Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Bei Lago-Maggiore-Unglück: Italienische Agenten starben im Einsatz

bei lago-maggiore-unglück: italienische agenten starben im einsatzPfingstsonntag 2023 sinkt auf dem Lago Maggiore ein völlig überfülltes Ausflugsboot, vier Menschen sterben. Durch eine Gedenktafel wird bestätigt, was bislang nur Spekulation war: Die Fahrt war..
Quelle: n-tv.de

Anklage gegen 17-Jährigen nach tödlichem Faustschlag

anklage gegen 17-jährigen nach tödlichem faustschlagNach einem tödlichen Faustschlag gegen einen 15 Jahre alten Fußballspieler aus Berlin hat die Staatsanwaltschaft Frankfurt Anklage gegen einen 17 Jahre alten Spieler des französischen Vereins FC..
Quelle: Berliner Morgenpost

Pfingstsonntag Video Ergebnisse

News video: Eitan (6) von Opa offenbar nach Israel entführt

Eitan (6) von Opa offenbar nach Israel entführt 01:15

Der einzige Überlebende des Seilbahnunglücks vom Pfingstsonntag, der kleine Eitan, ist nicht zu seiner Tante in Pavia zurückgekehrt. Hat der Großvater ihn entführt?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Der Norden lockert Corona-Beschränkungen

Der Norden lockert Corona-Beschränkungen 00:53

Berlin, 12.05.21: Die derzeit vielerorts positive Entwicklung bei den Corona-Zahlen macht sich in immer mehr Bundesländern in konkreten Lockerungen bemerkbar. Seit Mitternacht gilt in Hamburg die..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Kleinflugzeug stürzt in Dach: Schwierige Bergung

Kleinflugzeug stürzt in Dach: Schwierige Bergung 00:49

Langenhahn, 31.05.20: Die Bergung eines in ein Hausdach gestürzten Kleinflugzeugs im Westerwald hat sich am Sonntag schwierig gestaltet. Das Wohnhaus in der Gemeinde Langenhahn in Rheinland-Pfalz..
Quelle: DPA -

News video: Das Deutschlandwetter - Wochenende & Pfingsten

Das Deutschlandwetter - Wochenende & Pfingsten 01:00

Auch heute ist das Wetter in Deutschland wieder geprägt von Temperaturschwankungen. Gegen Nachmittag breiten sich dann Wolken vom Nordwesten her über Deutschland Richtung Süden aus. Gegen Abend und..
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Rückkehr der Staus: Wo es an Pfingsten volle Straßen gibt

Rückkehr der Staus: Wo es an Pfingsten volle Straßen gibt 01:00

Stuttgart/München, 26.05.20: Die Lockerungen der Corona-Auflagen machen touristische Reisen zumindest in Deutschland wieder möglich. Am langen Pfingstwochenende (29. Mai bis 1. Juni) brauchen..
Quelle: DPA -

 

Obduktionsergebnis aus Frankfurt: 15-jähriger Fußballer starb an stumpfer Gewalt

obduktionsergebnis aus frankfurt: 15-jähriger fußballer starb an stumpfer gewaltAm Pfingstsonntag greift in Frankfurt nach einem Jugendfußballspiel ein Spieler aus Frankreich einen 15-jährigen Berliner an. Der Jugendliche stürzt zu Boden und stirbt später. Jetzt ist klar, was..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •Tagesspiegel

Barclays Arena Hamburg: Hans Zimmer erkrankt: Konzert endgültig abgesagt

Der bekannte Filmkomponist sollte eigentlich am Pfingstsonntag auftreten. Zunächst wurde das Konzert verschoben.
Quelle: abendblatt.de

Badeopfer vom Lech ist im Krankenhaus gestorben

Ein 51-jähriger Mann war am Pfingstsonntag untergegangen. Nun ist der Mann gestorben. Die Wasserwacht äußert sich zu Notsituationen im Wasser.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Emsland: 73-Jähriger stürzt mit Pedelec an Bordstein und stirbt

Ein 73-Jähriger hat bei einem Sturz mit seinem Pedelec so schwere Verletzungen erlitten, dass er im Krankenhaus gestorben ist. Der Mann wollte mit seinem Fahrrad in Twist im Landkreises Emsland von..
Quelle: abendblatt.de

Sport: Fußballer spendet Organe: Haftbefehl wegen Körperverletzung

Der auf einem Fußballplatz angegriffene und mittlerweile hirntote 15-Jährige wird nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur Organspender. Gegen den 16 Jahre alten mutmaßlichen Täter wurde..
Quelle: Berliner Morgenpost

Großeinsatz in Augsburg: Retter ziehen im Wasser treibenden Mann aus dem Lech

großeinsatz in augsburg: retter ziehen im wasser treibenden mann aus dem lechAm Pfingstsonntag müssen die Wasserretter ausrücken, um einen hilflosen Mann aus dem Lech zu retten. Einen Tag später gibt es eine gute Nachricht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Das weiß man jetzt über das Badeopfer vom Lech in Augsburg

Ein 51-jähriger Mann war am Pfingstsonntag untergegangen. Sein Gesundheitszustand ist laut Polizei kritisch. Die Wasserwacht äußert sich zu Notsituationen im Wasser.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Polizei: Bei Fußballturnier: 15-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Ein 15-Jähriger aus Berlin ist bei einer Schlägerei bei einem internationalen Fußball-Jugendturnier in Frankfurt lebensgefährlich verletzt worden. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag..
Quelle: Berliner Morgenpost

Vorpommern-Rügen: Gutes Ergebnis bei Kunstauktion in Wieck

Bei einer Kunstauktion in Wieck am Darß sind am Pfingstsonntag über 70 der 90 angebotenen Bilder verkauft worden. Der Umsatz lag bei über 100.000 Euro, sagte ein Sprecher am Montag. Das sei ein sehr..
Quelle: abendblatt.de

Segelflugzeug-Absturz in Wohngebiet: Pilot stirbt

segelflugzeug-absturz in wohngebiet: pilot stirbtIn Wetzlar ist am Pfingstsonntag ein lauter Knall zu hören. Ein Segelflugzeug ist abgestürzt. Für den Piloten kommt jede Hilfe zu spät. Viele Einzelheiten sind auch einen Tag später noch offen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Grünes Wasser: Entwarnung für Canal Grande

Eine grün schimmernde Flüssigkeit im berühmten Canal Grande von Venedig sorgte am Pfingstsonntag für Aufregung. Der Gouverneur von Venetien beruhigt nun.
Quelle: DiePresse.com

Hoppegarten im Stilfieber: Britisches Flair auf der Rennbahn: Hoppegarten im Stilfieber

Am Pfingstsonntag standen nicht nur die Pferde im Vordergrund. Beim Fashion Raceday gab es etwas für die Augen.
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken