Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Saudi Arabien" Nachrichten 

Rekord-Pläne: Saudi Aramco verschiebt Börsengang

rekord-pläne: saudi aramco verschiebt börsengangEigentlich wollte Saudi-Arabien seinen Öl-Konzern Saudi Aramco möglichst bereits kommendes Jahr an die Börse bringen – und das trotz der Anschläge auf Raffinerien. Doch nun machen die Saudis..
Quelle: wiwo.de

Börsengang: Saudi Arabien drängt auf eine billiardenschwere Bewertung des Ölkonzerns Aramco

Saudi Aramco ist der profitabelste Konzern der Welt. Am Sonntag soll der Börsengang verkündet werden. Doch es gibt ein großes Problem.
Quelle: Handelsblatt

"Saudi Arabien" Video Ergebnisse

News video: Explosion auf iranischem Öltanker im Roten Meer

Explosion auf iranischem Öltanker im Roten Meer 00:32

Im Roten Meer vor Saudi-Arabien ist es nach Angaben des iranischen Ölministeriums zu einer Explosion auf einem iranischen Öltanker gekommen. Das Schiff sei 60 Seemeilen von der saudi-arabischen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Jaguar Panasonic Racing präsentiert den neuen I-TYPE 4, den zweiten Werksfahrer und neue Industriepartner

Jaguar Panasonic Racing präsentiert den neuen I-TYPE 4, den zweiten Werksfahrer und neue Industriepartner 01:10

Jaguar Panasonic Racing hat heute am Sitz des neuen Jaguar Designcenters in Gaydon sein Formel E-Team für die Saison 2019/20 vorgestellt. Das Modell für die sechste Saison der ABB FIA Formel E heißt..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Jahrestag: Gedenken an Jamal Khashoggi

Jahrestag: Gedenken an Jamal Khashoggi 01:08

Jahrestag: Gedenken an Jamal Khashoggi
Quelle: Euronews German -

News video: Journalist Jamal Khashoggi ein Jahr tot: Ein halbes Geständnis, Tat weiter im Nebel

Journalist Jamal Khashoggi ein Jahr tot: Ein halbes Geständnis, Tat weiter im Nebel 02:12

Journalist Jamal Khashoggi ein Jahr tot: Ein halbes Geständnis, Tat weiter im Nebel
Quelle: Euronews German -

News video: Feuer im Bahnhof von Dschidda

Feuer im Bahnhof von Dschidda 00:40

Feuer im Bahnhof von Dschidda
Quelle: Euronews German -

 

Saudi-Arabien: Bericht über Ungück – 35 Tote bei Bus-Unfall

saudi-arabien: bericht über ungück – 35 tote bei bus-unfallBei einer Reise mit einem Charter-Bus kam es in Saudi-Arabien zu einem schweren Unglück. Mindestens 35 Ausländer wurden dabei getötet, weitere verletzt.  Bei einem schweren Verkehrsunfall in ..
Quelle: t-online.de

Bericht: Viele Tote bei Bus-Unfall in Saudi-Arabien

Bei einer Reise mit einem Charter-Bus kam es in Saudi-Arabien zu einem schweren Unglück. Mindestens 35 Ausländer wurden dabei getötet, weitere verletzt.  Bei einem schweren Verkehrsunfall..
Quelle: t-online.de

Türkische Militäroffensive: Trump: Lage in Syrien „sehr schön unter Kontrolle“

türkische militäroffensive: trump: lage in syrien „sehr schön unter kontrolle“Trotz anhaltender Kämpfe hält der US-Präsident die Lage im Norden Syriens für eingedämmt. Trump verteidigte auch seine Entscheidung, weiteres Militär nach Saudi-Arabien zu schicken.
Quelle: wiwo.de

"Ein Rahmen für Verlässlichkeit": Rüstungsexporte: Paris und Berlin einig

Deutschlands Embargo über Rüstungsexporte nach Saudi-Arabien löste internationale Diskussionen aus. Ein Abkommen zwischen Frankreich und Deutschland soll nun eine einheitlichere..
Quelle: n-tv.de

USA sollen Cyber-Angriff gegen Iran gestartet haben

Im September legte ein Drohnenangriff die größte Ölanlage Saudi-Arabiens lahm. Für die USA ist aber klar, dass der Iran hinter der Attacke steckt. Hat die US-Regierung nun zurückgeschlagen? Die..
Quelle: t-online.de

Deutschland und Frankreich: Zwei in Toulouse

deutschland und frankreich: zwei in toulouseKanzlerin Angela Merkel und Präsident Emmanuel Macron wollen ihren Konflikt um Rüstungsexporte beilegen. Insbesondere der deutsche Exportstopp nach Saudi-Arabien stößt in Paris auf wenig..
Quelle: sueddeutsche.de

Deutsche Waffen werden weiterhin an Konfliktparteien im Jemen geliefert

deutsche waffen werden weiterhin an konfliktparteien im jemen geliefertDeutsche Waffen werden nicht nur von Saudi-Arabien im Jemen eingesetzt. Deswegen fordern 56 NGOs, an keine der Konfliktparteien mehr Waffen zu liefern.
Quelle: Tagesspiegel

Fußball und Menschenrechte: Final Four im Folterstaat

fußball und menschenrechte: final four im folterstaatDer spanische Superpokal soll in Saudi-Arabien ausgespielt werden. Der Protest dagegen wird lauter und auch die Regierung äußert sich. mehr...
Quelle: taz

Saudi-Arabien: Putin zu Besuch in Riad


Quelle: sueddeutsche.de

Die Geschichte einer ungesühnten Hinrichtung

die geschichte einer ungesühnten hinrichtungErmordet, zerstückelt und wie Abfall beseitigt. Die ganze Welt weiß, dass Saudi-Arabien in den Mord an dem „Washington Post“-Journalisten Jamal Khashoggi verwickelt ist. Trotzdem wird die Tat..
Quelle: Welt Online

Saudi-Arabien bietet iranischem Öltanker im Roten Meer Hilfe an


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken