Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Nach Schulmassaker in Florida: Untätiger Parkland-Sheriff freigesprochen

nach schulmassaker in florida: untätiger parkland-sheriff freigesprochenEs zählt zu den schlimmsten Schulmassakern der US-Geschichte: 2018 erschießt ein Jugendlicher innerhalb von neun Minuten 17 Menschen. Der Wachmann der Schule bleibt untätig und muss sich vor Gericht..
Quelle: n-tv.de

USA: Hilfssheriff nach Parkland-Massaker freigesprochen

Der heute 60-Jährige war bewaffnet, hatte aber während des Verbrechens 2018 nicht unmittelbar eingegriffen. Der Amoklauf in Florida war eines der schlimmsten Schulmassaker in der Geschichte der USA.
Quelle: Deutsche Welle

Parkland Video Ergebnisse

News video: US-Schulmassaker von 2018: Angreifer bekennt sich schuldig -

US-Schulmassaker von 2018: Angreifer bekennt sich schuldig - "Es tut mir leid" 01:07

Das Massaker von Parkland in Florida war eines der tödlichsten Schulmassaker der USA. Der Angeklagte bekannte sich in allen Mordfällen schuldig.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Pulitzer-Preise vergeben: Trump, Migrantenkarawane und Parkland

Pulitzer-Preise vergeben: Trump, Migrantenkarawane und Parkland 01:24

Der wichtigste Preis der Branche ging an Journalisten der großen US-Zeitungen und Nachrichtenagenturen. Doch auch lokale Zeitungen wurden bedacht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gegen Waffen - hunderttausende auf den Strassen

Gegen Waffen - hunderttausende auf den Strassen 01:20

In den USA haben Hunderttausende für striktere Waffengesetze demonstriert, in Washington waren mindestens eine halbe Million Menschen erwartet worden: es sind die wohl größten Proteste seit dem..
Quelle: Euronews German -

News video: Anti-Waffen Protest in Washington; mehr als 800 weltweite Solidaraktionen

Anti-Waffen Protest in Washington; mehr als 800 weltweite Solidaraktionen 00:45

Etwa 20 Schüler, die zu den Überlebenden des Amoklaufs an der Marjory Stoneman Douglas Highschool in Florida gehören, haben die Protestaktion organisiert und wollen damit gegen Waffengewalt und für..
Quelle: Euronews German -

News video: March for lives: Clooney schickt Schülern einen Brief

March for lives: Clooney schickt Schülern einen Brief 00:53

Viele Schüler in den USA haben es satt. Sie wollen in Sicherheit leben und die Waffen in ihrem Land am liebsten abschaffen. Nach dem Massaker von Parkland im Februar erwartet Washington DC am Samstag..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

USA: Bei Amoklauf untätiger Hilfssheriff freigesprochen

usa: bei amoklauf untätiger hilfssheriff freigesprochenVor fünf Jahren hatte ein Schütze 17 Menschen in einer Schule in Parkland erschossen. Ein damals eingesetzter Hilfssheriff tat nichts, um den Täter aufzuhalten.
Quelle: ZEIT Online

Urteil zum Schulmassaker von Parkland: «Ich hoffe, dass Sie in der Hölle schmoren»

Ein junger Mann erschoss in einer Highschool in Florida 17 Menschen. Nun wurde er zu 34-mal lebenslänglich verurteilt. Einige Hinterbliebene hätten sich die Todesstrafe gewünscht.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

USA: Attentäter von Parkland muss lebenslang in Haft

2018 hatte ein damals 19 Jähriger an der Schule in Parkland 14 Jugendliche und drei Erwachsene erschossen. Mehr als vier Jahre später wurde der Täter nun verurteilt.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Spiegel

USA: Parkland-Attentäter zu lebenslanger Haft verurteilt

usa: parkland-attentäter zu lebenslanger haft verurteiltDer damals 19 Jahre alte Schütze hatte 2018 an einer Schule in Florida mit einem Gewehr 17 Menschen erschossen. Einigen Angehörigen ist die Strafe zu milde.
Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

17 Menschen ermordet: Amokläufer von Parkland-Schulmassaker zu lebenslanger Haft verurteilt

Cruz hatte 2018 im US-Bundesstaat Florida 17 Menschen erschossen und 17 weitere verletzt. Der Verzicht auf die Todesstrafe sorgte bei den Hinterbliebenen für Empörung.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Lebenslange Haft für Parkland-Schützen

lebenslange haft für parkland-schützenDer Angriff auf die High School von Parkland war einer der tödlichsten der US-Geschichte. Jetzt wurde das Urteil verkündet: Der Attentäter muss lebenslang in Haft. Angehörige reagierten..
Quelle: tagesschau.de

Nikolas Cruz war im Oktober der Todesstrafe entgangen - Täter von Parkland-Schulmassaker zu lebenslanger Haft verurteilt

nikolas cruz war im oktober der todesstrafe entgangen - täter von parkland-schulmassaker zu lebenslanger haft verurteiltViereinhalb Jahre nach dem Schulmassaker von Parkland im US-Bundesstaat Florida mit 17 Toten ist der Täter zu lebenslanger Haft ohne die Möglichkeit einer vorzeitigen Haftentlassung verurteilt..
Quelle: Focus Online

Lebenslange Haft für Parkland-Amokläufer wegen 17-fachen Mordes

Vor viereinhalb Jahren tötete Nikolas Cruz an einer Schule in Parkland im US-Bundesstaat Florida 14 Jugendliche und drei Erwachsene. Dafür verhängte ein Gericht eine lebenslange Haftstrafe...
Quelle: Deutsche Welle

Täter von Schulmassaker entgeht Todesstrafe

Das Massaker von Parkland im Bundesstaat Florida 2018 gilt als eines der schlimmsten an einer Schule in der US-Geschichte. Dennoch plädiert ein Geschworenengericht nicht für die Höchststrafe für..
Quelle: Deutsche Welle

Nach US-Schulmassaker 2018: Jury empfiehlt keine Todesstrafe

Die Richterin sagte, das endgültige Strafmaß werde formal am 1. November verkündet. Der damals 19 Jahre alte Schütze hatte am 14. Februar 2018 in Parkland mit einem legal erworbenen halb..
Quelle: DiePresse.com

Parkland-Schulmassaker: Jury gegen Todesstrafe


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Florida - Übung zu Schulschießereien: »Wir sind trainiert, schnell zu töten«

Welches Strafmaß ist angemessen für den Shooter des Parkland-Schulmassakers? Vor Gericht wird das Leid der Hinterbliebenen erneut sichtbar. Polizisten simulieren derweil eine Schulschießerei. Das..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken