Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Olympia bleibt das Ziel: Früherer Rad-Weltmeister Sagan vor Herz-OP

Radprofi Peter Sagan bereitet sich auf die Olympischen Spiele in Paris vor. Nun muss er eine Pause einlegen und sich am Herzen operieren lassen.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Sagan unterzieht sich erneut Herz-OP

Peter Sagan (34) wird zum zweiten Mal binnen kurzer Zeit am Herzen operiert. Bei den Olympischen Spielen will er trotzdem starten.
Quelle: kicker

"Peter Sagan" Video Ergebnisse

News video: Tour de France 2019 - Dylan Groenewegen gewinnt siebte Etappe

Tour de France 2019 - Dylan Groenewegen gewinnt siebte Etappe 01:00

Dylan Groenewegen hat die siebte Etappe der 106. Tour de France gewonnen. Auf dem 230 Kilometer langen Teilstück von Belfort nach Chalon-sur-Saône setzte sich der Niederländer im Massensprint knapp..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tour de France 2019 - Peter Sagan sprintet zum Sieg

Tour de France 2019 - Peter Sagan sprintet zum Sieg 01:00

Der 29 Jahre alte Slowake konnte sich nach 175,5 Kilometern von Saint-Dié-des-Vosges nach Colmar im Sprint gegen den Belgier Wout van Aert und den Italiener Matteo Trentin durchsetzen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Radsport-Champion Peter Sagan Star der Tour de France

Radsport-Champion Peter Sagan Star der Tour de France 00:40

Bei der Etappe von Lorient nach Quimper feierte Peter Sagan seinen zweiten Tagessieg.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tour de France - Samstag gehts los

Tour de France - Samstag gehts los 00:45

Samstag startet die Tour de France, diesmal in Düsseldorf. Fünf Mal hat Weltmeister Peter Sagan an der teilgenommen, fünfmal hat er das Grüne Trikot des punktbesten Fahrers gewonnen. Dieses Jahr..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Radsport: Sagan gewinnt WM-Titel in Katar | DW Nachrichten

Radsport: Sagan gewinnt WM-Titel in Katar | DW Nachrichten 00:53

Zum Abschluss der Rad-Weltmeisterschaft in Katar stand das Straßenrennen der Männer an. Nach einem harten Wettkampf kürte sich Titelverteidiger Peter Sagan erneut zum Weltmeister. Der Slowake..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Rad: Peter Sagan: Untersuchung nach Herzrhythmusstörung


Quelle: sueddeutsche.de

Mountainbike: Sagan musste sich am Herz operieren lassen

Peter Sagan hatte einen Eingriff am Herz. Grund dafür war ein viel zu hoher Puls bei einem Rennen.
Quelle: Basler Zeitung

Eine Legende verlässt die Bühne: Beim wohl letzten Rennen fährt der "Rockstar" hinterher

eine legende verlässt die bühne: beim wohl letzten rennen fährt der rockstar hinterherWo Karriere so enden. Zum letzten Mal steigt Peter Sagan, der Rockstar der Radsport-Szene, auf sein Rad. In der westfranzösischen Provinz rollt er einige Sekunden hinter dem Sieger Arnaud Demare über..
Quelle: n-tv.de

Adieu in Paris: Letzte Tour für Cavendish, Sagan und Pinot

adieu in paris: letzte tour für cavendish, sagan und pinotFür einige Stars ist es in diesem Jahr die letzte Tour de France. Mark Cavendish will zum Abschied noch Eddy Merckx übertrumpfen. Auch Peter Sagan und Thibaut Pinot haben die Rundfahrt mitgeprägt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Van der Poel feiert Solosieg beim Radrennen von Paris-Roubaix

Titelverteidiger Dylan van Baarle musste nach einem Sturz aufgeben - ebenso Peter Sagan, der auf seiner Abschiedstournee vom Pech verfolgt scheint.
Quelle: DiePresse.com

Aus bei Frühjahrsklassiker: Wieder Sturzpech: Sagan muss auch Paris-Roubaix aufgeben

Auf seiner Abschiedstournee durch die Klassiker wird der dreimalige Straßenrad-Weltmeister Peter Sagan weiter vom Pech verfolgt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Peter Sagan kündigt Ende seiner Profi-Karriere an

Peter Sagan wird nach der Saison 2023 keine Rennen mehr auf WorldTour-Level bestreiten. Ein großes Ziel hat der slowakische Radprofi dennoch: Olympia 2024.
Quelle: kicker

Radsport: Früherer Rad-Weltmeister Sagan kündigt Karriere-Ende an

Der dreimalige Straßenrad-Weltmeister Peter Sagan beendet seine World-Tour-Laufbahn. Er will aber noch nicht ganz mit dem Radsport aufhören.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostAugsburger Allgemeine

Sagans Tour-Stern sinkt rapide: Der Rockstar hofft auf den letzten großen Auftritt

sagans tour-stern sinkt rapide: der rockstar hofft auf den letzten großen auftrittDer Ex-Bora-Fahrer Peter Sagan ist einer der erfolgreichsten Radprofis seiner Generation. Bei der diesjährigen Tour fährt er aber oft nur hinterher. Sein Teammanager Jean-Rene Bernaudeau setzt aber..
Quelle: n-tv.de

Nächster Corona-Fall: Sagan beendet Tour de Suisse

nächster corona-fall: sagan beendet tour de suisseDer dreimalige Straßenrad-Weltmeister Peter Sagan ist zum dritten Mal in 18 Monaten positiv auf Corona getestet worden und musste daher die Tour de Suisse vor der Schlussetappe beenden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Seriensieger an der Tour de Suisse: Velorockstar Sagan kämpft sich zurück

Der dreifache Radweltmeister Peter Sagan wurde von Covid gebeutelt. Bedeutet sein 18. Etappensieg an der Tour de Suisse, dass man ihn doch noch nicht abschreiben darf?
Quelle: Basler Zeitung

Sagan baut Rekord aus - Schachmann gestürzt

Peter Sagan hat die 3. Etappe der diesjährigen Tour de Suisse gewonnen und damit seinen Rekord ausgebaut. Für Maximilian Schachmann lief es nicht so gut.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken