Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Künftige Olympiahelden bei deutschen Meisterschaften in Winsen   Leichtathleten setzen auf Trendumkehr im Olympia-Sommer   Topläufer haben beim Hamburg-Marathon Olympia-Start im Blick   Leichtathletik: Topläufer haben beim Hamburg-Marathon Olympia-Start im Blick   Olympische Sommerspiele 2024 - Paris als Olympia-Gastgeber im Laufe der Jahre   Olympia in Warnemünde? Ministerin für Bewerbung  

Leichtathleten hoffen auf Trendumkehr im Olympia-Sommer - Reizvolles Hindernis-Rennen

Die WM-Nullnummer soll für Deutschlands Leichtathleten eine Ausnahme bleiben. Beim Start in den Sommerspiel-Sommer ist die Hoffnung auf die Trendumkehr groß. Der Verband fährt dabei zweigleisig.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Weltmeister-Coach Herbert von Topclub in Japan umworben

weltmeister-coach herbert von topclub in japan umworbenOlympia ist das Ende des Drei-Jahres-Plans von Bundestrainer Gordon Herbert. Wie geht es mit dem Kanadier weiter? In einem Bericht ist von einer langfristigen Zukunft in Japan die Rede.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Olympia Video Ergebnisse

News video: Der Olympia-Countdown läuft: Nur noch 100 Tage bis zur Eröffnungsfeier

Der Olympia-Countdown läuft: Nur noch 100 Tage bis zur Eröffnungsfeier 00:35

Im Juli werden die Olympischen Sommerspielen 2024 in Paris stattfinden. Sie sollen mit einer feierlichen Bootsparade entlang der Seine eröffnet werden, Terrordrohungen könnten aber dazu führen, dass..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 100 Tage vor Olympia: Fällt die Eröffnungsfeier ins Wasser?

100 Tage vor Olympia: Fällt die Eröffnungsfeier ins Wasser? 01:15

Die Eröffnungsfeier für die Olympischen Spiele in Paris sollte an und auf der Seine stattfinden. Aufgrund von Sicherheitsbedenken könnte man sich gezwungen sehen, die Eröffnungsfeier zu verlegen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vor Olympia in Paris: Vorwurf der sozialen Säuberung

Vor Olympia in Paris: Vorwurf der sozialen Säuberung 01:20

Lokalen Behörden und Nichtregierungsorganisationen zufolge werden Geflüchtete und Obdachlose aus Paris herausgebracht, um die Stadt für die Olympischen Spiele zu "säubern".
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Paris rekrutiert Rentner als Sicherheitspersonal für Olympia

Paris rekrutiert Rentner als Sicherheitspersonal für Olympia 00:35

Es fehlen weiter 7000 Sicherheitsagenten für die Olympischen Spiele. Deswegen ist in Paris nun eine Rekrutierungskampagne für Renter gestartet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Heimsiege in Paris: Judoka aus Frankreich begeistern beim Judo Grand Slam kurz vor Olympia

Heimsiege in Paris: Judoka aus Frankreich begeistern beim Judo Grand Slam kurz vor Olympia 03:00

Faïza Mokdar, Shirine Boukli, und Luka Mkheidze haben am ersten Tag des Judo Grand Slam in Paris Goldmedaillen gewonnen - vor ihrem begeisterten Publikum.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Snowboard: Boesiger beendet seine Karriere mit 29

Der zweimalige Olympia-Teilnehmer will sich künftig als Trainer engagieren.
Quelle: Basler Zeitung

Märtens setzt bei deutschen Meisterschaften Ausrufezeichen

märtens setzt bei deutschen meisterschaften ausrufezeichenZum Auftakt der Schwimm-Meisterschaften wackelt der Uralt-Weltrekord von Paul Biedermann. Lukas Märtens freut sich auch über die Olympia-Qualifikation seiner Schwester Leonie.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Topläufer haben beim Hamburg-Marathon Olympia-Start im Blick

topläufer haben beim hamburg-marathon olympia-start im blickÜber Hamburg nach Paris: Der Marathon in der Hansestadt wartet mit einem großen Elitefeld auf. Für viele der Teilnehmer und Teilnehmerinnen geht es auch um die Norm für die Olympischen Spiele.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Olympische Sommerspiele 2024 - Paris als Olympia-Gastgeber im Laufe der Jahre

olympische sommerspiele 2024 - paris als olympia-gastgeber im laufe der jahreParis hat sich erfolgreich um die Austragung der Olympischen Sommerspiele 2024 beworben. Damit ist die Stadt bereits zum dritten Mal Olympia-Gastgeber. Darauf war die Stadt allerdings nicht immer so..
Quelle: Focus Online

"Noch nie erlebt": Mysteriöses Turn-Drama bei EM gibt Rätsel auf

noch nie erlebt: mysteriöses turn-drama bei em gibt rätsel aufBeispielloser Absturz: Die ersatzgeschwächte DTB-Auswahl schafft es bei der Turn-EM in kein einziges Finale. Dabei läuft es zunächst hervorragend, dann folgt das neue deutsche Angstgerät. Vor..
Quelle: n-tv.de

Ernüchternder EM-Start für Achter

ernüchternder em-start für achterAuf dem Weg zurück zu alter Stärke muss der Deutschland-Achter einen Dämpfer hinnehmen. Dagegen läuft für Olympia-Favorit Oliver Zeidler auch zum EM-Auftakt alles nach Plan.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Olympia in Warnemünde? Ministerin für Bewerbung

olympia in warnemünde? ministerin für bewerbungOb sich Deutschland für Olympische Spiele bewirbt und auch Chancen hätte, ist noch unklar. In Mecklenburg-Vorpommern gibt es aber schon eine politische Mehrheit für Segel-Wettbewerbe in Warnemünde.
Quelle: abendblatt.de

Weltklasse-Golf am Seddiner See zu Pfingsten: Europa ruft, Amerika lockt und Olympia wartet

Das Amundi German Masters am Seddiner See geht ins dritte Jahr. Dabei gibt es 2024 einige Neuerungen und eine ganz besondere Zugabe.
Quelle: Tagesspiegel

Basketball-Weltmeister testen in Hamburg gegen Niederlande

basketball-weltmeister testen in hamburg gegen niederlandeVor Olympia gibt es für die Basketballer einige Standortbestimmungen. Nach Köln, Berlin und London steht nun auch Hamburg als Testspielort fest.
Quelle: abendblatt.de

Alles China, oder was? Der befremdliche Olympia-Deal mit Tiktok

alles china, oder was? der befremdliche olympia-deal mit tiktokTiktok ist schon Sponsor der DFB-Elf bei der EM und wird nun auch die deutschen Olympioniken sponsern. Von Kritikern gibt es große Bedenken.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Travis Tygart über Doping-Affäre: »Dieser Fall schwebt wie eine dunkle Wolke über Olympia«

Er spricht von Fehlverhalten und Vertuschung: In der Affäre um 23 positive Fälle im chinesischen Schwimmen legt sich der Chef der amerikanischen Antidopingbehörde mit dem eigenen Dachverband an...
Quelle: Spiegel

Angelina Köhler: Die Berlinliebhaberin

angelina köhler: die berlinliebhaberinAls Schwimm-Weltmeisterin hat sich das Leben von Angelina Köhler verändert. Sie fährt nun als eine der Favoritinnen zu Olympia.
Quelle: Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken