Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Fußball: Fußbruch bei Kölns Selke


Quelle: sueddeutsche.de

Fußball: Erneuter Fußbruch: Vorzeitiges Saison-Aus für Kölner Selke

fußball: erneuter fußbruch: vorzeitiges saison-aus für kölner selke
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Selke Video Ergebnisse

News video: Bundesliga: Das sind die Top-Transfers der Winterpause

Bundesliga: Das sind die Top-Transfers der Winterpause 01:29

Berlin, 31.01.20: Emre Can zu Borussia Dortmund: Wie der BVB am Freitag bestätigte, wird der 26 Jahre alte Nationalspieler von Juventus Turin zunächst bis zum Saisonende ausgeliehen. Danach soll der..
Quelle: DPA -

 

Wieder der Mittelfuß: Saison für Kölns Selke vorzeitig beendet

In den eminent wichtigen 2:1-Sieg des 1. FC Köln im Kellerkrimi gegen den VfL Bochum ist ein ganz bitterer Wermutstropfen gefallen: Davie Selke verletzte sich schwer.
Quelle: kicker

Angreifer: Sorgen um Selke - Coach Schultz: «Fühlt sich nicht gut an»

angreifer: sorgen um selke - coach schultz: «fühlt sich nicht gut an»
Quelle: ZEIT Online

Schon wieder: Köln bangt um Selke

Es waren Szenen, die dem 1. FC Köln in dieser Saison bekannt vorkommen. Angreifer Davie Selke verzieht schmerzverzerrt das Gesicht und muss verletzt ausgewechselt werden. Der beste Kölner Angreifer..
Quelle: kicker

"Offensichtlich gut funktioniert": Köln hofft auf den Zweiersturm

Beim 1:1 gegen den FC Augsburg stürmten erstmals in dieser Saison Sargis Adamyan und Davie Selke nebeneinander. Welchen Vorteil das haben kann, war beim Tor zu sehen, doch das Duo ist auf seine..
Quelle: kicker

Schultz plant den Angriff: "Gibt nur Dreier"

Mit Rückkehrer Davie Selke und eventuell sogar schon Luca Waldschmitt im Kader will Köln in Augsburg einen Befreiungsschlag landen. Trainer Timo Schultz kündigte an, voll auf Sieg spielen zu wollen.
Quelle: kicker

Auch Selke setzt aus - Finkgräfe reist ab

In Südspanien will sich der 1. FC Köln eigentlich auf den Saisonendspurt bestmöglich vorbereiten. Doch die Personalsorgen nehmen kein Ende.
Quelle: kicker

Mysterium Adamyan: Geht es auch gemeinsam mit Selke?

Stürmer Sargis Adamyan bringt das lange vermisste klassische Mittelstürmer-Spiel zurück zum 1. FC Köln. Doch Platzhirsch Davie Selke drängt zurück in die Startelf. Funktioniert es auch mit..
Quelle: kicker

Maina und Ljubicic fraglich für Leipzig - Selke in der Startelf?

Der 1. FC Köln muss am Freitagabend eventuell ohne Dejan Ljubicic und Linton Maina auskommen. Dafür könnte Davie Selke unter Umständen sogar von Beginn an spielen.
Quelle: kicker

Entwarnung bei Alidou - Selke als Option gegen Gladbach

Am Samstag in Mönchengladbach dürfte Stürmer Davie Selke nach wochenlanger Verletzungspause endlich wieder im Kader des 1. FC Köln stehen. Doch zuletzt drängt sich auch ein anderer Angreifer auf.
Quelle: kicker

Wieso Selke gegen Leverkusen fehlte und wie Schultz mit ihm plant

Die Hoffnungen beim 1. FC Köln waren vor dem 0:2 gegen Leverkusen groß, doch am Ende fehlte Stürmer Davie Selke erneut im Kader. Das soll sich aber am kommenden Wochenende ändern.
Quelle: kicker

Selke kann nicht spielen - und ist trotzdem wichtig

Trotz aller Bemühungen - für Davie Selke reicht es nicht für die Startelf am Sonntag gegen Bayer Leverkusen. Eine tragende Rolle soll der Angreifer des 1. FC Köln dennoch spielen.
Quelle: kicker

"Noch ganz entscheidende Wochen für uns": Selke gibt sich optimistisch

Mit fünf Treffern ist er der beste Torschütze beim 1. FC Köln: Davie Selke. Nun steht der Stürmer wieder auf dem Trainingsplatz und äußert sich zu seiner baldigen Rückkehr und dem Abstiegskampf.
Quelle: kicker

Selke hofft auf Sonntag: "Der Anspruch ist es, zu gewinnen!"

Gerade rechtzeitig vor dem Derby gegen Bayer kehrte Davie Selke zurück. Der 29-Jährige spricht über die Kölner Lage im Keller - und verrät, warum ein Erfolg gegen die Werkself für ihn "keine..
Quelle: kicker

Einen Monat nach Fußverletzung: Kölns Selke trainiert wieder

einen monat nach fußverletzung: kölns selke trainiert wiederZum Zeitpunkt seiner Verletzung hatte er fünf von elf Kölner Saisontoren erzielt. Nun trainiert Davie Selke zumindest wieder individuell.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Hoffnungsschimmer im Abstiegskampf: Köln-Stürmer Selke trainiert wieder

Im ersten Spiel des Jahres hatte sich Davie Selke am Fuß verletzt. Nun stand der Angreifer des 1. FC Köln erstmals wieder auf dem Trainingsplatz. Das macht Hoffnung, doch der 29-Jährige wird noch..
Quelle: kicker

Wie Köln-Trainer Schultz ohne drei Verletzte im Angriff plant

Die Meldungen über die Verletzungen von Luca Waldschmidt und Davie Selke erschütterten den 1. FC Köln. Trainer Timo Schultz nimmt nun deren Konkurrenten in die Pflicht, verzichtet im Training aber..
Quelle: kicker

In besonders brisanter Lage: Doppelter Personalschock für den 1. FC Köln

in besonders brisanter lage: doppelter personalschock für den 1. fc kölnFür Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat das Spieljahr 2024 denkbar schlecht begonnen. Mittelstürmer Davie Selke, mit fünf Saisontoren erfolgreichster Schütze des Tabellenvorletzten, sowie..
Quelle: n-tv.de

Stürmer-Not beim 1. FC Köln: Waldschmidt und Selke fehlen "mehrere Wochen"

Der neue Trainer Timo Schultz muss im Kampf um den Klassenerhalt mit dem 1. FC Köln auf mehrere Angreifer verzichten: Neben Luca Waldschmidt wird den Rheinländern vorerst auch Davie Selke nicht zur..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken