Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Baum stürzt um: 22-Jährige bei Osterfeuer tödlich verletzt

baum stürzt um: 22-jährige bei osterfeuer tödlich verletztEine 22-Jährige ist bei einem Osterfeuer im Landkreis Schaumburg von einem umstürzenden Baum erfasst und tödlich verletzt worden. Die junge Frau starb am Ostersonntag im Krankenhaus, wie die Polizei..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Hässliche Aktion im Landkreis Goslar - Besucherin kippt bei Osterfeuer um, dann wird Sanitäterin schändlich angegriffen

Im Landkreis Goslar hat sich am Samstagabend ein schwerwiegender Vorfall ereignet, bei dem Rettungskräfte angegriffen wurden. Während eines Osterfeuers erlitt eine Besucherin einen Schwächeanfall..
Quelle: Focus Online

Osterfeuer Video Ergebnisse

News video: Auf das Ostern wie wir es kennen müssen wir in diesem Jahr verzichten!

Auf das Ostern wie wir es kennen müssen wir in diesem Jahr verzichten! 01:01

Bundeskanzlerin Angela Merkel macht auf die besonderen Regeln auch an Ostern aufmerksam. Dieses ostern wird anders als alle Osterfeiertage bisher. Die Bundesbürger werden aufgefordert auch hier auf..
Quelle: Flying Media -

 

Kirchwerder: Riesiges Osterfeuer lockt Tausende an den Deich

kirchwerder: riesiges osterfeuer lockt tausende an den deichBis auf kleinere Zwischenfälle herrschte „überwiegend friedliche Grund- und Feierstimmung“. Gefeiert wurde bis in den Morgen hinein.
Quelle: abendblatt.de

Berauschter Fahrer mit Kind im Auto mäht Stromkasten um

berauschter fahrer mit kind im auto mäht stromkasten umUnfall, Feuer, Einbruch: Am Osterwochenende gab es viele Einsätze für die Rettungskräfte. Auch ein Osterfeuer geriet außer Kontrolle
Quelle: abendblatt.de

52-Jährigem mit Glas ins Gesicht geschlagen beim Osterfeuer

52-jährigem mit glas ins gesicht geschlagen beim osterfeuerAm Bierstand eines Osterfeuers im Landkreis Cloppenburg wurde einem Mann ein Bierglas gegen das Gesicht geworfen. Der mutmaßliche Täter und das Opfer wurden beide verletzt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Verpuffung beim Osterfeuer: Mann zieht sich Verbrennungen zu

verpuffung beim osterfeuer: mann zieht sich verbrennungen zuAls ein Osterfeuer im Landkreis Cloppenburg angezündet werden sollte, kam es zu einer Verpuffung. Ein Mann kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Osterfeuer wohl Auslöser für Feuerwehreinsatz in Krankenhaus

osterfeuer wohl auslöser für feuerwehreinsatz in krankenhausDer Rauch eines Osterfeuers ist in Kiel wohl Auslöser eines großen Feuerwehreinsatzes in einer Klinik gewesen. Über den Notruf wurden aus dem Krankenhaus am Samstagabend leichte Rauchentwicklung und..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Heidnische Ostersymbolik: Wenn der Hase Eier bringt und lichterloh ein Feuer brennt

Ostern steht vor der Tür und mit ihm bunte Eier, Schokoladenhasen und eine reiche Symbolik. Denn das Osterküken, der Osterhase und das lodernde Osterfeuer haben eine lange Tradition, die älter ist..
Quelle: Deutsche Welle

„Gehört einfach dazu“: So schön war Osterfeuer am Deckerberg

„gehört einfach dazu“: so schön war osterfeuer am deckerbergRund 6000 Menschen besuchten die Traditionsveranstaltung der Freiwilligen Feuerwehr Harksheide. Warum sie so beliebt ist.
Quelle: abendblatt.de

Osterfeuer zieht Schaulustige an den Strand nach Norddeich

osterfeuer zieht schaulustige an den strand nach norddeichFür viele gehört es zu Ostern dazu: das Entzünden der traditionellen Osterfeuer. An einem Strand in Ostfriesland versammeln sich Tausende, um den Brauch zu sehen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Wind steht schlecht – zittern um Osterfeuer in Blankenese

wind steht schlecht – zittern um osterfeuer in blankeneseDerzeitige Wettervorsage lässt Erbauer und Besucher bangen. Wann die Entscheidung über das Anzünden an diesem Sonnabend fällt.
Quelle: abendblatt.de

Osterfeuer-Countdown 2024: Alle Termine und alle Orte

osterfeuer-countdown 2024: alle termine und alle orteOsterfeuer sind eine gute Gelegenheit, gesellig zusammenzukommen. Eine Übersicht, wo im Kreis Pinneberg ab wann die Flammen lodern.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken