Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Banken: Deutsche Bank erklärt Postbank-Probleme für abgehakt   Girokonto der Postbank im Check: Kunden üben scharfe Kritik  

Deutsche Bank: Deutscher Bank droht Milliarden-Nachzahlung im Postbank-Streit

Vierzehn Jahre nach der Übernahme der Postbank muss der Konzern womöglich frühere Aktionäre der Bonner Bank entschädigen - das hat nun auch Auswirkungen auf die Ergebnisse des Instituts.
Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •wiwo.deHandelsblatt

Gefahr für Postbank-Kunden: Mit dieser Masche wollen Betrüger an Ihre Daten kommen

Mit einer neuen Phishing-Mail wollen Betrüger Postbank-Kunden täuschen und an sensible Daten gelangen. Mehr dazu erfahren Sie hier.
Quelle: CHIP Online

Postbank Video Ergebnisse

News video: Studie: Jugendliche gut 70 Stunden pro Woche online

Studie: Jugendliche gut 70 Stunden pro Woche online 00:46

WÄHREND CORONA Jugendliche in Deutschland sind mit Kontakteinschränkungen und digitalem Unterricht deutlich mehr online als davor Die 16- bis 18-Jährigen seien durchschnittlich 70,4 Stunden pro..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Hälfte der Jugendlichen will zurück zum Präsenzunterricht

Hälfte der Jugendlichen will zurück zum Präsenzunterricht 00:52

Bonn, 02.08.21: Die Hälfte der Jugendlichen möchte sich nach der Corona-Pandemie wieder vom Homeschooling verabschieden. Bei der Jugend-Digitalstudie der Postbank sprachen sich 51 Prozent der..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Urteil wegen Kontogebühren: Banken erwarten viele Rückforderungen

Urteil wegen Kontogebühren: Banken erwarten viele Rückforderungen 01:03

Banken stellen sich aktuell darauf ein, eine hohe Summe an ihre Kunden zurückgeben zu müssen. Diese haben, nach einem Urteil des obersten deutschen Berufungsgerichts, das Recht, zu Unrecht erhobene..
Quelle: BizDaily - Freshclip GmbH -

News video: Mehrwertsteuer-Senkung: Handel profitiert also doch davon

Mehrwertsteuer-Senkung: Handel profitiert also doch davon 01:28

Die Mehrwertsteuer in Deutschland, die ab dem 1. Juli für den Rest dieses Jahres vorübergehend wegen der Coronavirus-Pandemie gesenkt wurde, wurde anfangs stark kritisiert. Nun zeigen aktuelle Zahlen..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Deutsche Bank: Neuer Chef Christian Sewing soll es richten

Deutsche Bank: Neuer Chef Christian Sewing soll es richten 01:00

Die Deutsche Bank bekommt den dritten neuen Chef in sechs Jahren : Auf John Cryan (57) folgt - nach drei Jahren mit Verlusten in Folge – ab sofort Christian Sewing (47), einer seiner Stellvertreter..
Quelle: Euronews German -

 

Postbank-Übernahme: Deutsche Bank droht Nachzahlung in Milliardenhöhe

Vor 14 Jahren kaufte die Deutsche Bank die Postbank. Laut dem Oberlandesgericht Köln könnte den Anteilseignern damals ein höherer Preis zugestanden haben. Nun bildet das Frankfurter Kreditinstitut..
Quelle: Spiegel

Deutscher Bank droht Milliardenzahlung an Aktionäre der Postbank

Vor 14 Jahren kaufte die Deutsche Bank die Postbank. Laut dem Oberlandesgericht Köln könnte den Anteilseignern damals ein höherer Preis zugestanden haben. Nun bildet das Frankfurter Kreditinstitut..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •Handelsblatt

Deutsche Postbank Funding Trust III - Annual Report 2023

EQS-News: Deutsche Postbank Funding Trust III / Schlagwort(e): Jahresbericht Deutsche Postbank Funding Trust III - Annual Report 2023 26.04.2024 / 16:11 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist..
Quelle: EQS Group

Sparkurs und Investmentbanking: Deutsche Bank mit "bestem Ergebnis" seit mehr als zehn Jahren

sparkurs und investmentbanking: deutsche bank mit bestem ergebnis seit mehr als zehn jahrenDeutschlands größtes Geldhaus vermeldet den 15. Quartalsgewinn in Folge. Gründe sind ein strammer Sparkurs sowie in florierendes Kapitalmarktgeschäft. Auch seine IT-Problem mit der Tochter Postbank..
Quelle: n-tv.de

Banken: Deutsche Bank erklärt Postbank-Probleme für abgehakt

banken: deutsche bank erklärt postbank-probleme für abgehaktDeutschlands größte Bank will endlich einen Schlussstrich unter das Postbank-Debakel ziehen. Über die Kosten des Ganzen mag sie lieber nicht so viel verraten.
Quelle: sueddeutsche.de

Quartalszahlen: Trotz Postbank-Pannenserie: Deutsche Bank steigert Gewinn zum Jahresauftakt

Das „beste Ergebnis seit 2013“: Die Deutsche Bank kann ihren Gewinn um zehn Prozent erhöhen. Die Pannen bei der Postbank hingegen sind nicht völlig verdaut.
Quelle: wiwo.de

Geldinstitut streicht Leistungen: Berliner Postbank-Filiale kümmert sich nicht mehr um Briefe und Pakete

An der Uhlandstraße in Wilmersdorf werden ab Mai nur noch Finanzdienstleistungen angeboten. Den Service der Post übernimmt ein nahes Reisebüro.
Quelle: Tagesspiegel

Girokonto der Postbank im Check: Kunden üben scharfe Kritik

girokonto der postbank im check: kunden üben scharfe kritikDie Postbank bietet vier verschiedene Girokonten an. Was können die Modelle und sind andere Banken besser? Hier erfahren Sie mehr.
Quelle: Berliner Morgenpost

Kreditkarte der Postbank: Gebühren im Ausland beachten

kreditkarte der postbank: gebühren im ausland beachtenFür Privatkunden bietet die Postbank mehrere Kreditkarten an – was sind die Unterschiede? Wir haben drei der Modelle im Vergleich.
Quelle: Berliner Morgenpost

Finanzaufsicht: Bafin schickt wegen zu vieler Kundenbeschwerden Aufpasser zur Fondsdepot Bank und zur Mutter FNZ

Nicht nur die Postbank hat Probleme im Umgang mit Kundenbeschwerden, auch beim Fondsspezialisten Fondsdepot Bank häufen sich Negativmeldungen. Nun hat die Finanzaufsicht reagiert.
Quelle: Handelsblatt

Postbank Funding Trust I: Veröffentlichung Jahresbericht 2023

EQS-News: Deutsche Postbank Funding Trust I / Schlagwort(e): Jahresbericht Postbank Funding Trust I: Veröffentlichung Jahresbericht 2023 18.04.2024 / 14:59 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung..
Quelle: EQS Group

Tarifstreit: Gewerkschaften drohen mit unbefristeten Streiks bei der Postbank

Auch die vierte Verhandlungsrunde endete ohne Ergebnis. Ab Mai könnte es unbefristete Ausstände geben. Doch davor gibt es ein letztes Gespräch – und Signale der Annäherung.
Quelle: Handelsblatt

Gewerkschaften: Verhandlungskreise: Vierte Postbank-Tarifrunde ohne Ergebnis

gewerkschaften: verhandlungskreise: vierte postbank-tarifrunde ohne ergebnis
Quelle: ZEIT Online

Tarife: Vierte Tarifrunde für Postbank-Beschäftigte

tarife: vierte tarifrunde für postbank-beschäftigte
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken