Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Alles klar: Lazio geht mit Trainer Tudor in die Zukunft

Nach dem Rücktritt von Maurizio Sarri als Lazio-Cheftrainer haben die römischen Bosse das Vakuum an der Seitenlinie endgültig geschlossen. Fortan leitet der erfahrene Igor Tudor die Geschicke der..
Quelle: kicker

Trainer-Verwirrung bei Lazio: Klose steht sofort bereit, um kriselnden Ex-Klub zu retten

Miroslav Klose war bereit, seinem Ex-Klub Lazio Rom als Trainer sofort unter die Arme zu greifen. Doch zu einem Engagement kommt es trotz des nun offiziellen Rücktritts von Maurizio Sarri (vorerst)..
Quelle: n-tv.de

Sarri Video Ergebnisse

News video: Trainer Maurizio Sarri startet in Turin

Trainer Maurizio Sarri startet in Turin 01:10

Für den neuen Juventus-Coach Maurizio Sarri ist Turin die Krönung einer sehr langen Karriere, so der 60-Jährige bei seiner Vorstellung in Turin. Sarri hat einen Dreijahresvertrag bis zum Juni 2022..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Maurizio Sarri wird neuer Juve-Trainer

Maurizio Sarri wird neuer Juve-Trainer 00:50

Der 60-Jährige betreute in der vergangenen Saison den FC Chelsea.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Chelsea-Trainer Sarri ist auf dem Sprung nach Turin

Chelsea-Trainer Sarri ist auf dem Sprung nach Turin 00:50

Beide Vereine haben sich demnach auf eine Ablösesumme für den 60-jährigen Italiener geeinigt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Britt-Marie war hier Trailer Deutsch German (2019)

Britt-Marie war hier Trailer Deutsch German (2019) 01:45

Britt-Marie war hier Trailer Deutsch German (Gustav Oldén, Nicklas Wikström Nicastro - OT: Britt-Marie var här) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 13.06.2019 Alle Infos zum..
Quelle: FILM.TV -

News video: DAS MäDCHEN AUS DEM NORDEN Trailer German Deutsch (2018) HD

DAS MäDCHEN AUS DEM NORDEN Trailer German Deutsch (2018) HD 01:34

Das Mädchen Aus Dem Norden Trailer German Deutsch (Lars G. Lindström, Henrik Zein - OT: Sameblod) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 05.04.2018 Alle Infos zum Film:..
Quelle: FILM.TV -

 

Sarri tritt als Trainer von Lazio Rom zurück


Quelle: ORF.at

Sarri bei Lazio Rom zurückgetreten - Kein Job für Klose

sarri bei lazio rom zurückgetreten - kein job für kloseMaurizio Sarri ist nicht mehr Trainer bei Lazio Rom. Wie der italienische Fußball-Club am Mittwoch offiziell bekannt gab, ist der 65-Jährige von seinem Amt zurückgetreten. Dies hatten zuvor mehrere..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Sarri tritt als Lazio-Coach zurück - Übernimmt jetzt Klose?

Eine Woche nach dem Ausscheiden in der Champions League beim FC Bayern ist Maurizio Sarri als Trainer von Lazio Rom zurückgetreten. Die Gründe gingen aber weit über das Scheitern in München hinaus.
Quelle: kicker

Lazio-Trainer Sarri hört auf - Auch Klose im Gespräch

lazio-trainer sarri hört auf - auch klose im gesprächDer italienische Fußball-Erstligist Lazio Rom muss sich nach dem Achtelfinal-Aus in der Champions League gegen Bayern München einen neuen Trainer suchen. Der bisherige Coach Maurizio Sarri..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Lazio Rom: Trainer Maurizio Sarri wirft hin


Quelle: sueddeutsche.de

Sarri: "Das Risiko war, dass sie wieder zu den echten Bayern werden"

Trotz des 1:0-Sieges im Hinspiel musste sich Lazio Rom gegen den FC Bayern im Achtelfinale aus der Champions League verabschieden. Lazio-Trainer Maurizio Sarri ärgerte sich vor allem über die letzten..
Quelle: kicker

Lazio hadert mit zwei Szenen - Müller behält Recht

Lazio Rom ärgerte sich nach dem Champions-League-Aus beim FC Bayern über zwei Momente in der ersten Halbzeit. Trainer Maurizio Sarri haderte mit dem Europapokal-Gesicht der Münchner.
Quelle: kicker

Sarri: "Müssen den Mut haben, sie zu bestrafen"

Lazio-Trainer Maurizio Sarri ist sich über die schwere Aufgabe im Rückspiel der Champions League in der Allianz-Arena in München bewusst. Auf eine reine Abwehrschlacht möchten sich die Römer nicht..
Quelle: kicker

Sarri über Kimmich: "Kann auf acht Positionen spielen"

Vor dem Achtelfinal-Rückspiel in München warnt Lazio-Trainer Maurizio Sarri vor der Qualität der Bayern-Spieler. Ob Joshua Kimmich als Rechtsverteidiger oder im Mittelfeld spielt, ist dem Italiener..
Quelle: kicker

100 Minuten Abwehrarbeit? Lazio-Coach Sarri hat was dagegen

Wenn Lazio in München am Dienstagabend (21 Uhr, LIVE! bei kicker) antritt, dann wollen sich die Römer nicht nur auf dem knappen 1:0-Vorsprung aus dem Achtelfinalhinspiel in der Champions League..
Quelle: kicker

Sarri-Kritik an Lazio-Spitze: "War nicht ich, der auf dem Transfermarkt entschieden hat"

Die Bayern hat Lazio in der Champions League zwar knapp geschlagen, in der Serie A läuft es bei den Römern aber alles andere als rund. Der Trainer geht nun in die Offensive.
Quelle: kicker

Unruhe beim Bayern-Gegner: Lazio-Tainer kritisiert Club

unruhe beim bayern-gegner: lazio-tainer kritisiert clubIn der Champions League hat Lazio Rom die Bayern geschlagen. In der italienischen Meisterschaft läuft es dagegen nicht. Trainer Maurizio Sarri hat deshalb jetzt einen Streit losgetreten.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Champions League: Unruhe beim Bayern-Gegner: Sarri kritisiert Clubführung

champions league: unruhe beim bayern-gegner: sarri kritisiert clubführung
Quelle: ZEIT Online

Mit Müller einig: Sarri bedauert das Ergebnis und erklärt seine Taktik

Lazio Rom hat das Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League gegen den FC Bayern gewonnen, am Ende aber die falsche Taktik gewählt. Da waren sich Trainer Maurizio Sarri und Thomas Müller einig.
Quelle: kicker

Sarri über Bayern: "In der Liga können sie schlecht spielen, aber in der Champions League ..."

Lazio Rom spielt im Achtelfinalhinspiel der Champions League gegen den FC Bayern. Trainer Maurizio Sarri erwartet den Rekordmeister trotz des 0:3 in Leverkusen in bestmöglicher Verfassung und hofft..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken