Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kommentar: Mixed-Wettbewerbe bei Olympia: Weit mehr als nur Folklore   Olympia 2021 | Gold im Schwimmen? Das passiert in Tokio an Tag 13   Olympia 2021 heute: Das waren die Entscheidungen an Tag zwölf in Tokio   Das wartet am Olympia-Donnerstag: Kauls Krönung zum Athleten-König bleibt aus   Olympia 2021: Gewichtheber Lascha Talachadse - Der Mann, der an einem Tag fünf Weltrekorde aufstellte   Das waren die Olympia-Highlights des zwölften Tages  

Nach Olympia-Alptraum: Belarussische Sprinterin Timanowskaja in Polen eingetroffen

Tokio/Wien (dpa) - Aus Angst vor den autoritären Behörden ihres Heimatlandes Belarus ist die Olympia-Sportlerin Kristina Timanowskaja in die EU geflohen.  Sie traf am Mittwochabend nach einem..
Quelle: t-online.de

Vorschau für Donnerstag - Erste Gold-Chance schon in wenigen Stunden - die deutschen Highlights am 13. Olympia-Tag

Olympia in Tokio - das bedeutet viele Höhepunkte nachts oder früh morgens. FOCUS Online hilft Ihnen, den Überblick zu behalten. Von kurz vor Mitternacht bis kurz vor Mittag hat Deutschland dreimal..
Quelle: Focus Online

Olympia Video Ergebnisse

News video: Tränen und Glück: Skateboarderin Stoephasius Olympia-Neunte

Tränen und Glück: Skateboarderin Stoephasius Olympia-Neunte 00:56

Tokio, 04.08.21: Die jüngste deutsche Olympia-Teilnehmerin verpasste das Finale in der Disziplin Park im Skateboarden als Neunte nur um eine Winzigkeit. 3,22 Punkte fehlten Lilly Stoephasius zu Platz..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Große Sicherheit: Timanowskaja in Wien gelandet

Große Sicherheit: Timanowskaja in Wien gelandet 00:52

Wien, 04.08.21: Die belarussische Leichtathletin Kristina Timanowskaja ist am Nachmittag von Tokio kommend auf dem Flughafen in Wien eingetroffen. Die Behörden wollen die 24-jährige Athletin, die..
Quelle: DPA -

News video: Amerikanerin knackt Weltrekord über 400 Meter Hürden

Amerikanerin knackt Weltrekord über 400 Meter Hürden 00:45

Tokio, 04.08.21: OLYMPIA IN TOKIO Die Amerikanerin Sydney McLaughlin ist in Weltrekordzeit zu Olympia-Gold über die 400 Meter Hürden gelaufen Die 21-Jährige verbesserte drei Tage vor ihrem..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Erfolgreichster Tokio-Tag: Zweimal Gold, sieben Medaillen

Erfolgreichster Tokio-Tag: Zweimal Gold, sieben Medaillen 00:51

Tokio, 03.08.21: Mit Gold für Weitspringerin Malaika Mihambo und einem 7 Meter Supersprung und den Bahnrad-Vierer erneut mit Weltrekord als große Highlights hat die deutsche Mannschaft ihren bisher..
Quelle: DPA - EMEA -

News video:

"Bin stolz auf mich" - Versöhnliches Schwebebalken-Finale von Simone Biles 00:25

Zum Abschluss ihres Olympia-Abenteuers in Tokio hat Simone Biles bewiesen, dass sie trotz vorangegangener psychischer Probleme und Startabsagen weiterhin zur Weltspitze des Turnsports zählt. Im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Hitzewelle in Griechenland: Neuer Waldbrand gefährdet antike Stätte Olympia

hitzewelle in griechenland: neuer waldbrand gefährdet antike stätte olympiaGriechenland kämpft mit der schlimmsten Hitzewelle seit Jahrzehnten. Die Feuer bedrohen nun sogar die weltberühmten Sportstätten im Dorf Olympia.
Quelle: ZEIT Online

Olympia 2021 heute: Das waren die Entscheidungen an Tag zwölf in Tokio

olympia 2021 heute: das waren die entscheidungen an tag zwölf in tokioFrank Stäbler erringt im letzten Kampf seiner Karriere seine erste Medaille. Silber haben Deutschlands Tischtennis-Männer sicher. Und Zehnkämpfer Niklas Kaul verlässt die Bahn im Rollstuhl. Der..
Quelle: Spiegel

Olympia-Alptraum: Belarussin Timanowskaja reist über Wien nach Warschau

Tokio/Wien (dpa) - Aus Angst vor den autoritären Behörden ihres Heimatlandes Belarus ist die Olympia-Sportlerin Kristina Timanowskaja in die EU geflohen. Sie wurde am Mittwoch auf dem Flug von Tokio..
Quelle: t-online.de

Olympia 2021 | Sensation rückt näher: Tischtennisteam steht im Finale

Deutschlands Tischtennis-Männer spielen bei Olympia in Tokio um Gold. Gegner im Finale sind zwar die übermächtigen Chinesen, doch Dimitrij Ovtcharov und Co. wollen auch dieses Duell für sich..
Quelle: t-online.de

Das waren die Olympia-Highlights des zwölften Tages

das waren die olympia-highlights des zwölften tagesDer Olympia-Tag bringt wieder einen Weltrekord in der Leichtathletik. Im Zehnkampf und für Speerwerfer Vetter läuft es zunächst mäßig. Die deutschen Tischtennis-Frauen verpassen das Halbfinale.
Quelle: Welt Online

Tischtennis bei Olympia: Im Finale wartet der Gigant

tischtennis bei olympia: im finale wartet der gigantDie deutschen Tischtennis-Spieler ziehen zum zweiten Mal ins Olympia-Endspiel ein - dort geht's gegen China. Und ein bisschen träumen sie von einer Sensation.
Quelle: sueddeutsche.de

Skateboarden boomt - auch ohne Olympia

Sehr junge Sportlerinnen drückten den erstmals olympischen Skateboard-Wettbewerben in Tokio ihren Stempel auf. In Deutschland boomt die Sportart ohnehin. Ein Olympia-Effekt auf die Szene wird nicht..
Quelle: Deutsche Welle

Alica Schmidt - Deutschlands größter Olympia-Star sehnt sich endlich nach sportlicher Anerkennung

Ihr Gesicht ist bekannter als das der meisten anderen deutschen Olympia-Teilnehmer. Alica Schmidt hat Millionen von Followern, sehnt sich aber nach Anerkennung als Athletin. Deswegen will sie in Tokio..
Quelle: Focus Online

Olympia 2021: Kanu-Altstar Ronald Rauhe: Ein Mann mit Prinzipien

olympia 2021: kanu-altstar ronald rauhe: ein mann mit prinzipienRonald Rauhe hat den Kanu-Rennsport geprägt wie wenige vor ihm. Bei Olympia in Tokio soll ihm ein goldener Karriereabschluss gelingen
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Olympia 2021: Leichtathletik bei Olympia: Die Inflation der Weltrekorde

olympia 2021: leichtathletik bei olympia: die inflation der weltrekordeBei Olympia 2021 in Tokio fällt in der Leichtathletik ein Weltrekord nach dem anderen. Wegen Trampolin-Schuhe und Trampolin-Bahn?
Quelle: Berliner Morgenpost

Olympia: "Sind noch nicht fertig": Tischtennis-Männer spielen um Gold

olympia: sind noch nicht fertig: tischtennis-männer spielen um goldDeutschlands Tischtennis-Männer spielen bei Olympia in Tokio um Gold. Gegner im Finale sind zwar die übermächtigen Chinesen, doch Timo Boll und Co. nehmen den Kampf an.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Olympia 2021: Kletterin tritt daneben und stürzt dramatisch

Die Weltrekordhalterin in ihrer Sportart gibt alles, will den Olympia-Wettkampf für sich entscheiden. Doch ein Fehltritt kurz vor dem Ziel bringt sie um den Lohn – die Szene hat bittere Folgen. Sie..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken