Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Finanzpolitik verteidigt - Gladbach-Geschäftsführer: Nie die Club-Existenz riskieren   Umstrittener SPD-Politiker: Sarrazin kämpft gegen Ausschluss   Der SPD-Politiker Johannes Kahrs   „Es ist gut, einen so erfahrenen Ex-Politiker in unseren Reihen zu haben“   Gefährliche Hundeköder beschäftigen die Politik   Wahlen: Überall in Hamburg werben Politiker auf Plakaten um Stimmen  

Gefährliche Hundeköder beschäftigen die Politik

gefährliche hundeköder beschäftigen die politikEine Serie gefährlicher Hundeköder in Nürnberg wird nun zum Fall für die Politik. Bayerns Umweltminister Thorsten Glauber (Freie Wähler) wollte bei einem Besuch der Polizeiinspektion..
Quelle: t-online.de

Längere Pause steht bevor: 160 neue Windräder auf dem Meer - Politik bremst Wachstum

längere pause steht bevor: 160 neue windräder auf dem meer - politik bremst wachstumAn Land ist der Ausbau der Windenergie schon fast zum Erliegen gekommen, auf See steht eine ähnliche Entwicklung bevor. Die Windkraftlobby fordert von der Politik, die Ausbau-Fesseln zu lockern.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpoststern.de

Politik Video Ergebnisse

News video: Debatte in Davos:

Debatte in Davos: "Europa muss durchsetzungsfähiger werden" 20:00

Debatte in Davos: "Europa muss durchsetzungsfähiger werden"
Quelle: Euronews German -

News video: Bulgariens Aderlass: Tausende Ärzte und Pfleger wandern aus

Bulgariens Aderlass: Tausende Ärzte und Pfleger wandern aus 08:00

Bulgariens Aderlass: Tausende Ärzte und Pfleger wandern aus
Quelle: Euronews German -

News video: Aleksandar Vučić: Unsere Beziehungen zu Russland und China sind unsere Sache

Aleksandar Vučić: Unsere Beziehungen zu Russland und China sind unsere Sache 08:00

Aleksandar Vučić: Unsere Beziehungen zu Russland und China sind unsere Sache
Quelle: Euronews German -

News video: Joey Kelly: Sein Sohn geht in die Politik

Joey Kelly: Sein Sohn geht in die Politik 00:53

Der Extremsportler wurde als Kind mit seiner Kelly Family weltberühmt. Doch anders als sein Vater will sein Sohn nicht Musiker werden, sondern Politiker.
Quelle: Bang Media -

News video: Italien: Luigi di Maio tritt als Chef der Fünfsternebewegung zurück

Italien: Luigi di Maio tritt als Chef der Fünfsternebewegung zurück 01:10

Italien: Luigi di Maio tritt als Chef der Fünfsternebewegung zurück
Quelle: Euronews German -

 

Ministerin Sitzmann zieht sich 2021 aus der Politik zurück

ministerin sitzmann zieht sich 2021 aus der politik zurückFinanzministerin Edith Sitzmann (Grüne) zieht sich zum Ende der Legislaturperiode aus der Politik zurück. Sie werde zur Landtagswahl 2021 nicht mehr für den Landtag kandidieren und strebe auch keine..
Quelle: t-online.de

Kommentar: Verkehrsplanung darf die Politik nicht einfach delegieren

kommentar: verkehrsplanung darf die politik nicht einfach delegierenIn Pankow wollen Initiativen den Bezirk zupollern - und die Politik stiehlt sich aus der Verantwortung, meint Thomas Schubert.
Quelle: Berliner Morgenpost

Strafanzeige wegen Betrug: Missbrauchte SP-Grossrat Zivildienst für Politik?

strafanzeige wegen betrug: missbrauchte sp-grossrat zivildienst für politik?Basler SP-Vizepräsident Beda Baumgartner soll die Zeit im Zivildienst genutzt haben, um Politik zu betreiben. Deswegen drohen ihm und seinem damaligen Arbeitgeber strafrechtliche Konsequenzen.
Quelle: 20minuten

Landfrauen: Politik statt sanfte Küchenplaudereien

landfrauen: politik statt sanfte küchenplaudereienBrandenburger Landfrauen fühlen sich von der Politik nicht immer ausreichend mit ihren Problemen wahrgenommen. "Auf dem Lande fehlende Ärzte, nicht ausreichende Gesundheitsversorgung, aber auch..
Quelle: t-online.de

Außenminister Maas kritisiert die Iran-Politik der USA

außenminister maas kritisiert die iran-politik der usaAußenminister Maas hat deutliche Kritik an der Iran-Politik der USA geübt. Er warnte vor einem Flächenbrand in der Region und warb für mehr Diplomatie mit Teheran.
Quelle: tagesschau.de

Bundesliga-Rückrundenstart: Schneller Gelb und Rot zücken: Für Schiedsrichter gilt ab heute eine Null-Toleranz-Politik

bundesliga-rückrundenstart: schneller gelb und rot zücken: für schiedsrichter gilt ab heute eine null-toleranz-politikDie Bundesliga startet mit dem Verfolgerduell zwischen Schalke und Mönchengladbach in die Rückrunde. Schiedsrichter der Partie ist Deniz Aytekin. Er wird sich erstmals an neue Anweisungen halten..
Quelle: stern.de

Kinderarbeit und Dumpingpreise: Aldi, Lidl und dm wollen fairer werden

kinderarbeit und dumpingpreise: aldi, lidl und dm wollen fairer werdenGünstige Lebensmittelpreise hierzulande gehen oft auf die Kosten der Erzeuger - gerade in Entwicklungsländern leben diese oft in menschenunwürdigen Verhältnissen. Kinderarbeit ist keine Seltenheit...
Quelle: n-tv.de

Politik: Nobel-Italiener am Mühlenteich in Glinde darf wachsen

politik: nobel-italiener am mühlenteich in glinde darf wachsenDas San Lorenzo in Glinde zählt zu den besten italienischen Restaurants hierzulande. Erweiterungsplan hatte für Irritationen gesorgt.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken