Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Politik Nachrichten 
Wirtschaftspolitik: Wirtschaftsministerkonferenz: Leichtbau-Technologie im Fokus   Nach Eurofighter-Unglück: AfD-Politiker für hämischen Tweet kritisiert   AfD-Politiker spottet nach Eurofighter-Absturz und erntet Shitstorm   Tödliche Kollision: AfD-Politiker setzt beschämenden Tweet zum Eurofighter-Unglück ab   AfD-Politiker: Kritik nach hämischem Eurofighter-Tweet  

Reul zu Merz-Aussagen: Politik steht hinter der Polizei

reul zu merz-aussagen: politik steht hinter der polizeiNRW-Innenminister Herbert Reul (CDU) hat den Polizisten in Nordrhein-Westfalen den Rückhalt der Politik zugesichert. Reul reagierte damit auf die von Parteifreund Friedrich Merz angestoßene Debatte..
Quelle: t-online.de

Matthias Reim vom aktuellen Zustand der Politik ernüchtert

matthias reim vom aktuellen zustand der politik ernüchtertSänger Matthias Reim ("Verdammt ich lieb Dich") ist vom derzeitigen Zustand der Politik ernüchtert. "Ich sitze jeden Morgen bei meinem Cappuccino und lese Zeitung. Dafür nehme ich mir immer eine..
Quelle: t-online.de

Politik Video Ergebnisse

News video: Mehr Frauen für EU-Spitzenposten:

Mehr Frauen für EU-Spitzenposten: "Wir haben großartige Kandidatinnen" 02:23

Mehr Frauen für EU-Spitzenposten: "Wir haben großartige Kandidatinnen"
Quelle: Euronews German -

News video: Matthias Reim vom aktuellen Zustand der Politik ernüchtert

Matthias Reim vom aktuellen Zustand der Politik ernüchtert 00:53

Dresden, 24.06.19: Sänger Matthias Reim ist vom derzeitigen Zustand der Politik ernüchtert. «Ich sitze jeden Morgen bei meinem Cappuccino und lese Zeitung. Dafür nehme ich mir immer eine Stunde...
Quelle: DPA -

News video: Friedlicher Protest in Tiflis

Friedlicher Protest in Tiflis 00:47

Friedlicher Protest in Tiflis
Quelle: Euronews German -

News video: Nach Massenprotesten: Georgische Präsidentin Zourabichvili auf Deeskalations-Kurs

Nach Massenprotesten: Georgische Präsidentin Zourabichvili auf Deeskalations-Kurs 02:54

Nach Massenprotesten: Georgische Präsidentin Zourabichvili auf Deeskalations-Kurs
Quelle: Euronews German -

News video: Kreml: Flugverbote nach Georgien

Kreml: Flugverbote nach Georgien 01:00

Kreml: Flugverbote nach Georgien
Quelle: Euronews German -

 

Hans Rauscher - Wenn Qualifizierte nicht in die Politik wollen

Politik ist fast nur noch für Leute mit stark ausgeprägtem Machtbewusstsein attraktiv
Quelle: derStandard.at

Monika Grütters: Politik ist für Frauen oft "unbarmherzig"

monika grütters: politik ist für frauen oft unbarmherzigSexismus und der Fluch der Quote: Kulturstaatsministerin Monika Grütters äußert sich zu den Erfahrungen, die Frauen im Politik- und Kulturbetrieb machen.
Quelle: Tagesspiegel

Taktgefühl ist noch immer eine Tugend. Gerade in der Politik

taktgefühl ist noch immer eine tugend. gerade in der politikWer Angela Merkels Zittern politisch zu deuten versucht, lenkt den Blick ab von ihrer Politik, die in ihrer Sachlichkeit oft genug schwer zu entschlüsseln ist. Und vielleicht wäre das kleine Ereignis..
Quelle: Welt Online

Laschet: Menschen haben Vertrauen in Politik verloren

laschet: menschen haben vertrauen in politik verlorenBei vielen Menschen ist das Vertrauen in Staat und Kirche nach Worten von Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Armin Laschet in den vergangenen Jahren geschwunden. Man vertraue Piloten, Zugführern..
Quelle: t-online.de

Kirchentag mit Politik - aber ohne AfD

kirchentag mit politik - aber ohne afdIn Dortmund beginnt der Evangelische Kirchentag - 100.000 Besucher werden erwartet. Die Politik ist traditionell prominent vertreten - ausgenommen die AfD. Die wurde dieses Jahr ausgeladen. Das sorgt..
Quelle: tagesschau.de

Politik: Grüne in Barsbüttel fordern Klimaschutzmanager

politik: grüne in barsbüttel fordern klimaschutzmanagerDie Grünen in Barsbüttel möchten einen Umweltausschuss installieren und einen Klimaschutzmanager für die Gemeinde. Die Politik berät.
Quelle: abendblatt.de

Patricia Riekel will rein die in die Politik

patricia riekel will rein die in die politikPatricia Riekel wechselt die Branche, von der Publizistik geht es in die Politik. Am Mittwoch wird die frühere "Bunte"-Chefredakteurin 70.
Quelle: Tagesspiegel

Jetzt spekuliert die Politik

jetzt spekuliert die politikDer Mietendeckel ist ein legitimer Versuch der Politik, gestaltend einzuwirken auf eine Ausnahmesituation, die sie selbst mit verursacht hat. Aber es muss einen Ausgleich geben. Ein Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel

Sinkender Markenwert - Erdogan ruiniert mit seiner Politik den Ruf der Top-Firmen des Landes

sinkender markenwert - erdogan ruiniert mit seiner politik den ruf der top-firmen des landesDer Ruf der Türkei hat unter Lira-Abwertung, Wirtschaftskrise und der teils harschen Politik von Präsident Erdogan gelitten. Das bekommen auch die Firmen zu spüren. Laut einer Studie haben sie..
Quelle: Focus Online

Wie Politik und Verwaltung die Integration blockieren

wie politik und verwaltung die integration blockierenFlüchtlinge sollten möglichst schnell in Ausbildung oder Beschäftigung gebracht werden. Das ist gesellschaftlicher Konsens. Trotzdem stellen Politik und Verwaltung ihnen Hürden in den Weg – und..
Quelle: Welt Online

Strache nimmt EU-Mandat nicht an

Der Ex-FPÖ-Chef geht nicht nach Brüssel. Er bereitet aber sein Comeback in der Politik vor.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •DiePresse.com

Gastbeitrag von Gabor Steingart - Unsere Welt hat ein 250-Billionen-Dollar-Problem und die Politik redet nicht darüber

gastbeitrag von gabor steingart - unsere welt hat ein 250-billionen-dollar-problem und die politik redet nicht darüberDie Welt führt ein Doppelleben. Tagsüber lautet das Lieblingswort von Politikern und Bürgern „Nachhaltigkeit“. Doch des Nachts werden die Bollwerke der ökonomischen Nachhaltigkeit vorsätzlich..
Quelle: Focus Online

Weltgrößtes Branchentreffen: Boeing bei Pariser Luftfahrtmesse unter Druck

weltgrößtes branchentreffen: boeing bei pariser luftfahrtmesse unter druckNach zwei Abstürzen von Fliegern der Baureihe 737 Max ist der weltgrößte Hersteller Boeing in der Defensive. Zur Pariser Air-Show haben sich illustre Gäste aus der Politik angesagt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpoststern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken