Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Respekt für Kumpel Hirscher: Neureuther scherzt über eigenes Ski-Comeback

respekt für kumpel hirscher: neureuther scherzt über eigenes ski-comebackJahrelang duellieren sich Felix Neureuther und Marcel Hirscher auf der Ski-Piste. Nun gibt der Jüngere sein Comeback, nicht mehr für Österreich, sondern die Niederlande. Er ist schon der Zweite im..
Quelle: n-tv.de

Marcel Hirscher vor Rückkehr auf die Piste: Comeback oder Marketingstrategie?

Fortschreibung einer Erfolgsgeschichte oder Marketing für seine Skifirma? Der Österreicher Marcel Hirscher plant laut Medienberichten, auf die Piste zurückzukehren. Und für ein anderes Land..
Quelle: Spiegel

Piste Video Ergebnisse

News video: Prozess gegen Gwyneth Paltrow wegen Ski-Unfall: Kläger will 300.000$ Schmerzensgeld

Prozess gegen Gwyneth Paltrow wegen Ski-Unfall: Kläger will 300.000$ Schmerzensgeld 00:35

Der 76-jährige Kläger behauptet, Paltrow habe ihn 2016 auf der Piste gerammt und verletzt zurückgelassen. Ihr Anwalt hat Gegenklage eingereicht. Der pensionierte Optiker habe den Unfall verursacht..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Das

Das "Weihnachtswunder" von Lech 01:21

Erleichterung am Arlberg - rund zehn Skifahrer waren auf einer Piste von einer Lawine erfasst worden, 200 Retter suchten stundenlang in den Schneemassen, ein 46-jähriger Deutscher mit schweren..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Herzlichen Glückwunsch – Alfa Romeo feiert seinen 111. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch – Alfa Romeo feiert seinen 111. Geburtstag 01:05

Die Autos, die Bekleidung der Besucher und die Exponate einer Sonderausstellung im Alfa Romeo Museum – ganz Arese ist derzeit rot gefärbt, um den 111. Geburtstag der Marke zu feiern. Vier Tage..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Kindheit auf der Piste: Die jüngste Drift-Fahrerin Europas

Kindheit auf der Piste: Die jüngste Drift-Fahrerin Europas 03:39

Schlittern, rutschen, fahren: das ist die Welt der jüngsten Drift-Pilotin Europas. Schon als Baby lernte Alice diesen spektakulären Motorsport kennen. Ihr Vater, rumänischer Drift-Landesmeister und..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Im Schweinsgalopp auf der alpinen Piste: Bär jagt Skifahrer

Im Schweinsgalopp auf der alpinen Piste: Bär jagt Skifahrer 01:00

Ein Bär hat in einem Skigebiet in den rumänischen Karpaten zuerst eine Gruppe von Wintersportlern amüsiert. Doch dann kam wohl der Jagdtrieb des Vierbeiners durch und er geriet richtig in Fahrt.
Quelle: Euronews German -

 

Hirscher vor Nationenwechsel: Rekord-Sieger plant offenbar Sensationscomeback auf Ski

hirscher vor nationenwechsel: rekord-sieger plant offenbar sensationscomeback auf skiFünf Jahre nach seinem Karriereende will Marcel Hirscher offenbar zurück auf die Piste. Der einstige Ski-Dominator aus Österreich soll dafür sogar einen Nationenwechsel vollziehen.
Quelle: n-tv.de

Luftverkehr: Drohne an Flughafen Leipzig/Halle gesichtet: Piste gesperrt


Quelle: ZEIT Online

Große, wirbelnde Schneewolken: Lawine reißt bei Zermatt mehrere Menschen mit

Zuvor war vor „sehr großen und vereinzelt sehr großen spontanen Lawinen“ gewarnt worden: Am Montag rissen Schneemassen auf einer Piste für erfahrene Skifahrer mehrere Personen mit. Wie viele,..
Quelle: Tagesspiegel

Ski alpin: SM Lenzerheide: Im Slalom gibt es dieses Jahr keinen Schweizer Meister

Das Rennen der Männer in Graubünden wurde aufgrund der schlechten Piste abgebrochen. Der Riesenslalom der Frauen wurde auf Donnerstag verschoben.
Quelle: Basler Zeitung

Fernab der Piste: Hitzig krönt sich zum Ski-Freeride-Weltmeister

Der Schweizer Marco Odermatt dominierte den alpinen Skizirkus, Max Hitzig dagegen war außerhalb der präparierten Pisten die Nummer eins in diesem Winter.
Quelle: kicker

Ski Alpin Weltcup der Damen 2023/24 live: Übertragung im TV oder Stream

Beim Ski Alpin Weltcup 2023/24 messen sich die Athletinnen auf der Piste. Hier gibt es alle Infos rund um Übertragung der Wettkämpfe live im TV und im Stream.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Garmisch-Partenkirchen: Ermittlungen nach Ski-Unfall auf Kandahar-Piste

garmisch-partenkirchen: ermittlungen nach ski-unfall auf kandahar-pisteEine niederländische Urlauberin prallte auf der berühmten Strecke mit einem Mann zusammen und brach sich mehrere Rippen. Die Polizei untersucht den Vorfall.
Quelle: sueddeutsche.de

Kandahar-Piste: Skiunfall in Garmisch: Ermittlungen gegen Einheimischen

kandahar-piste: skiunfall in garmisch: ermittlungen gegen einheimischen
Quelle: ZEIT Online

Ski: Sechs Monate nach Geburt: Tippler kehrt zurück

Im September wurde die Österreicherin Mutter, nun kehrt die 32-Jährige beim Weltcup-Final als Vorfahrerin auf die Weltcup-Piste zurück.
Quelle: Basler Zeitung

Feller gewinnt Slalom-Kristallkugel kampflos

Der Tiroler Manuel Feller hat letztlich kampflos die kleine Kristallkugel im Slalom geholt. Der für Samstag geplante und vorletzte Bewerb der Saison in Kranjska Gora musste wegen zuletzt starken..
Quelle: ORF.at

Tote auf Piste: Freisprüche für Tiroler Seilbahnmitarbeiter

Eine junge Skifahrerin prallt gegen einen Baum. Hätte die Piste zuvor gesperrt werden müssen? Aus Sicht des Richters spielten ungewöhnliche Wetterverhältnisse eine Rolle bei dem tödlichen Unfall.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken