Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Johnny Depp modelt für Dessous-Show von Rihanna - »Savage X Fenty«

Johnny Depp wird Unterwäschemodel: Als erster männlicher Stargast wird er bei Rihannas Modeshow »Savage X Fenty« auftreten – nur wenige Monate nach dem Verleumdungsprozess gegen Amber Heard.
Quelle: Spiegel

Tourbusfahrer: Wie es wirklich ist

tourbusfahrer: wie es wirklich istEr war mit Rihanna auf Europatournee und zog mit Revolverheld um die Häuser. Als Tourbusfahrer hat Tobias Hacker viel erlebt, aber auch viel verpasst.
Quelle: ZEIT Online

Rihanna Video Ergebnisse

News video: Wenn Prinz Charles mit Rihanna...die neue Republik Barbados feiert

Wenn Prinz Charles mit Rihanna...die neue Republik Barbados feiert 01:10

Prinz Charles war der Ehrengast bei der Vereidigung der ersten Präsidentin des Inselstaates Barbados. Durch die offizielle Lossagung von der britischen Krone schrumpft der Herrschaftsbereich von Queen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Große Ehre für Zendaya: Sie ist Fashion-Ikone 2021

Große Ehre für Zendaya: Sie ist Fashion-Ikone 2021 01:08

Was für eine große Ehre für Zendaya! Der „Spider-Man“-Star ist zur Fashion-Ikone 2021 ernannt worden. Damit folgt die Schauspielerin auf bekannte Namen wie Lady Gaga oder Rihanna. Was hinter..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Shirin David lässt Hüllen fallen: Fans wünschen sich Musik

Shirin David lässt Hüllen fallen: Fans wünschen sich Musik 01:02

Shirin David hat via Instagram nun die Hüllen fallen lassen – ganz zur Freude ihrer Fans. Doch viele Follower der Rapperin wünschten sich auch neue Musik von der einstigen DSDS-Jurorin.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Looks der Met Gala: Billie Eilish stiehlt allen die Show

Looks der Met Gala: Billie Eilish stiehlt allen die Show 01:37

Bei der Met Gala am Montagabend haben die Stars und Sternchen sich wieder einmal in besonders extravaganten Looks präsentiert. Ein Hingucker war Sängerin Billie Eilish.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Rihanna: Ist sie jetzt die reichste Sängerin?

Rihanna: Ist sie jetzt die reichste Sängerin? 01:26

Superstar Rihanna ist überaus erfolgreich – und offenbar jetzt auch die reichste Sängerin der Welt! Doch hinter ihren hohen Einnahmen steckt längst nicht mehr nur ihre Musik.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Erster Song seit sechs Jahren: Rihanna ist zurück

erster song seit sechs jahren: rihanna ist zurückDass sie ein Multitalent ist, hat Rihanna längst unter Beweis gestellt. Sie kann Film, Dessous und Mutter. Doch was ist mit dem Singen? Das hat sie sechs Jahre lang sträflich vernachlässigt. Bis..
Quelle: n-tv.de

Debütalbum von Shygirl: Ich zerstöre deine Seele

Auf ihrem ersten richtigen Album zerschneidet die britische Sängerin Shygirl schöne Melodien mit der Rasierklinge. Was man sonst über die Musikerin wissen muss, die Rihanna zu ihren Fans zählt.
Quelle: Basler Zeitung

Rihanna kehrt zurück - mit einem Song für den verstorbenen "Black Panther"-Star

Am Freitag wird die Sängerin eine neue Single veröffentlichen: "Lift Me Up gehört zum Soundtrack des kommenden Blockbusters "Wakanda Forever" und würdigt Chadwick Boseman.
Quelle: DiePresse.com

Nach sechs Jahren Pause - Rihanna kündigt Single an - vom „Black Panther: Wakanda Forever“-Film

Rihanna meldet sich nach längerer Pause mit einer neuen Single zurück. Ihr neuer Song soll noch im Oktober erscheinen.
Quelle: Focus Online

Rihanna meldet sich zurück – mit »Black Panther«-Single

Die (Baby-)Pause ist vorbei: Sängerin Rihanna wird noch in dieser Woche eine neue Single veröffentlichen. Das Lied zollt einem verstorbenen Schauspieler Tribut.
Quelle: Spiegel

Musik: Rihanna kündigt neue Single an

Lange mussten ihre Fans warten, jetzt gibt es endlich neue Musik von Musik-Ikone Rihanna. Für den Soundtrack des Marvel-Films „Black Panther: Wakanda Forever“ steuert sie den Lead-Song bei.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Zu Ehren des "Black Panther": Rihanna veröffentlicht Freitag erste Single seit 2016

zu ehren des black panther: rihanna veröffentlicht freitag erste single seit 2016Vor sechs Jahren veröffentlicht Rihanna ihr letztes Studioalbum. Nun ist neue Musik der Grammy-Gewinnerin zum Greifen nah - ein Tribut, wie es heißt. Denn der Song "Lift Me Up" ist Schauspieler..
Quelle: n-tv.de

Rihanna zeigt Savage x Fenty-Kollektion auf Amazon Prime

Erwartet wird ein Spektakel wie vergangenes Jahr. Anfang November werden die neuen Entwürfe via Streaming-Dienst Amazon Prime zu sehen sein.
Quelle: DiePresse.com

Nach Ankündigung für 2023: Rihanna ist nervös wegen Superbowl-Show

nach ankündigung für 2023: rihanna ist nervös wegen superbowl-showEnde September wird bekannt, dass Rihanna im kommenden Jahr bei der Halbzeitshow vom Superbowl auftreten wird. Nun äußert sich die 34-jährige Sängerin zum ersten Mal zu den Plänen. Trotz ihres..
Quelle: n-tv.de

Rihanna tritt beim Super-Bowl auf

Superstar Rihanna kehrt für Halbzeit-Show der Super Bowl auf die Bühne zurück, 2019 erst hat die Sängerin einen Auftritt aus Solidarität mit Colin Kaepernick abgelehnt.
Quelle: DiePresse.com

Leute: Der Ottifant steht jetzt im Duden

leute: der ottifant steht jetzt im dudenOtto Waalkes freut sich über einen bisher unbekannten Genitiv, Rihanna wird der Star der nächsten Super-Bowl-Halbzeitshow und Reinhold Messner lässt sich von seiner Frau bekochen.
Quelle: sueddeutsche.de

Super Bowl 2023: Superstar für Halbzeit-Konzert steht fest

Sängerin Rihanna kehrt als Headlinerin bei der Super-Bowl-Halbzeitshow im Februar 2023 auf die Bühne zurück. Dieses Jahr traten Dr. Dre, Eminem, 50 Cent, Mary J. Blige, Snoop Dogg und Kendrick Lamar..
Quelle: CHIP Online

Sängerin: Große Bühne für Rihanna beim Super Bowl

Das NFL-Finale zählt zu den größten TV-Ereignissen des Jahres in den USA. Ein Auftritt bei dem Star- und Werbespektakel gilt als Highlight einer musikalischen Karriere.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Sängerin: Rihanna kehrt für Super-Bowl-Show aus dem Ruhestand zurück

sängerin: rihanna kehrt für super-bowl-show aus dem ruhestand zurückDie Künstlerin tritt seit Jahren nicht als Sängerin auf – jetzt bestätigte sie das Comeback. Zuvor hatte Rihanna Angebote für genau diesen Auftritt abgelehnt.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken