Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Reds schlagen in Rotterdam zu: Liverpool offenbar einig mit Klub von Klopp-Nachfolger   Klare Ansage aus Rotterdam: Kontrollfreak Slot will Klopp beerben   Medien: Auch Rotterdams Slot auf Liverpools Trainer-Liste  

Bassem Youssef auf Deutschland-Tour: Er macht noch Witze über Gaza und Geiseln

Scherze über Geiseln? Über muslimische Diktatoren oder jüdische Besatzer? Bassem Youssef, der berühmteste Komiker der arabischsprachigen Welt, füllt damit Hallen in London, Rotterdam und Hamburg.
Quelle: Spiegel

Einigung mit Feyenoord Rotterdam – FC Liverpool findet offenbar Nachfolger für Jürgen Klopp

Der FC Liverpool scheint bald einen neuen Trainer präsentieren zu können. Medienberichten zufolge tritt der Niederländer Arne Slot das Erbe von Jürgen Klopp an, der damit sehr zufrieden wäre.
Quelle: Spiegel

Rotterdam Video Ergebnisse

News video: Hamas-Anschläge auf jüdische Einrichtungen? Festnahmen in Berlin, Rotterdam und Kopenhagen

Hamas-Anschläge auf jüdische Einrichtungen? Festnahmen in Berlin, Rotterdam und Kopenhagen 01:12

Bisher hat es solche Taten in westlichen Staaten nicht gegeben. Pläne dafür aber wohl schon, so zumindest der Verdacht der Bundesanwaltschaft. Es geht um ein altes Waffenversteck. In Berlin und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Beim Bau des Maeslant-Sperrwerks in Rotterdam wurde der Klimawandel eingeplant

Beim Bau des Maeslant-Sperrwerks in Rotterdam wurde der Klimawandel eingeplant 02:32

Ein Viertel der Niederlande liegt unter dem Meeresspiegel und wird durch Dämme geschützt. Beim Bau des Maeslant-Sperrwerks in Rotterdam wurde bereits an den Klimawandel und den Anstieg des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: The Cube: Chinesische

The Cube: Chinesische "Polizeistationen" mitten in Europa? 02:18

Laut RTL Nieuws und Follow The Money gibt es illegale chinesische "Polizeistationen" in Amsterdam und Rotterdam. Peking würde diese Stellen benutzen, um chinesische Oppositionelle im Ausland unter..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kuriose Sammlungen: der Flipper-König

Kuriose Sammlungen: der Flipper-König 03:03

Gerard van de Sanden ist der Besitzer und Kurator des Flipper-Museums in Rotterdam. Seine Begeisterung für diese Automaten hat das Museum zu einem der beliebtesten Ausflugsziele in der Stadt gemacht.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: 1001 Nights Apart Trailer Deutsch German (2022)

1001 Nights Apart Trailer Deutsch German (2022) 02:22

Im Iran darf man nicht tanzen – und es ist sogar verboten, das Wort Tanz zu benutzen. In einem versteckten Studio in Teheran versucht sich eine Gruppe von jungen Leuten dennoch das Tanzen selbst..
Quelle: FILM.TV -

 

Reds schlagen in Rotterdam zu: Liverpool offenbar einig mit Klub von Klopp-Nachfolger

reds schlagen in rotterdam zu: liverpool offenbar einig mit klub von klopp-nachfolgerArne Slot will zum FC Liverpool - und Feyenoord Rotterdam ist anscheinend bereit, seinen Trainer in die Premier League ziehen zu lassen. Die Reds haben Berichten zufolge den Nachfolger von Jürgen..
Quelle: n-tv.de

Trainersuche: Liverpool erzielt wohl Einigung mit Feyenoord

trainersuche: liverpool erzielt wohl einigung mit feyenoordArne Slot von Feyenoord Rotterdam tritt im Sommer offenbar die Nachfolge von Jürgen Klopp beim FC Liverpool an. Englische und niederländische Medien berichten über eine Einigung zwischen den Clubs.
Quelle: abendblatt.de

Klare Ansage aus Rotterdam: "Kontrollfreak" Slot will Klopp beerben

Arne Slot geht in die Offensive. Der Niederländer will neuer Trainer des FC Liverpool und damit Nachfolger von Jürgen Klopp an der Anfield Road werden. Bewunderung empfindet der selbstbewusste..
Quelle: n-tv.de

Klopp über Slot: „Guter Typ, guter Coach“

klopp über slot: „guter typ, guter coach“Arne Slot von Feyenoord Rotterdam ist offenbar Topfavorit auf die Nachfolge von Jürgen Klopp beim FC Liverpool. Ihm winkt laut Klopp „der beste Job der Welt“.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Feyenoord-Coach Slot: „Ich möchte Liverpool-Trainer werden“

feyenoord-coach slot: „ich möchte liverpool-trainer werden“In die Trainersuche beim FC Liverpool kommt offenbar Bewegung. Nun hat sich Erfolgstrainer Arne Slot von Feyenoord Rotterdam öffentlich positioniert.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Faeser will Drogenhandel mit Kooperation von Häfen bekämpfen

faeser will drogenhandel mit kooperation von häfen bekämpfenOrganisierte Kriminalität schleust Rekordmengen an Drogen nach Europa. Die Bundesinnenministerin will zusammen mit den drei großen Häfen Rotterdam, Hamburg und Antwerpen, die Kokainflut stoppen.
Quelle: abendblatt.de

Liverpool soll an Feyernoord-Trainer Slot interessiert sein

liverpool soll an feyernoord-trainer slot interessiert seinLiverpool hat möglicherweise einen Nachfolger für Jürgen Klopp gefunden. Nach Medienberichten verhandelt der Club mit Feyernoord Rotterdam über deren Erfolgstrainer Arne Slot.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

HHLA beteiligt sich an österreichischem Intermodal-Anbieter Roland Spedition GmbH

EQS-News: Hamburger Hafen und Logistik AG / Schlagwort(e): Beteiligung/Unternehmensbeteiligung HHLA beteiligt sich an österreichischem Intermodal-Anbieter Roland Spedition GmbH 23.04.2024 / 10:00..
Quelle: EQS Group

Feuerwehr muss antreten: Brennendes Banner überschattet Feyenoords Pokalsieg

Feyenoord ist niederländischer Pokalsieger, Rotterdam gewann das Endspiel gegen Nijmegen mit 1:0. Zuvor musste die Partie unterbrochen werden, weil die Feuerwehr gebraucht wurde.
Quelle: kicker

Ajax Amsterdam und die "Prügel für die Ewigkeit"

Der Auftritt in Rotterdam wurde für Ajax Amsterdam zu einem Offenbarungseid, die Presse ließ nach dem 0:6 kein gutes Haar am Rekordmeister. Auch Trainer John van 't Schip sprach Klartext.
Quelle: kicker

Amsterdamer Blamage: Feyenoord führt Ajax beim 6:0 nach Strich und Faden vor

Kaum ein Spiel elektrisiert in Holland so sehr wie das Duell zwischen Feyenoord Rotterdam und Ajax Amsterdam. Diesmal aber war das Duell alles andere als ausgeglichen, vielmehr wurde der überforderte..
Quelle: kicker

Fußball: Ajax Amsterdam verliert 0:6 bei Rivale Feyenoord Rotterdam

In einer ohnehin katastrophalen Saison hat Ajax Amsterdam den nächsten Rückschlag hinnehmen müssen. Eine solche Niederlage hatte Ajax im niederländischen »Klassieker« noch nie einstecken müssen.
Quelle: Spiegel

Historische Pleite: Ajax Amsterdam verliert 0:6 in Rotterdam

historische pleite: ajax amsterdam verliert 0:6 in rotterdamAjax gegen Feyenoord, der Klassiker elektrisiert seit mehr als einem Jahrhundert die niederländischen Fußball-Fans. Diesmal mit dem besseren Ende für Rotterdam. Der Sieg hat historische Dimensionen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Ajax-Abwehr fällt komplett auseinander: Feyenoord sendet Zeichen an PSV

Feyenoord Rotterdam feierte am Sonntagnachmittag im "Klassieker" einen hochverdienten 6:0-Kantersieg gegen Ajax Amsterdam - und sendete damit ein Zeichen an Spitzenreiter PSV Eindhoven.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken