Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Reise in die USA - Mit Blick auf Trump muss sich Habeck eine unangenehme Frage gefallen lassen

Zwischen Super Tuesday und State of the Union: Robert Habeck fährt in einer heißen Zeit nach Amerika. Der Bundeswirtschaftsminister beteuert, dass er sich in den Wahlkampf nicht einmischen werde...
Quelle: Focus Online

„State of the Union“: „Die größte Comeback-Geschichte, die je erzählt wurde“

Mit seiner Rede zur Lage der Nation eröffnet Joe Biden den Wahlkampf. Er lobt die Erfolge seiner Administration – und positioniert sich deutlich gegen Donald Trump.
Quelle: wiwo.de

"State Of The Union" Video Ergebnisse

News video: State of the Union: Vetternwirtschaft und antidemokratischer Zorn

State of the Union: Vetternwirtschaft und antidemokratischer Zorn 07:00

Diese Ausgabe von State of the Union konzentriert sich auf drei Themen, die den Zorn der Bürger über das Establishment nähren: mögliche Vetternwirtschaft in der EU-Kommission, Verletzung der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Woche in Europa - Entscheidungen zu Klima, Transparenz und Migration

Die Woche in Europa - Entscheidungen zu Klima, Transparenz und Migration 07:00

Diese Ausgabe von State of the Union befasst sich mit dem Schweizer Klima-Urteil, dem Verhaltenskodex der europäischen Parteien im Wahlkampf und dem neuen EU-Migrations- und Asylpakt
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Woche in Europa - NATOs großer Geburtstag und Korruption in Europa

Die Woche in Europa - NATOs großer Geburtstag und Korruption in Europa 07:00

In dieser Ausgabe von State of the Union schauen wir auf das NATO-Jubiläum vor dem Hintergrund verstärkter hybrider Kriegsführung Russlands. Ein weiteres Thema ist die Korruption in Europa.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: State of the Union: Alte und neue Chefinnen, Sanktionen, Nahost und surreale Kunst

State of the Union: Alte und neue Chefinnen, Sanktionen, Nahost und surreale Kunst 07:00

Ursula von der Leyen macht's noch einmal: Spitzenkandidatur für die EVP. Neue Sanktionen gegen Russland, Uneinigkeit über einen Waffenstillstand im Gazastreifen und die Rolle der UNO in der Region...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Woche in Europa - das Superwahljahr hat begonnen!

Die Woche in Europa - das Superwahljahr hat begonnen! 06:55

Diese Ausgabe von State of the Union widmet sich vor allem den Wahlen in Taiwan und was sie für Europa bedeuten. Ferner ist die aktuelle Lage der Ukraine im Krieg gegen Russland ein Thema.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Joe Biden attackiert Donald Trump: Eine kämpferische State of the Union

Einheizen, Kämpfen, Kontern: US-Präsident Joe Biden blies zum Angriff auf seinen Vorgänger Donald Trump. Verbunden mit einer Prise Selbstironie. Die zentralen Szenen im Video.
Quelle: Spiegel

Donald Trump gegen Joe Biden: Das gefährliche Rematch, das keiner will

donald trump gegen joe biden: das gefährliche rematch, das keiner willJoe Biden ist mit seiner "State of the Union" in die Offensive gegangen. Und welche Schlüsse ziehen er und Donald Trump aus dem Super Tuesday? Unsere Themen im US-Podcast
Quelle: ZEIT Online

Analyse zu Rede zur Lage der Nation - Biden offenbart mit Power-Rede, wie er Trump nochmal schlagen will

Joe Biden kann Donald Trump ein weiteres Mal schlagen. Das ist das Ergebnis der “State of the Union”-Rede, die der US-Präsident am Donnerstagabend im Kongress gehalten hat.Von..
Quelle: Focus Online

Rede zur Lage der Nation: Joe Biden schaltet auf Attacke gegen Trump

In der »State of the Union« setzt der US-Präsident den Ton für den anstehenden Wahlkampf. Er bezeichnet seinen Herausforderer als Gefahr für Demokratie und freie Welt – und spricht die Sorge..
Quelle: Spiegel

Experten zu Bidens großem Auftritt: „Amerikas Verbündete sind sicher beruhigt“

Es war seine vielleicht wichtigste Rede: Die „State of the Union“ sollte den Wahlkampf des US-Präsidenten in Schwung bringen – und Trump verhindern helfen. Wie Experten den Auftritt..
Quelle: Tagesspiegel

Joe Biden und die Rede zur Lage der Nation: US-Präsident setzt klare Zeichen gegen Russland

Mit seiner »State of the Union«-Rede hat US-Präsident Biden seine Wahlkampf-Themen definiert. An Russlands Präsident Putin hat er eine Botschaft: »Wir werden nicht weglaufen.«
Quelle: Spiegel

Verspätete „State of the Union“: US-Präsident Biden hält Rede zur Lage der Nation erst am 7. März

Normalerweise hält der US-Präsident die „State of the Union“ in den letzten Januarwochen. Im Wahljahr 2024 will Biden erst nach dem „Super Tuesday“ zu seiner Nation sprechen.
Quelle: Tagesspiegel

Ursula von der Leyen: Nicht ganz fertig

ursula von der leyen: nicht ganz fertigBei ihrer vorerst letzten "State of the Union"-Rede lässt EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen ihre Zukunft offen. Die EU will sie vollenden – ihre Laufbahn auch?
Quelle: ZEIT Online

Studie von Discover® Global Network zufolge nutzen 93 % der weltweiten Fintechs angesichts des aktuellen wirtschaftlichen Umfelds verstärkt Zahlungsnetze

AMSTERDAM & RIVERWOODS (Illinois)--(BUSINESS WIRE)--Discover hat heute einen Teil der dritten alljährlichen Fintech State of the Union herausgegeben, der branchenweit umfassendsten Studie ihrer Art..
Quelle: Business Wire

Gastbeitrag von Gabor Steingart - Eine Droh-Mail aus der chinesischen Botschaft sollte uns zu denken geben

gastbeitrag von gabor steingart - eine droh-mail aus der chinesischen botschaft sollte uns zu denken gebenIm Umgang mit China wird der Ton der USA zunehmend rauer. In seiner State of the Union Address bezeichnete Biden das Land sogar als wichtigste geopolitische Bedrohung. Freilich meint er damit lediglich..
Quelle: Focus Online

Jill Biden: First Lady küsst Mann von Kamala Harris auf den Mund - oder doch nicht?

Nach der »State of the Union«-Rede von US-Präsident Biden gibt es wilde Spekulationen: Videoaufnahmen legen nahe, dass Jill Biden den Ehemann von Vizepräsidentin Kamala Harris auf den Mund geküsst..
Quelle: Spiegel

State of the Union: Grandiose Ziele mit wenig Chancen

Mit seiner Rede zur Lage der Nation eröffnet Joe Biden inoffiziell den Wahlkampf für 2024. Seine bisherige Bilanz kann sich sehen lassen. Doch überzeugt sind die Amerikaner noch nicht.
Quelle: wiwo.de

Gastbeitrag von Gabor Steingart - Plötzlich macht Biden eine linke Kampfansage an unsere Wirtschaft

gastbeitrag von gabor steingart - plötzlich macht biden eine linke kampfansage an unsere wirtschaftDer US-Präsident hat nicht einfach nur gesprochen heute Nacht. Er war vital. Er war authentisch. Joe Biden war in seiner „State of the Union“, die um 3 Uhr deutscher Zeit begann, nicht der..
Quelle: Focus Online

State of the Union: „Lasst uns die Arbeit zu Ende bringen“

state of the union: „lasst uns die arbeit zu ende bringen“Mit seiner Rede zur Lage der Nation eröffnet Joe Biden inoffiziell den Wahlkampf für 2024. Seine bisherige Bilanz kann sich sehen lassen. Doch überzeugt sind die Amerikaner noch nicht.
Quelle: wiwo.de Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken