Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Fußball, Golf und jetzt Tennis: Saudi-Arabien bietet Milliarden für die Macht im Profitennis   Tennis: Saudi-Arabien will die Touren mit Geld fluten   Saudi-Arabien will ATP- und WTA-Turniere übernehmen   Unmoralisches Angebot liegt vor: Saudi-Arabien will sich die Tennis-Welt einverleiben  

Fußball, Golf und jetzt Tennis: Saudi-Arabien bietet Milliarden für die Macht im Profitennis

fußball, golf und jetzt tennis: saudi-arabien bietet milliarden für die macht im profitennisDer Wüstenstaat kleckert er nicht, er klotzt, wenn er etwas will: Diesmal geht es Saudi-Arabien um die Kontrolle über die ATP- und WTA-Turniere. Das Königreich versucht damit vor allem, von..
Quelle: n-tv.de

Formel 1: Unruhe vor Grand Prix in Saudi-Arabien

Die Dominanz Max Verstappens macht die Formel 1 langweilig. Spannend ist dagegen, was neben der Strecke passiert: Red-Bull-Teamchef Christian Horner und der Chef des Motorsportweltverbands FIA stehen..
Quelle: Deutsche Welle

"Saudi Arabien" Video Ergebnisse

News video: Wichtige Akteure der Reisebranche treffen sich auf der ITB Berlin 2024

Wichtige Akteure der Reisebranche treffen sich auf der ITB Berlin 2024 05:00

Eine Delegation aus Saudi-Arabien reiste zur ITB Berlin, um den touristischen Erfolg im Jahr 2023 zu unterstreichen. Ahmed Al-Khateeb, Saudis Minister für Tourismus, leitete eine Delegation auf der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sichereheitskonferenz in Albanien: Selenskyj bittet Balkanländer um Hilfe

Sichereheitskonferenz in Albanien: Selenskyj bittet Balkanländer um Hilfe 01:13

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj ist auf einer Sicherheitskonferenz in Albanien. Dort will er die Balkanstaaten um weitere Hilfen für die Ukraine bitten. Zuvor warb er um Unterstützung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Präsident Selenskyj bittet Saudi-Arabien um Unterstützung

Präsident Selenskyj bittet Saudi-Arabien um Unterstützung 01:25

Der ukrainische Präsident Selenskyj ist zu Gesprächen nach Saudi-Arabien geflogen. Geplant ist unter anderem ein Gespräch mit Kronprinz Mohammed bin Salman.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tödlicher Beschuss: Israel verstärkt Luftangriffe im Süden von Gaza

Tödlicher Beschuss: Israel verstärkt Luftangriffe im Süden von Gaza 01:38

Israel hat seine Luftangriffe im Zentrum und im Süden von Gaza verstärkt. US-Außenminister Antony Blinken reist zu Waffenstillstandsverhandlungen nach Saudi Arabien. Sein französischer Amtskollege..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Blinken: 4 arabische Staaten und Türkei wollen Gazas Zukunft mitplanen

Blinken: 4 arabische Staaten und Türkei wollen Gazas Zukunft mitplanen 01:30

Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate, Katar, Jordanien und die Türkei wollen sich zusammen mit den USA an Wiederaufbau und Verwaltung des Gazastreifens nach dem Krieg beteiligen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Formel 1 2024: Diese Reifen bringt Pirelli nach Japan, China & Miami

Die Formel 1 startet in die Saison 2024. Aber mit welchen Reifen? Pirelli hat die Pneus für die Rennen in Bahrain, Saudi-Arabien und Australien schon bekanntgegeben. Die Übersicht.
Quelle: Motorsport-Magazin

Southgate nominiert zwei Debütanten und holt Toney nach Sperre zurück

Für die beiden anstehenden Länderspiele der englischen Nationalelf hat Gareth Southgate einen Kader aus 25 Profis nominiert. Zwei davon sind zum ersten Mal dabei, ein anderer trotz unbefriedigendem..
Quelle: kicker

Tennis: Saudi-Arabien will die Touren mit Geld fluten

tennis: saudi-arabien will die touren mit geld flutenIm Tennis ist ein Machtkampf neuen Ausmaßes um die Zukunft des Sports entbrannt. Saudi-Arabien bietet zwei Milliarden Dollar für den Einstieg, hat in der ATP Tour bereits einen Verbündeten - doch..
Quelle: sueddeutsche.de

Formel 1 - Video: Ferrari im Fahrer-Schlamassel! Wohin mit Oliver Bearman?

Oliver Bearman war die große Überraschung des Formel-1-Rennwochenendes in Saudi-Arabien. Wie geht es mit dem neuen Supertalent weiter?
Quelle: Motorsport-Magazin

Klub-WM: Saudi-Arabiens Warmlaufen für die große Fußball-WM

In Dschidda in Saudi-Arabien läuft die Klub-WM des Fußball-Weltverbands FIFA. Der Golfstaat macht sich warm für die WM-Endrunde 2034. Nach wie vor steht ein Vorwurf im Raum: Sportswashing.
Quelle: Deutsche Welle

Saudi-Arabiens Sportswashing: Aufkauf der Stars geht weiter

Mit dem brasilianischen Nationalspieler Neymar wechselt der nächste Fußball-Superstar nach Saudi-Arabien. Immer mehr Profis folgen dem finanziellen Lockruf - und schweigen zu politischen Fragen.
Quelle: Deutsche Welle

Formel 1 - Höhere Zeitstrafen in der Formel 1: Darum greift die FIA nun härter durch

In Saudi-Arabien griff die FIA bei den Zeitstrafen härter durch als gewohnt. Was steckt hinter dem Comeback der Zehn-Sekunden-Strafen in der Formel 1?
Quelle: Motorsport-Magazin

Milliarden-Angebot: Übernimmt Saudi-Arabien Kontrolle im Profi-Tennis?

Der saudische Staatsfond will für eine astronomisch hohe Summe die wichtigsten Turniere unterhalb der Grand Slams aufkaufen. Werden die Tennis-Verbände ATP und WTA bei diesem Angebot schwach?
Quelle: Deutsche Welle

Angebot über zwei Milliarden US-Dollar: Saudi-Arabien will Masters-Turniere im Tennis übernehmen

Erst Fußball und Golf, jetzt Tennis: Saudi-Arabien mischt weiter den Weltsport auf. Nun will das Land auch in einer weiteren Sportart an Einfluss gewinnen.
Quelle: Tagesspiegel

Felix Neureuther: "Es trifft mich immer noch ins Herz"

felix neureuther: es trifft mich immer noch ins herzFelix Neureuther findet Pläne für eine Ski-WM in Saudi-Arabien "pervers". Im Interview spricht er über Kritik am Skisport und den Tod seiner Mutter Rosi Mittermaier.
Quelle: ZEIT Online

Saudi-Arabien will ATP- und WTA-Turniere übernehmen

saudi-arabien will atp- und wta-turniere übernehmenErst Fußball und Golf, jetzt Tennis: Saudi-Arabien mischt weiter den Weltsport auf. Nun will das Land auch bei Djokovic und Co. an Einfluss gewinnen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Milliarden-Angebot: Saudi-Arabien will ATP und WTA vereinen

Saudi-Arabien lockt die Tennis-Welt offenbar mit einem finanziell lukrativen Angebot. Einem Medienbericht zufolge will der Wüstenstaat seinen Einfluss im Tennis erweitern. Die ATP und WTA prüfen..
Quelle: kicker

Tennis: Saudi-Arabien bietet den Touren zwei Milliarden Dollar


Quelle: sueddeutsche.de

Unmoralisches Angebot liegt vor: Saudi-Arabien will sich die Tennis-Welt einverleiben

unmoralisches angebot liegt vor: saudi-arabien will sich die tennis-welt einverleiben90 Tage hat die Tenniswelt Zeit, sich auf ein unmoralisches Angebot aus Saudi-Arabien einzulassen. Der Wüstenstaat möchte die Kontrolle über die großen Touren gewinnen. Dazu liegt eine gigantische..
Quelle: n-tv.de

Golfer Anthony Kim: Der Yeti schlägt wieder ab

golfer anthony kim: der yeti schlägt wieder abZwischen 2008 und 2012 bestimmte Anthony Kim die Golfwelt, dann verschwand er für mehr als eine Dekade, als sei er in den Untergrund abgetaucht. Nun ist er zurück, spielt in Saudi-Arabien auf der..
Quelle: sueddeutsche.de

Saudi-Arabien: US-Delegation reist frühzeitig ab wegen Kippa-Streit

saudi-arabien: us-delegation reist frühzeitig ab wegen kippa-streitEin Besuch der US-Kommission für internationale Religionsfreiheit in Saudi-Arabien fand ein abruptes Ende: Ein jüdischer Vertreter der Delegation ist aufgefordert worden, seine Kippa abzusetzen. Die..
Quelle: Spiegel

Formel 1 - Video: Super F1-Debüt für Bearman! Megatalent oder gutmütiger Ferrari?

Die große Überraschung des Großen Preises von Saudi-Arabien 2024 in Jeddah war F1-Debütant Oliver Bearman. Wie gut war seine Leistung wirklich?
Quelle: Motorsport-Magazin


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken