Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

"Ich wäre sofort zurückgetreten": Schröder schießt scharf gegen SPD-Spitze

Führende SPD-Politiker legen Gerhard Schröder einen Parteiaustritt nahe. Der Altkanzler lässt sich in seiner Freundschaft zu Kremlchef Putin jedoch nicht beirren und will in seiner Partei bleiben...
Quelle: n-tv.de

Linken-Politiker Gysi kritisiert Wagenknecht und ihre Partei

linken-politiker gysi kritisiert wagenknecht und ihre parteiDer Linke-Politiker Gregor Gysi hat Sahra Wagenknecht und ihre neue Partei kritisiert. Es sei ein unmoralischer Beginn für das Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW), weil zehn Bundestagsmandate..
Quelle: Berliner Morgenpost

Parteiaustritt Video Ergebnisse

News video: AfD-Europawahlversammlung: Gesprächsstoff Poggenburg

AfD-Europawahlversammlung: Gesprächsstoff Poggenburg 01:14

Berlin/Riesa, 11.01.19: Für Gesprächsstoff auf der Europawahlversammlung, die bis Montag dauert, sorgte der Parteiaustritt des Rechtsaußen André Poggenburg. Der frühere Partei- und Fraktionschef..
Quelle: DPA -

News video: Glückspiel: Parteiaustritt von Ex-Grünen-Chefin Glawischnig

Glückspiel: Parteiaustritt von Ex-Grünen-Chefin Glawischnig 00:40

Die Ex-Chefin der österreichischen Grünen, Eva Glawischnig, hat ihre Parteimitgliedschaft zurückgelegt. Dazu war sie von der eigenen Partei aufgefordert worden. Zuletzt war nämlich bekannt..
Quelle: Euronews German -

News video: Neues Parlament, neue Ämter

Neues Parlament, neue Ämter 01:32

Es war ein besonderer Tag für Wolfgang Schäuble. Der bisherige Finanzminister soll neuer Bundestagspräsident werden. Drei Tage nach der Wahl erklärte sich Schäuble zur Kandidatur bereit. Das ist..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: AfD-Chefin Petry kündigt Parteiaustritt an

AfD-Chefin Petry kündigt Parteiaustritt an 00:35

Die deutsche AfD-Chefin Frauke Petry wird aus ihrer Partei austreten. Einen genauen Zeitpunkt nannte sie bisher noch nicht. Über den Schritt war seit diesem Montag spekuliert worden. Da hatte Petry..
Quelle: Euronews German -

 

„Schleichender Entfremdungsprozess“ - Ex-Parteichef Zastrow will FDP verlassen

Der frühere sächsische FDP-Chef Holger Zastrow will seiner Partei den Rücken kehren. Nachdem er am Vormittag gegenüber Medienvertretern seinen Parteiaustritt erklärt hatte, veröffentlichte er..
Quelle: Focus Online

Gusenbauer hat bei Signa „reines Gewissen“

Die hohen Beraterhonorare von Ex-Bundeskanzler Alfred Gusenbauer bei Signa haben in seiner Partei SPÖ für Rumoren gesorgt. Rufe nach Konsequenzen waren laut geworden. Im Ö1-Mittagsjournal am Samstag..
Quelle: ORF.at

Ex-Kanzler Gusenbauer lehnt Parteiaustritt ab


Quelle: ORF.at

Potsdamer Linken-Politiker Scharfenberg tritt aus Partei aus

potsdamer linken-politiker scharfenberg tritt aus partei ausDer Potsdamer Linken-Politiker Hans-Jürgen Scharfenberg hat seinen Parteiaustritt erklärt. Zum Ende des Jahres werde er die Linkspartei verlassen, teilte er am Wochenende in einer schriftlichen..
Quelle: Berliner Morgenpost

Lübeck: Innensenator tritt aus CDU aus, will aber Senator bleiben

Lübecks Innensenator Ludger Hinsen ist aus der CDU ausgetreten. Das teilte die Partei am Montag mit. Hinsen werde seinen Senatsposten aber behalten, sagte der Vorsitzende der CDU-Fraktion in der..
Quelle: abendblatt.de

Nach Wagenknecht-Austritt : Linke zählt fast doppelt so viele Eintritte wie Austritte

nach wagenknecht-austritt : linke zählt fast doppelt so viele eintritte wie austritteSahra Wagenknechts Parteiaustritt hat offenbar nicht zu einem Mitgliederschwund in der Linken geführt. Ihre neue Partei soll im Januar an den Start gehen.
Quelle: ZEIT Online

Parteien: Linke hat Mitgliederzuwachs seit Wagenknecht-Austritt

Die Linke in Hamburg hat seit dem Parteiaustritt von Sahra Wagenknecht und ihren Anhängern netto einen Mitgliederzuwachs verzeichnet. Seit dem 23. Oktober, als Wagenknecht ihren Austritt und die..
Quelle: abendblatt.de

Partei: Linksfraktion im Bundestag will ihr eigenes Ende beschließen

Nach dem Parteiaustritt von Sahra Wagenknecht und neun weiteren Abgeordneten will die Linksfraktion ihre Auflösung auf den Weg bringen. Für die Rolle der Linken im Bundestag ist das ein Einschnitt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Linke im Bundestag „politisch am Ende“: Dietmar Bartsch rechnet mit baldiger Auflösung der Linksfraktion

Nach dem Parteiaustritt von Linken-Politiker um Sahra Wagenknecht sieht Dietmar Bartsch seine Fraktion in absehbarer Zeit nicht mehr im Bundestag. Allerdings könnte sich das Verfahren noch hinziehen.
Quelle: Tagesspiegel

Sahra Wagenknecht gründet neue Partei

Zur Neugründung hat die Linken-Abgeordnete Wagenknecht mit weiteren Abgeordneten ihren Parteiaustritt erklärt - der Fraktion wollen sie zunächst weiter angehören. Doch der Fraktionsstatus der..
Quelle: Deutsche Welle

Unmoralisches Verhalten: Gysi unterstellt Wagenknecht nach Austritt Feigheit

unmoralisches verhalten: gysi unterstellt wagenknecht nach austritt feigheitDer Parteiaustritt von Wagenknecht und ihren Anhänger schlägt hohe Wellen, vor allem unter Ex-Genossen. Es hagelt scharfe Kritik. Der ehemalige Fraktionschef Gysi spricht von "Feigheit" und..
Quelle: n-tv.de

Parteien: Nastic tritt aus Linkspartei aus: Soll Mandat zurückgeben

Der Streit zwischen der ehemaligen Hamburger Linken-Chefin Zaklin Nastic und dem neuen Landesvorstand schwelt seit langem. Mit dem Parteiaustritt der Bundestagsabgeordneten und..
Quelle: abendblatt.de

Bündnis Sahra Wagenknecht: Dietmar Bartsch hält Wagenknechts Handeln für "unverantwortlich"

bündnis sahra wagenknecht: dietmar bartsch hält wagenknechts handeln für unverantwortlichDer Linken-Fraktionschef hat den Parteiaustritt von Wagenknecht als inakzeptabel bezeichnet. Dietmar Bartsch distanziert sich von ihren Aussagen zum Gazastreifen.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken