Leipzig

leverkusen bedroht die stellung des bvb und von leipzigDas Duell zwischen dem BVB und RB Leipzig war lange eins um die Nummer zwei in Deutschland - diesmal geht es nur um Rang vier.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

«BaZ direkt» – der tägliche Podcast: Bleibt er die Nummer 1: Die Personalie Marwin Hitz

Sein Vertrag läuft noch bis zum Sommer 2025. Es ist allerdings nicht sicher, ob Marwin Hitz Stammgoalie des FC Basel bleibt.
Quelle: Basler Zeitung

Große Show der Quarterbacks: Chicago schnappt sich Ausnahmetalent Williams

große show der quarterbacks: chicago schnappt sich ausnahmetalent williamsQuarterback Caleb Williams wird in der NFL erwartungsgemäß als Nummer eins gedraftet. Die Chicago Bears entscheiden sich bei der großen Talenteauswahl für das 22-jährige Ausnahmetalent. Unter den..
Quelle: n-tv.de

Nadal startet furios in Madrid-Abschied

Rafael Nadal ist am Donnerstag furios in sein letztes Turnier in Madrid gestartet. Der 37-jährige Spanier besiegte in der ersten Runde des mit rund 9,25 Millionen Euro dotierten ATP-1000-Events den..
Quelle: ORF.at

Das nächste Let's-Dance-Baby ist da! Isabel Edvardsson ist zum dritten Mal Mama geworden

das nächste let's-dance-baby ist da! isabel edvardsson ist zum dritten mal mama gewordenWieder Baby-News bei Let's Dance: Tanzprofi Isabel Edvarsson verkündet auf Instagram, dass Baby Nummer drei da ist und es ihnen gut geht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nummer 1 in der Krise? Das große Rätsel um Novak Djokovic

nummer 1 in der krise? das große rätsel um novak djokovicFür den Tennis-Star Novak Djokovic läuft es aktuell nicht rund. Kommt jetzt die Wachablösung an der Weltspitze?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Schoeller-Bleckmann Oilfield Equipment AG: DIVIDENDENBEKANNTMACHUNG

EQS-News: Schoeller-Bleckmann Oilfield Equipment AG / Schlagwort(e): Dividende Schoeller-Bleckmann Oilfield Equipment AG: DIVIDENDENBEKANNTMACHUNG 25.04.2024 / 15:59 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Letztes Treffen geplant - Rangnick-Verpflichtung bei Bayern rückt näher - ein Vertragsdetail spricht Bände

Die Verpflichtung von Ralf Rangnick als Nachfolger von Thomas Tuchel beim FC Bayern rückt immer näher. In einem weiteren Treffen soll der Deal unter Dach und Fach gebracht werden. Wie die enthüllten..
Quelle: Focus Online

Österreich beim Bahnfahren Nummer drei in Europa


Quelle: ORF.at

Celtics stolpern in Playoffs gegen Heat - OKC deutlich vorne

celtics stolpern in playoffs gegen heat - okc deutlich vorneDie beiden Nummer-eins-Teams der Western und Eastern Conference der NBA erleben in Spiel zwei ganz unterschiedliche Abende. Die Oklahoma City Thunder überrollen ihren Gegner - die Celtics straucheln.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Zuckerberg will Meta zur Nummer eins bei KI machen

zuckerberg will meta zur nummer eins bei ki machenGlänzende Quartalszahlen, große KI-Pläne: Doch Anleger lassen die Aktie des Facebook-Konzerns Meta einbrechen. Denn Mark Zuckerberg sagt, es könne Jahre dauern, bis die KI-Offensive Früchte..
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken