Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Wolfgang Kubicki im FOCUS-online-Interview - „Die Grünen schmerzt, dass sie nicht mehr vorbehaltlos geliebt werden“

Was muss Grünen-Co-Chefin Ricarda Lang noch lernen? Wer nervt die Liberalen in der Ampel am meisten? Und: Warum richten sich Wahltermine in Deutschland nicht nach CDU-Anführer Friedrich Merz?..
Quelle: Focus Online

Sozialstaat - Grüne Ricarda Lang fordert Sozialleistungen auch für Menschen mit „okayem Job“

sozialstaat - grüne ricarda lang fordert sozialleistungen auch für menschen mit „okayem job“Die Bundesvorsitzende der Grünen, Ricarda Lang, hat Sozialleistungen auch für die Mittelschicht gefordert. Staatliche Hilfen auf die Bedürftigen zu begrenzen sei problematisch.
Quelle: Focus Online

Ludwig-Erhard-Gipfel - Lang-Aussage verblüfft Kubicki: „Ich lade Sie geradezu ein, in die FDP einzutreten“

Deutschlands Wirtschaft liegt am Boden - das wissen auch die wichtigsten Entscheider in der Politik. Bei einer Diskussionsrunde auf dem Ludwig-Erhard-Gipfel signalisierten Grünen-Chefin Ricarda Lang,..
Quelle: Focus Online

Verlagsangebot: Ricarda Lang über Herausforderungen der Energiewende

verlagsangebot: ricarda lang über herausforderungen der energiewendeWas muss sich für Klimaneutralität in Deutschlands Wärmesektor ändern? Uwe Jean Heuser, Leiter des ZEIT-Ressort Green, diskutiert live mit Grünen-Chefin Ricarda Lang.
Quelle: ZEIT Online

Union fordert schärfere Sanktionen: Scholz verurteilt Drohnenangriff „mit aller Schärfe“

Der Iran riskiere einen „regionalen Flächenbrand“, sagt der Kanzler. Ricarda Lang sieht das Existenzrecht des jüdischen Staates in Gefahr. Robert Habeck bekundet Solidarität.
Quelle: Tagesspiegel

Ricarda Lang schätzt Durchschnittsrente viel zu hoch ein: So viel bekommen Sie tatsächlich

ricarda lang schätzt durchschnittsrente viel zu hoch ein: so viel bekommen sie tatsächlichDie Bruttoaltersrente in Deutschland fällt im Durchschnitt deutlich geringer aus, als Grünen-Chefin Ricarda Lang denkt. Wie viel Versicherte je nach Bundesland tatsächlich bekommen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Sozialpolitik: Kindergrundsicherung: Grüne rücken von Forderung nach 5000 neuen Stellen ab

sozialpolitik: kindergrundsicherung: grüne rücken von forderung nach 5000 neuen stellen abDie Parteivorsitzende Ricarda Lang sagt, die geforderten zusätzlichen Stellen werde es nicht geben. Sie fordert, die Debatte über Kinderarmut nicht an der Zahl aufzuhängen.
Quelle: sueddeutsche.de

„Wird es nicht geben“ - 5000 neue Mitarbeiter: Grünen-Chefin Lang rasiert Pläne von Ministerin Paus

„wird es nicht geben“ - 5000 neue mitarbeiter: grünen-chefin lang rasiert pläne von ministerin pausFür die Kindergrundsicherung forderte Familienministerin Lisa Paus (Grüne) eine Mammut-Behörde. Grünen-Chefin Ricarda Lang erteilt dem eine Absage.
Quelle: Focus Online

Neue 5000-Mitarbeiter-Behörde: Grünen-Spitze lässt Paus-Plan fallen

Für die Kindergrundsicherung forderte Familienministerin Lisa Paus (Grüne) eine Mammut-Behörde. Grünen-Chefin Ricarda Lang erteilt dem eine Absage.
Quelle: Tagesspiegel

Ricarda Lang über Kindergrundsicherung: »Es wird keine 5000 Stellen geben«

Das Großprojekt Kindergrundsicherung von Familienministerin Lisa Paus droht zu scheitern. Nun möchte ihre Parteifreundin Ricarda Lang die Debatte über die für die Reform benötigten Stellen..
Quelle: Spiegel

Kommentar - Klamroth rollt Lang den grünen Teppich aus - dann zeigt sich ihre große Schwachstelle

kommentar - klamroth rollt lang den grünen teppich aus - dann zeigt sich ihre große schwachstelleDie Grünen tun sich gerade schwer – in der richtigen Welt, genauso wie in der Fernsehwelt. Wenigstens „Hart aber fair“-Moderator Louis Klamroth rollt Ricarda Lang den grünen Teppich aus. Doch..
Quelle: Focus Online

„Hart aber fair“-Kolumne - Amthor in Bürgergeld-Debatte: „Der Sozialstaat ist nicht für jeden da“

„hart aber fair“-kolumne - amthor in bürgergeld-debatte: „der sozialstaat ist nicht für jeden da“Bürgergeld oder die von der CDU geforderte neue Grundsicherung? Darüber führten im ARD-Talk „Hart aber fair“ unter anderem Ricarda Lang (Grüne) und Philipp Amthor (CDU) „eine sehr technische..
Quelle: Focus Online

Bürgergeld-Bezieher spricht Klartext: „Grausame Katastrophe“

bürgergeld-bezieher spricht klartext: „grausame katastrophe“Bei „Hart aber Fair“ diskutieren unter anderem Ricarda Lang und Philipp Amthor übers Bürgergeld. Einem Bürgergeld-Empfänger platzt der Kragen.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken