Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Matarazzos Botschaften: Reibung und Durchziehen

Auf und Ab und Auf und Ab - das ist so ein bisschen das Mantra der TSG Hoffenheim der vergangenen Monate und passt ein Stück weit zu der Mentalität, die man der Mannschaft nachsagt. Nicht zuletzt..
Quelle: kicker

Haarausfall wegen Last-Minute-Sieg: "Das sieht man von der Tribüne"

Hoffenheim sicherte sich in einem packenden Duell mit Gladbach den 4:3-Sieg in der Nachspielzeit. Trainer Pellegrino Matarazzo möchte nun den Schwung für die kommenden Wochen mitnehmen.
Quelle: kicker

Matarazzo fehlen Herz und Härte: "Das ist talentfrei"

Das 1:4 bei Mainz 05 dürfte heftige Nachwirkungen haben bei der TSG Hoffenheim. Zumindest kündigte Pellegrino Matarazzo diese an, indem er mit seiner Mannschaft hart ins Gericht ging.
Quelle: kicker

Hoffenheim und das lange Warten aufs zu null: "… dann kommt es von alleine"

Letztmals am 23. September 2023, beim 2:0 beim 1. FC Union, stand bei der TSG Hoffenheim die defensive Null. Pellegrino Matarazzo sieht Anzeichen dafür, dass seine Schützlinge diesen Bann bald..
Quelle: kicker

Beier, Bebou, Kramaric oder Weghorst? Matarazzos Qual der Wahl

Pünktlich zum Saisonendspurt kommen neben dem konstantesten Angreifer der TSG Hoffenheim, Maximilian Beier, auch die anderen Offensivkräfte in Schwung. Was Pellegrino Matarazzo vor eine komplizierte..
Quelle: kicker

Matarazzo über Interesse an Beier: "Maxi kann damit umgehen"

Frühjahr ist im Profifußball auch immer die Zeit, in der die Kaderplanung für die neue Saison konkrete Formen annimmt. Dass sich das Augenmerk des begehrten Maximilian Beier durch mögliche Angebote..
Quelle: kicker

Matarazzo huldigt Leverkusen: "Echt eine unglaubliche Serie"

Die TSG Hoffenheim war auf dem besten Weg, für eine faustdicke Überraschung zu sorgen, doch dann Schlug Leverkusen per Doppelschlag zurück. Nach Spielende zeigte sich Gäste-Coach Pellegrino..
Quelle: kicker

Xhaka in Manndeckung? "Alles ist möglich"

Um der herausragenden Bayer-Offensive Herr zu werden, muss die TSG Hoffenheim insbesondere Gestalter Granit Xhaka ausbremsen. Für TSG-Trainer Pellegrino Matarazzo ist dabei auch klassische Manndeckung..
Quelle: kicker

Matarazzo erklärt Kramaric-Verzicht

Einmal mehr verzichtete Pellegrino Matarazzo auf Andrej Kramaric in der Startelf, beim 0:3 gegen den VfB Stuttgart musste der Rekordtorschütze der TSG Hoffenheim 66 Minuten lang zusehen. Hinterher..
Quelle: kicker

"Auf dem Platz ein Tier, daneben ein schüchterner Bub"

Diese Nachricht erfreute alle bei der TSG Hoffenheim: Bundestrainer Julian Nagelsmann nominierte Maximilian Beier für den nächsten DFB-Lehrgang. Völlig zurecht wie Pellegrino Matarazzo..
Quelle: kicker

Wer ersetzt Brooks und Kabak?

Nach dem Umbau ist vor dem Umbau. So mag sich Pellegrino Matarazzo aktuell fühlen. Denn nach der Doppel-Sperre für Pavel Kaderabek und Marius Bülter für die Partie in Frankfurt muss der Trainer der..
Quelle: kicker

Matarazzo warnt: "Die Kirche im Dorf lassen"

Zwei Siege zuletzt und die Tatsache, dass die Konkurrenz im Rennen um das internationale Geschäft in der schwachen Phase der TSG Hoffenheim nicht enteilt ist, entfachen die europäische Euphorie im..
Quelle: kicker

Matarazzo mit Loblied: Deswegen ist Beier so wertvoll

Maximilian Beier glänzte auch gegen Werder Bremen mit einem Doppelpack. Für seinen Trainer Pellegrino Matarazzo ist der Youngster nicht nur wegen seines Torriechers wichtig.
Quelle: kicker

Matarazzo spürt neue Energie: "Wir wollen angreifen"

Nach dem wichtigen 3:2-Sieg in Dortmund will die TSG Hoffenheim gegen Werder Bremen gleich nachlegen. Trainer Pellegrino Matarazzo erklärt, was das Ende der Sieglos-Serie verändert hat.
Quelle: kicker

Beier Hoffenheims Matchwinner: Matarazzo gibt die entscheidenden Tipps

Mit einem Doppelpack hatte Maximilian Beier großen Anteil am ersten Hoffenheimer Sieg nach acht sieglosen Spielen in Serie - ebenso wie auch TSG-Trainer Pellegrino Matarazzo.
Quelle: kicker

TSG beim BVB: Matarazzo hofft auf Außenseitereffekt

In die jüngsten Duelle mit dem 1. FC Köln (1:1) und dem 1. FC Union (0:1) ging die TSG Hoffenheim als Favorit. Das ist am Sonntag anders und lässt Pellegrino Matarazzo auf einen Außenseitereffekt..
Quelle: kicker

Wer ersetzt Nsoki? Akpoguma wackelt

Nach der Gelb-Roten Karte für Stanley Nsoki gegen den 1.FC Union muss Pellegrino Matarazzo mal wieder umbauen in der Abwehr der TSG Hoffenheim. Eine Alternative wackelt.
Quelle: kicker

Matarazzo: "Es wird sich definitiv was verändern"

Die 0:1-Niederlage der TSG Hoffenheim gegen Union Berlin setzt Pellegrino Matarazzo weiter unter Druck. Der 1899-Trainer will nach der Pleite Veränderungen im Spiel seines Teams einleiten.
Quelle: kicker

"Er ist sturmfest": Rosen stärkt Matarazzo den Rücken

Die Sieglos-Serie der Hoffenheimer geht weiter, am Samstag gab es gegen Union die nächste Niederlage. Trainer Pellegrino Matarazzo steht im Fokus - und erhielt Rückendeckung von Alexander Rosen.
Quelle: kicker

Matarazzo kündigt an: "Variabler, flexibler, beweglicher"

Gelingt gegen den 1. FC Union endlich der erste Sieg für die TSG Hoffenheim im Jahr 2024? Pellegrino Matarazzo kündigt mehr Flexibilität in der Offensive an, bangt aber um einen für genau dieses..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken