Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nach Prinz Philips Beerdigung - Queen Elizabeth wird als Witwe 95 Jahre alt - Harry versetzt ihr weiteren Stich ins Herz   Britisches Königshaus: Geburtstag ohne Prinz Philip: Königin Elizabeth II. wird 95   Geburtstag ohne Prinz Philip: Königin Elizabeth II. wird 95   In den Blumen für Prinz Philip: Das stand auf dem Abschiedsbrief der Queen   Monarchie: Royals nehmen Abschied von Prinz Philip   Harrys Abschied von Prinz Philip: Gespräch unter Brüdern, Gruß von der Frau  

Noch nicht für die Royals: Nationale Trauerzeit für Prinz Philip beendet

noch nicht für die royals: nationale trauerzeit für prinz philip beendetIn Großbritannien ist die Trauerzeit nach der Beerdigung von Prinz Philip vorüber, für die königliche Familie gilt sie weiterhin. Auch am Mittwoch, dem 95. Geburtstag der Queen. Ob Enkel Prinz..
Quelle: n-tv.de

Harrys Abschied von Prinz Philip: Gespräch unter Brüdern, Gruß von der Frau

harrys abschied von prinz philip: gespräch unter brüdern, gruß von der frauDie Trauerfeier für Prinz Philip bewegt Millionen Menschen auf der Welt. Doch zumindest ein halbes Auge ist dabei auch auf die Brüder Prinz William und Prinz Harry gerichtet. Und siehe da: Sie reden..
Quelle: n-tv.de

"Prinz Philip" Video Ergebnisse

News video: 95. Geburtstag: Spannende Fakten über Queen Elizabeth II.

95. Geburtstag: Spannende Fakten über Queen Elizabeth II. 02:00

Die britische Queen Elizabeth II. feiert am 21. April 2021 ihren 95. Geburtstag. Anlässlich dieses Feiertages gibt es in diesem Video ein paar spannende Fakten über die Königin.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Nächster Todesfall: Queen trauert jetzt um IHN

Nächster Todesfall: Queen trauert jetzt um IHN 01:01

Nach dem Tod von Prinz Philip ist die Queen weiter in Trauer: Die Monarchin hat mit Sir Michael Oswald einen engen Vertrauten verloren. Er verstarb im Alter von 86 Jahren.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Queen Elizabeth wird 95 - trauriger Geburtstag ohne Philip

Queen Elizabeth wird 95 - trauriger Geburtstag ohne Philip 04:49

Die Queen wird 95 Jahre alt. Es ist ein stiller Geburtstag - wegen der Corona-Pandemie, aber vor allem wegen des Tods ihres Mannes Prinz Philip.
Quelle: Euronews German -

News video: Bleibt Prinz Harry in London wegen Versöhnung bei den Windsors?

Bleibt Prinz Harry in London wegen Versöhnung bei den Windsors? 01:39

Prinz Harry kam nach einigen Monaten zu Besuch nach Hause zur britischen Königsfamilie trotz des angespannten Verhältnisses. Der Grund, warum er nach London reiste ist klar: Es war die Beerdigung von..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Queen Elizabeth II.: Jetzt plant sie ihren Umzug

Queen Elizabeth II.: Jetzt plant sie ihren Umzug 01:18

Nach der Beerdigung von ihrem Ehemann Prinz Philip stehen für Queen Elizabeth II. noch weitere Veränderungen an. Wie es für sie nach dem Tod ihres Gatten weitergeht und warum sie jetzt ihren Umzug..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Prinz Philip beigesetzt: Würdevoller Abschied im kleinen Kreis

prinz philip beigesetzt: würdevoller abschied im kleinen kreisGroßbritannien hat Abschied von Prinz Philip genommen. In einer feierlichen Zeremonie wurde der Ehemann der Queen in der Gruft von Schloss Windsor beigesetzt. Philip hatte den Ablauf der Trauerfeier..
Quelle: tagesschau.de

Britischer Prinz Philip in Windsor beigesetzt

britischer prinz philip in windsor beigesetztNach einer Trauerfeier auf Schloss Windsor ist Prinz Philip beigesetzt worden. Der Erzbischof von Canterbury erinnerte an die Integrität und die Verdienste des verstorbenen Ehemannes von Königin..
Quelle: tagesschau.de

Fotos von der Beisetzung: Der Abschied von Prinz Philip in Bildern

Nach einer Trauerfeier auf Schloss Windsor ist Prinz Philip am Samstag beigesetzt worden.
Quelle: Basler Zeitung

Prinz Philip: Ehemann von Queen Elizabeth II auf Schloss Windsor beigesetzt

prinz philip: ehemann von queen elizabeth ii auf schloss windsor beigesetztGroßbritannien trauert um Prinz Philip. Der Ehemann von Queen Elizabeth II. ist auf Schloss Windsor beigesetzt worden. Die Zeremonie war aufgrund der Coronapandemie stiller angelegt – aber dennoch..
Quelle: Spiegel

Trauerfeier für Prinz Philip in Windsor

In der St. George's-Chapel verabschiedet sich das britische Königshaus von Prinz Philip. Zu Beginn der Zeremonie gedachte das Vereinigte Königreich mit einer landesweiten Schweigeminute des..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •Welt Online

Monarchie: Die Royals nehmen Abschied von Prinz Philip

monarchie: die royals nehmen abschied von prinz philipWindsor (dpa) - Die königliche Familie nimmt Abschied von Prinz Philip. Queen Elizabeth II. und Mitglieder der Royal Family folgten dem Sarg des Prinzgemahls zur Trauerfeier auf Schloss Windsor...
Quelle: t-online.de

St. George's Chapel - ein würdiges Grab für Prinz Philip

Fast alle Trauerfeiern der britischen Königsfamilie werden in St. George's abgehalten. Ein historischer Ort, an dem jetzt auch Prinz Philip begraben wird.
Quelle: Deutsche Welle

Briten verabschieden Prinz Philip

Gut eine Woche nach seinem Tod wird Prinz Philip am Samstag beigesetzt. Der Ehemann der britischen Königin Elizabeth II. war am 9. April im Alter von 99 Jahren gestorben. Die Trauerfeier und die..
Quelle: ORF.at

Prinz Philip: Abschied in Windsor - Bilder von der Trauerfeier

prinz philip: abschied in windsor - bilder von der trauerfeierEr plante jedes Detail seiner Trauerfeier selbst: Jetzt wurde Prinz Philip, Duke of Edinburgh, Ehemann der Queen, in Windsor beigesetzt. Die Bilder.
Quelle: Spiegel

Die Beerdigung von Prinz Philip im Livestream

die beerdigung von prinz philip im livestreamDie Trauerfeier für Prinz Philip findet wegen der Corona-Pandemie im engsten Kreis statt. Trotzdem haben sich dutzende Menschen vor Schloss Windsor versammelt.
Quelle: Tagesspiegel

Beerdigung von Prinz Philip - Erste Trauergäste in Windsor eingetroffen: Kate und William leisten Queen Beistand

beerdigung von prinz philip - erste trauergäste in windsor eingetroffen: kate und william leisten queen beistandEs ist ein schwerer Tag für die britischen Royals: Am Samstagnachmittag wird Prinz Philip beigesetzt. Die Anzahl der Gäste ist aufgrund der Corona-Pandemie beschränkt. Zu den ersten Trauergästen,..
Quelle: Focus Online

Beerdigung von Prinz Philip: Trauerfeier auf Schloss Windsor – Livestream

beerdigung von prinz philip: trauerfeier auf schloss windsor – livestreamIm engsten Kreis mit nur 30 Trauergästen nimmt die britische Königsfamilie Abschied von Prinz Philip. Verfolgen Sie die Beisetzung auf Schloss Windsor hier im Livestream.
Quelle: Spiegel

Beisetzung auf Schloss Windsor: Großbritannien trauert um Prinz Philip

beisetzung auf schloss windsor: großbritannien trauert um prinz philipIn der St.-Georgs-Kapelle auf dem Gelände von Schloss Windsor findet in diesen Minuten die Trauerfeier zu Ehren des verstorbenen Prinz Philip statt. Zahlreiche Schaulustige pilgerten trotz der Bitte,..
Quelle: n-tv.de

Royals: Prinz Philip: Darum durfte er sich nicht König nennen

royals: prinz philip: darum durfte er sich nicht könig nennenPrinz Philip, der Mann von Queen Elizabeth, ist tot und wird am Samstag beerdigt. Doch warum durfte sich der Royal nie König nennen?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Queen würdigt Prinz Philip mit privatem Foto

Mit mehreren Fotos des britischen Königspaares hat der Palast kurz vor der Beisetzung von Prinz Philip an den Ehemann von Queen Elizabeth II. erinnert. Eine private Aufnahme aus dem Jahr 2003, die auf..
Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken