Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Sechs Monate „Stadt der Literatur“: Bremen baut Netzwerk auf

sechs monate „stadt der literatur“: bremen baut netzwerk aufJakarta, Rio de Janeiro, Seattle - und seit sechs Monaten auch Bremen: Im Herbst hat die UNESCO der Hansestadt den Titel „Stadt der Literatur“ verliehen.
Quelle: abendblatt.de

Streit mit Oberstem Richter: Brasiliens Ex-Präsident Bolsonaro preist bei Kundgebung Milliardär Musk an

Jair Bolsonaro kämpft mit einem Auftritt in Rio de Janeiro weiter um die Macht in Brasilien. Dass ihm der reichste Mann der Welt, Elon Musk, zu Hilfe kommt, scheint ihn zu beflügeln.
Quelle: Basler Zeitung

"Rio De Janeiro" Video Ergebnisse

News video: Bewaffneter überfällt Bus in Rio de Janeiro: Polizei befreit 17 Geiseln

Bewaffneter überfällt Bus in Rio de Janeiro: Polizei befreit 17 Geiseln 00:35

Mehrere Schüsse sind auf einem Busbahnhof im Zentrum von Rio de Janeiro zu hören. Die Menschen geraten in Panik. Ein Bewaffneter hat einen Bus mit 17 Passagieren überfallen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rio de Janeiro erstickt im Müll

Rio de Janeiro erstickt im Müll 07:27

Strand, Fußball und Samba. Dafür ist Rio de Janeiro bekannt. Doch die Postkartenidylle kann täuschen. Denn die brasilianische Megacity erstickt im Müll, von dem zu viel dort landet, wo er nicht..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Karneval in Rio: Spektakel im Sambodrom trotz Dengue-Fieber

Karneval in Rio: Spektakel im Sambodrom trotz Dengue-Fieber 01:00

In Rio de Janeiro in Brasilien wollten sich die Menschen den Karneval nicht vom Dengue-Fieber vermiesen lassen. Aber es wurde eifrig desinfiziert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rio de Janeiro: Karnevaltänzer setzen ein Zeichen für Gerechtigkeit

Rio de Janeiro: Karnevaltänzer setzen ein Zeichen für Gerechtigkeit 02:00

Sambatänzer zogen mit bunten, riesigen Wagen durch die Straßen von Rio de Janeiro. Sie trugen Kostüme der Yanomami, der größten indigenen Gruppe Brasiliens, um auf die verheerenden Auswirkungen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein Weihnachtsmann, der

Ein Weihnachtsmann, der "aussieht wie wir" 01:00

Am Montag besuchte ein als Weihnachtsmann verkleideter Freiwilliger eine Schule in einer Favela in Rio de Janeiro. Sein Aussehen hatte dabei eine besondere Bedeutung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Brasilien: Ex-Präsident Bolsonaro versammelt Tausende Anhänger in Rio de Janeiro

brasilien: ex-präsident bolsonaro versammelt tausende anhänger in rio de janeiroAm Copacabana-Strand ruft Jair Bolsonaro zur "Verteidigung der Meinungsfreiheit" auf. Brasiliens Justiz geht wegen Falschinformation gegen Konten auf der Plattform X vor.
Quelle: ZEIT Online

Skurriler Betrugsversuch in Rio de Janeiro: Frau bringt toten Mann im Rollstuhl für einen Kredit zur Bank

In Brasilien hat eine Frau versucht, die Unterschrift eines bereits toten 68-Jährigen vorzutäuschen. Die Polizei ermittelt nun wegen versuchten Diebstahls durch Betrug und Leichenfledderei.
Quelle: Tagesspiegel

„Onkel Paulo, hörst du mich?" - Frau rollt toten Mann in eine Bank und will sich Kredit erschleichen

„onkel paulo, hörst du mich?" - frau rollt toten mann in eine bank und will sich kredit erschleichenSkandal in Rio de Janeiro: Eine Frau ist mit einem toten Mann in eine Bank gegangen. Sie wollte sich so wohl einen Kredit zu erschleichen.
Quelle: Focus Online

Bizarrer Betrugsversuch: Frau rollt mit totem Mann zur Bank

bizarrer betrugsversuch: frau rollt mit totem mann zur bankMit einer Leiche versucht eine junge Frau in Rio de Janeiro, an Geld zu kommen. Der Fall erschüttert sogar hartgesottene Ermittler.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Pribitzer verpasst in Rio de Janeiro Olympiaticket


Quelle: ORF.at

Mindestens 25 Tote bei Unwettern in Brasilien

mindestens 25 tote bei unwettern in brasilienDer März ist in Brasilien ein Regenmonat. Im Hinterland von Rio de Janeiro hinterließen Überschwemmungen Tod und Verwüstung.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Brasilien: Razzien zu Mord an Rio-Stadträtin Marielle Franco – Ex-Polizeichef verhaftet

brasilien: razzien zu mord an rio-stadträtin marielle franco – ex-polizeichef verhaftet2018 wurde die linke Politikerin Marielle Franco in Rio de Janeiro regelrecht hingerichtet. Nun sitzen drei mögliche Hintermänner in Haft. Unter ihnen ist ein ehemals hochrangiger Polizist.
Quelle: Spiegel

Rio de Janeiro: Mehrere Tote nach heftigen Unwettern in Brasilien

Der März ist in Brasilien ein Regenmonat. Im Hinterland von Rio de Janeiro hinterliessen Überschwemmungen Tod und Verwüstung.
Quelle: Basler Zeitung

Weitere Regenfälle erwartet: Mindestens acht Tote bei schweren Unwettern in Brasilien

Der März ist in Brasilien ein Regenmonat. Im Hinterland von Rio de Janeiro kam es zu Überschwemmungen und Erdrutschen. Die Behörden rechnen weiter mit viel Niederschlägen.
Quelle: Tagesspiegel

Copacabana: Madonna gibt kostenloses Konzert in Rio de Janeiro

copacabana: madonna gibt kostenloses konzert in rio de janeiroJetzt hat der Veranstalter die Gerüchte bestätigt: Madonna soll am Strand von Rio de Janeiro auftreten – mit freiem Eintritt. Es wäre das größte Konzert ihrer Karriere.
Quelle: Spiegel

Madonna: Größtes Konzert ihrer Karriere - kostenlose Show an der Copacabana in Rio de Janeiro

Jetzt hat der Veranstalter die Gerüchte bestätigt: Madonna soll am Strand von Rio de Janeiro auftreten – mit freiem Eintritt. Es wäre das größte Konzert ihrer Karriere.
Quelle: Spiegel

Über 62 Grad gefühlte Temperatur: Brasilien leidet unter Hitzewelle

Über 62 grad gefühlte temperatur: brasilien leidet unter hitzewelleIn Rio de Janeiro wurde am Wochenende eine gefühlte Temperatur von 62,3 Grad gemessen. Am Mittwoch soll die Hitzewelle in Brasilien nach Wochen nachlassen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hitzewelle in Brasilien: Gefühlte Temperatur steigt auf über 62 Grad

Die Stadtverwaltung von Rio de Janeiro ruft ihre Einwohner auf, möglichst nicht in die Sonne zu gehen und viel Wasser zu trinken. Die extremen Temperaturen halten seit Wochen an.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken