Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Architektur: Neubau des Friedrichstadt-Palasts wird 40 Jahre alt   Public Viewing: EM live im Stadtpark Norderstedt – die Pläne   Vom Glück, in einer so sicheren Stadt wie Hamburg zu leben   AKN-Bahnhof Kaltenkirchen: Stadt setzt private Security ein   Wasserleiche? Großaufgebot sucht Fleete in der Innenstadt ab   Irre großes Potenzial: Stadtwerke wollen neue Wärmequellen erschließen  

Demos am 1. Mai: Gewerkschafts-Kundgebung und Protestaktion in Augsburg

demos am 1. mai: gewerkschafts-kundgebung und protestaktion in augsburgDie Gewerkschaft organisiert ihre Mai-Kundgebung mit Umzug durch die Innenstadt. Ein kleines Bündnis ruft zum Protest auf. Polizei und Stadt stellen sich darauf ein.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Vom Glück, in einer so sicheren Stadt wie Hamburg zu leben

vom glück, in einer so sicheren stadt wie hamburg zu lebenIch bin sogar dazu übergangen, mich bei Polizisten und Soldaten der Bundeswehr für ihren Dienst an der Gesellschaft zu bedanken.
Quelle: abendblatt.de

Stadt Video Ergebnisse

News video: Regensburg: eine Stadt mit Geschichte

Regensburg: eine Stadt mit Geschichte 03:58

Die Reporterin Hannah Hummel besichtigt die Stadt Regensburg, in der es viele mittelalterliche Gebäude gibt. Neben dem Dom besucht sie auch die älteste erhaltene Brücke Deutschlands, die eine..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Ein digitaler Zwilling als Blick in die Zukunft einer Stadt

Ein digitaler Zwilling als Blick in die Zukunft einer Stadt 02:52

Wird das Krankenhaus schnell zu erreichen sein? Wird der Stadtpark das Quartier genügend kühlen? Bevor ein Stadtviertel gebaut wird, kann eine virtuelle Kopie simulieren, wie das Leben dort später..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Russlands Raketen und Drohnen auf Dnipro in der Ukraine: 8 Tote -darunter 2 Kinder

Russlands Raketen und Drohnen auf Dnipro in der Ukraine: 8 Tote -darunter 2 Kinder 01:00

Russische Truppen haben in der Region der viertgrößten Stadt der Ukraine auch Wohngebäude angegriffen. Dabei kamen in Dnipro mindestens acht Menschen ums Leben - auch zwei Kinder.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Selenskyj: Verteidigung des Luftraums und der Front haben oberste Priorität

Selenskyj: Verteidigung des Luftraums und der Front haben oberste Priorität 01:08

Mitte der Woche haben russische Raketen ein Gebäude in einer Stadt nahe der russischen Grenze getroffen. Die Zahl der Toten stieg zuletzt auf 17. In Prag forderten Demonstrierende die Sicherung des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Krieg in der Ukraine: Russische Raketen töten mindestens 13 Menschen

Krieg in der Ukraine: Russische Raketen töten mindestens 13 Menschen 01:05

Drei russische Raketen schlugen am Mittwoch in einem Innenstadtbereich der nordukrainischen Stadt Tschernihiw ein, trafen ein achtstöckiges Wohnhaus und töteten mindestens 13 Menschen, so der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Parkhaus des Grauens – Gebäude am Bahnhof Altona verwahrlost

parkhaus des grauens – gebäude am bahnhof altona verwahrlostEs stinkt zum Himmel, ist dreckig und verkommt. Was die Betreiber und die Stadt dazu sagen – und welche Lösungsansätze es gibt.
Quelle: abendblatt.de

AKN-Bahnhof Kaltenkirchen: Stadt setzt private Security ein

akn-bahnhof kaltenkirchen: stadt setzt private security einMitarbeiter des Sicherheitsunternehmens sollen in der Stadt Streife laufen. Was die Einsatzschwerpunkte sind und was noch geplant ist.
Quelle: abendblatt.de

Verwirrung und Proteste am ersten Tag

In Venedig wird seit Donnerstag eine Tagesgebühr für Touristinnen und Touristen eingehoben. Obwohl schon seit Wochen kommuniziert, sorgten Modus und Ausnahmen für Verwirrung. Am Nachmittag..
Quelle: ORF.at

Formel 1 - Stadt verkauft Hockenheimring: Chance für Formel-1-Comeback in Deutschland

Die Stadt Hockenheim verkauft den gleichnamigen Ring zu großen Teilen an eine Investorengruppe. Das erhöht die Chancen auf ein Formel-1-Comeback in Deutschland.
Quelle: Motorsport-Magazin

Chicago: Verkehrsbehörde der Stadt hat Bürgersteig mit dem »Rattenloch« entfernt

In Chicago befand sich auf einer Gehwegplatte ein Loch, das wie eine Ratte aussah – und wurde im Lauf der Jahre zur Attraktion. Jetzt hat die Stadt genau dieses Stück Bürgersteig entfernen lassen...
Quelle: Spiegel

Olympische Sommerspiele 2024 - Paris als Olympia-Gastgeber im Laufe der Jahre

olympische sommerspiele 2024 - paris als olympia-gastgeber im laufe der jahreParis hat sich erfolgreich um die Austragung der Olympischen Sommerspiele 2024 beworben. Damit ist die Stadt bereits zum dritten Mal Olympia-Gastgeber. Darauf war die Stadt allerdings nicht immer so..
Quelle: Focus Online

Eishockey in Bremerhaven: Ein neuer Sound schallt durch die Stadt

eishockey in bremerhaven: ein neuer sound schallt durch die stadtBremerhaven führt einige Statistiken an, in denen man lieber nicht vorn liegen will. In einer Stadt, die oft hinterherhinkt, schreibt der Eishockey-Finalist Fischtown Pinguins eine der wenigen..
Quelle: sueddeutsche.de

Stadt und 1. FC Köln verlängern Stadion-Pachtvertrag bis 2034

Dass der Pachtvertrag zwischen dem 1. FC Köln und der Stadt verlängert werden würde, stand nie zur Debatte, die Konditionen aber schon. Nun haben sich beide Parteien auf einen neuen Mietvertrag für..
Quelle: kicker

Kreml setzt auf Verwüstung Charkiws

Die zweitgrößte Stadt der Ukraine, Charkiw, ist, so auch am Mittwoch, seit Wochen schweren russischen Luftschlägen ausgesetzt. Der Kreml will offenbar die Zerstörung der Stadt mit rund 1,5..
Quelle: ORF.at

Wahrzeichen der Stadt - Mühlrad des Moulin Rouge in Paris eingestürzt

Das Mühlrad des berühmten Pariser Wahrzeichens Moulin Rouge ist am Donnerstag eingestürzt. Das teilt die Feuerwehr der Stadt mit. Es kam niemand zu Schaden. Die Hintergründe sind noch unklar.
Quelle: Focus Online

TAG Immobilien AG – Zuhause für Generationen: Nachhaltigkeitsbericht 2023 veröffentlicht

EQS-News: TAG Immobilien AG / Schlagwort(e): Nachhaltigkeit/ESG TAG Immobilien AG – Zuhause für Generationen: Nachhaltigkeitsbericht 2023 veröffentlicht 25.04.2024 / 07:00 CET/CEST Für den..
Quelle: EQS Group

"Der Österreicher" räumt Stadtmarkt-Stand: Er erwägt Klage gegen die Stadt

der Österreicher räumt stadtmarkt-stand: er erwägt klage gegen die stadtSeit der Standaufgabe auf Augsburgs Stadtmarkt liegt das Ehepaar Vogl mit der Stadt im Clinch. Wie ein Treffen mit dem Marktamt ausging und was ihr Anwalt sagt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ukraine-Karte aktuell: Ukraine gewinnt Stellungen in Region Donezk zurück

ukraine-karte aktuell: ukraine gewinnt stellungen in region donezk zurückWestlich der Stadt Awdijiwka rücken russische Truppen weiter vor. Die Stadt Tschassiw Jar wird von mehreren Seiten angegriffen.
Quelle: ZEIT Online

Elmshorn baut City um: So radikal verändert sich die Stadt

elmshorn baut city um: so radikal verändert sich die stadtDas Gesicht der größten Stadt im Kreis Pinneberg soll sich wandeln. Welche Orte betroffen sind - und was dort konkret geplant ist.
Quelle: abendblatt.de

Brückenkatastrophe in Baltimore: Stadt nennt Schiff »seeuntüchtig« und Crew »inkompetent«

Sechs Tote und eine zerstörte Autobahnbrücke: Die Bilanz des Schiffsunglücks von Baltimore ist bitter. Nun geht die Stadt rechtlich gegen den Betreiber der »Dali« vor.
Quelle: Spiegel

Offensive auf Großstadt Charkiw?: ISW: Russland will Millionenflucht provozieren

offensive auf großstadt charkiw?: isw: russland will millionenflucht provozierenCharkiw ist die zweitgrößte Stadt der Ukraine. Die russischen Streitkräfte terrorisieren die Zivilbevölkerung mit Angriffen und schädigen auch die Infrastruktur massiv. Laut Kriegsforschern vom..
Quelle: n-tv.de

Stadt-Land-Unterschiede wachsen: Der größte Unterschied liegt nicht zwischen Ost und West

Vor den Wahlen in Europa und drei Ost-Ländern zeigt eine neue Studie: Die Haltung zu Klimawandel, Zuwanderung und Sozialstaat fällt dort zwischen Stadt und Land stärker auseinander als im Westen.
Quelle: wiwo.de

Vorsicht in Wedel: Stadt warnt vor betrügerischer Agentur

vorsicht in wedel: stadt warnt vor betrügerischer agenturDubiose Firma sucht Anzeigenkunden für „Infobroschüre“. Doch im Auftrag der Stadt handelt sie nicht. So funktioniert die Masche.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken