Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Chaos auf Europas Strommarkt: Schwedisches Kraftwerk muss Polen helfen   Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte: Gericht verpflichtete Polen zu Hilfsmaßnahmen an belarussischer Grenze   Rechtspopulismus: Polens Regierung fährt eine Kampagne gegen Deutschland   Hohe Infekionszahlen: Polen und die Schweiz jetzt Corona-Hochrisikogebiete   Polen und die Schweiz jetzt Corona-Hochrisikogebiete   Weltcup in Polen - Wenige Zentimeter fehlen: Skispringer verpassen Sieg knapp  

Stalins Angriff galt dem „Schutz slawischer Brüder“

Ab dem 17. September 1939 marschierte die Rote Armee in Polen ein. Der Machthaber im Kreml holte sich die Belohnung für seinen Pakt mit Hitler und unterwarf ein gutes Drittel des Nachbarstaates.
Quelle: Welt Online

Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte: Gericht verpflichtete Polen zu Hilfsmaßnahmen an belarussischer Grenze

europäischer gerichtshof für menschenrechte: gericht verpflichtete polen zu hilfsmaßnahmen an belarussischer grenzeIn 43 Fällen hat das europäische Menschenrechtsgericht Polen zuletzt verpflichtet, Geflüchteten zu helfen. Ob das EU-Land die Anordnungen befolgt hat, ist offen.
Quelle: ZEIT Online

Polen Video Ergebnisse

News video: Polen sucht die Super-Krippe

Polen sucht die Super-Krippe 00:25

Jedes Jahr kommen in Südpolen Menschen zusammen, um die schönste Weihnachtskrippe zu küren. Diesmal dabei: ganze 106 Wettbewerbsbeiträge. Alle müssen aus Pappe oder Karton gemacht sein.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Dämpfer für Skiurlauber: Auch die Schweiz ist jetzt Corona-Hotspot

Dämpfer für Skiurlauber: Auch die Schweiz ist jetzt Corona-Hotspot 00:37

Ab dem 5. Dezember gelten auch die Schweiz und Polen als Corona-Hochrisikogebiete. Reisende müssen sich auf mehr Einschränkungen einstellen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: EU-Strafen gegen Ungarn und Polen werden wahrscheinlicher

EU-Strafen gegen Ungarn und Polen werden wahrscheinlicher 02:05

Dass Ungarn und Polen EU-Mittel wegen mutmaßlicher Verstöße gegen rechtsstaatliche Prinzipien gekürzt werden können, wird wahrscheinlicher. Ein wichtiges Rechtsgutachten empfiehlt dem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Streit um Brüssels neue Asylvorschläge

Streit um Brüssels neue Asylvorschläge 02:07

Die EU-Kommission hat mit ihren neuen Vorschlägen zur Asylpolitik eine Kontroverse ausgelöst. Polen, Lettland und Litauen, alle drei im Zentrum der Migrantenkrise mit Belarus, soll eine befristete..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Selenskyj:

Selenskyj: "Wir sind stark, wie unsere Armee." 01:15

Die Ukraine hatte zuletzt ihre Grenzen zum nördlichen Nachbarn Belarus gesichert, um umkehrende Migranten aus Polen fernzuhalten. In dieser Situation nun könnte Moskau die Zeit für einen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Brauchtum: Zoll: Illegal eingeführte Böller aus Polen sichergestellt

Bei Kontrollen durch Beamte des Hauptzollamtes Frankfurt (Oder) ist am vergangenen Wochenende wieder illegal eingeführte Pyrotechnik aus Polen sichergestellt...
Quelle: Berliner Morgenpost

Hohe Infekionszahlen: Polen und die Schweiz jetzt Corona-Hochrisikogebiete

hohe infekionszahlen: polen und die schweiz jetzt corona-hochrisikogebieteBerlin/Bern/Warschau (dpa) - Seit Mitternacht gelten Polen und die Schweiz wie schon fast 60 weitere Staaten als Hochrisikogebiete für eine Corona-Ansteckung. Die Einstufung nahm die Bundesregierung..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •tagesschau.de

Die Schweiz und Polen werden Corona-Hochrisikogebiete

Die Berliner Entscheidung ist vor allem für die Wintersportler hart. Doch die Eidgenossen selbst verschärfen die Bestimmungen. Polen versucht es derweil mit Zweckoptimismus.
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •t-online.detagesschau.de

Bern will PCR-Test bei Einreise: Schweiz und Polen sind nun Hochrisikogebiete

bern will pcr-test bei einreise: schweiz und polen sind nun hochrisikogebieteNur noch fünf der acht deutschen Nachbarländer sind nicht als Corona-Hochrisikogebiete eingestuft. Neu auf der Liste ist die Schweiz, deren Hotelverband die Entscheidung als verheerend bezeichnet...
Quelle: n-tv.de

EU-Strafen gegen Ungarn und Polen werden wahrscheinlicher

Können Polen und Ungarn die drohende Kürzung von EU-Geldern mit Hilfe einer Klage vor dem Europäischen Gerichtshof abwenden? Ein Rechtsgutachten bezieht zu dieser Frage jetzt deutlich Stellung.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.deBerliner Morgenpost

Rechtsstaatsmechanismus: Polen und Ungarn droht Niederlage vor EuGH

rechtsstaatsmechanismus: polen und ungarn droht niederlage vor eughFür Polen und Ungarn zeichnet sich eine juristische Niederlage vor dem EuGH ab: Der Generalanwalt empfiehlt, die Klagen beider Länder gegen den Rechtstaatsmechanismus abzuweisen. Er nennt aber auch..
Quelle: tagesschau.de

Das Land, das Corona einfach durchlaufen lässt

Nirgendwo in Europa sterben, gemessen an der Bevölkerungsgröße, so viele Menschen an Corona wie in Polen – und doch ergreift die Regierung keine Maßnahmen. Weder soll es eine Impfpflicht geben,..
Quelle: Welt Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken