Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Hotels: Reisen nach Helsinki: Design im neuen Hobo Hotel vs. Klaus K

Helsinki ist reich an Designhotels, das Studio Aisslinger hat nun ein neues ausgestattet, das in den Wettbewerb mit Häusern wie dem Klaus K tritt.
Quelle: Handelsblatt

Studio Babelsberg: Dreharbeiten mit Julianne Moore und James McAvoy in Potsdam

Im Studio Babelsberg wird ein neuer Thriller gedreht. „Control“ von Hollywood-Regisseur Robert Schwentke wird vom Medienboard Berlin-Brandenburg mit 500.000 Euro gefördert.
Quelle: Tagesspiegel

Studio Video Ergebnisse

News video: Überfall während Live-Sendung im TV-Studio: Lage in Ecuador eskaliert

Überfall während Live-Sendung im TV-Studio: Lage in Ecuador eskaliert 01:30

Die Attacke von Bewaffneten in den Räumen des staatlichen Fernsehsender TC Televisión in der Hafenstadt Guayaquil konnten TV-Zuschauer live verfolgen. Dabei sollen auch Schüsse gefallen sein.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Regelwerk gibt Anreize für die Kreislaufwirtschaft für Textilien

EU-Regelwerk gibt Anreize für die Kreislaufwirtschaft für Textilien 01:30

Matteo Ward führt in Mailand ein Studio für nachhaltiges Design. Er erhofft sich viel vom System der erweiterten Herstellerverantwortung für Textilien
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erleuchtung in 335 Metern Höhe: Wolkenkratzer-Yoga in New York

Erleuchtung in 335 Metern Höhe: Wolkenkratzer-Yoga in New York 01:00

Ein Fitness-Studio bietet in der US-amerikanischen Metropole Yoga-Kurse auf der Aussichtsplattform eines Wolkenkratzers an.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Katar bietet Raum für Tanz, Musicals und Aufführungen

Katar bietet Raum für Tanz, Musicals und Aufführungen 12:00

Wir berichten über das "Festival in Bewegung" vom Dezember, beleuchten Shows und Aufführungen, die während der Fußball-WM stattfanden, und werfen einen Blick auf das Brava Studio, das..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kanye-West-Tattoo jetzt peinlich? Studio bietet kostenlose Entfernung an

Kanye-West-Tattoo jetzt peinlich? Studio bietet kostenlose Entfernung an 01:17

Ein Tattoo-Studio in London bietet kostenlose Laserentfernung an für alle, die sich ein Motiv von Kanye West tatöwiert haben lassen. Normalerweise würde so ein Eingriff durchschnittlich 2.300 €..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Markus Lanz heute Abend (25. April): Die Gäste am Donnerstag

markus lanz heute abend (25. april): die gäste am donnerstagZu den Gästen bei Markus Lanz zählt heute Abend (25. April) ein Ex-Minister. Wer ist noch im Studio? Der Überblick am Donnerstag.
Quelle: Berliner Morgenpost

"Markus Lanz" gestern am 24. April 2024: Das waren die Gäste

Gestern Abend, am 24. April 2024, lief eine neue Ausgabe von "Markus Lanz" im ZDF. Was waren die Themen und welche Gäste wurden im Studio erwartet?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Von Fleisch zu Fitness: Schlachterei wird zum Yoga-Studio

von fleisch zu fitness: schlachterei wird zum yoga-studioSeit Ende 2022 ist der Betrieb Wagner in Eimsbüttel geschlossen. Nun werden dort bald Matten ausgerollt. Das planen die Mieterinnen.
Quelle: abendblatt.de

Show verloren: Joko und Klaas müssen als Designer arbeiten

show verloren: joko und klaas müssen als designer arbeitenDieses Mal hatten Joko und Klaas kein Glück gegen ihren Sender. Jetzt sind sie verpflichtet, ein TV-Studio zu gestalten.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Eddie Murphy: Mehrere Verletzte bei Dreharbeiten in Atlanta

Am Set des Films »The Pickup« hat sich ein Unfall ereignet. Mehrere Personen wurden verletzt. Das Studio kündigte an, die Hintergründe zu klären. Hauptdarsteller wie Eddie Murphy waren offenbar..
Quelle: Spiegel

Mehrere Crew-Mitglieder verletzt: Unfall überschattet Dreh von Eddie-Murphy-Film

mehrere crew-mitglieder verletzt: unfall überschattet dreh von eddie-murphy-filmEigentlich soll "The Pickup" eine Komödie werden. Doch die Dreharbeiten zu dem Film, in dem unter anderem Eddie Murphy und Eva Longoria zu sehen sein sollen, werden von einem Unfall mit mehreren..
Quelle: n-tv.de

Notarzteinsatz bei Live-Sendung „Punkt 6“: Kameramann erleidet Schwächeanfall und lässt Moderatorin aufschrecken

Schock am frühen Morgen: Plötzlich ist im Studio der RTL-Sendung „Punkt 6“ Gepolter zu hören - und eine aufgewühlte Moderatorin zu sehen. Später kann der Sender Entwarnung geben.
Quelle: Tagesspiegel

Joko und Klaas: Zur Primetime gibt es 100.000 Euro-Quiz

joko und klaas: zur primetime gibt es 100.000 euro-quizDie Entertainer Joko und Klaas haben die beste Sendezeit am Sonntag um 20.15 Uhr an ihrem 24-Stunden-Programmtag auf ProSieben mit einer 100.000-Euro-Quiz-Show gestartet. Stunden davor riefen die..
Quelle: Berliner Morgenpost

Deutscher Computerspielpreis: Vier Auszeichnungen für Berliner Indie-Entwickler

Für ihr Horrorspiel „Ad Infinitum“ über einen traumatisierten Soldaten im Ersten Weltkrieg bekam das Berliner Studio Hekate insgesamt 140.000 Euro Preisgeld. Als bestes Spiel wurde „Everspace..
Quelle: Tagesspiegel

Deutscher Computerspielpreis: »Everspace 2« gewinnt den Hauptpreis

Das Hamburger Studio Rockfish Games hat Grund zur Freude: Beim Deutschen Computerspielpreis gewann sein »Everspace 2« in der Hauptkategorie. Gleich drei Preise gingen an ein Berliner Indie-Team.
Quelle: Spiegel

"Maischberger" gestern am 17.4.24: Das waren die Gäste und das Thema

Bei "Maischberger" gestern am 17.4.24 diskutierten die Gäste über aktuelle Themen. Hier erfahren Sie, wen Sandra Maischberger im Studio hatte und worum es ging.
Quelle: Augsburger Allgemeine

RTL-Quizshow - Günther Jauch ist stinksauer auf Zwischenrufer bei „Wer wird Millionär?“

rtl-quizshow - günther jauch ist stinksauer auf zwischenrufer bei „wer wird millionär?“10 Prozent der Gewinnsumme erhoffe sich ihr Sohn, plauderte eine Kandidatin bei „Wer wird Millionär?“ aus. Die Geschäftstüchtigkeit des 13-Jährigen fand Günther Jauch „frech“. Noch frecher..
Quelle: Focus Online

Basler Galerien: Eleven Ten Studio: Naturbetrachtungen führen zu philosophischen Fragen

Die taiwanische Künstlerin Igigo Wu stellt ihre Gemälde im Eleven Ten Studio an der Feldbergstrasse aus.
Quelle: Basler Zeitung

Sport1-Doppelpass - „Dir will ich eins sagen“, schimpft Calmund, als sich Moderator über Leverkusen lustig macht

Wenn Reiner Calmund beim Sport1-„Doppelpass“ im Studio sitzt, ist für Unterhaltung in aller Regel gesorgt. Auch diesmal war Calli schon in den ersten Minuten des Fußball-Talks in Hochform.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken