Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Hochwasserhilfen für freie Berufe und Unternehmer

hochwasserhilfen für freie berufe und unternehmerNach dem Hochwasser Anfang des Jahres können nun Unternehmer und Angehörige freier Berufe Hilfen für entstandene Schäden beantragen. Die erforderlichen Unterlagen stehen auf der Homepage der NBank..
Quelle: abendblatt.de

Interaktive Landkarten informieren über Sturzflut-Gefahren

interaktive landkarten informieren über sturzflut-gefahrenIm vergangenen Sommer war es ein politischer Zankapfel, nun gehen die interaktiven Gefahrenkarten endlich online. Bayernweit kann jeder schauen, ob am eigenen Wohnort nach Starkregen Gefahren drohen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Sturzflut Video Ergebnisse

News video: Tote und Vermisste nach Sturzflut in Sikkim in Indien

Tote und Vermisste nach Sturzflut in Sikkim in Indien 00:32

Tote und Vermisste nach Sturzflut in Sikkim in Indien
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sturzflut im Sudan: Überschwemmungen fordern sieben Todesopfer

Sturzflut im Sudan: Überschwemmungen fordern sieben Todesopfer 00:46

Im Sudan sind 7 Menschen bei Überschwemmungen ums Leben gekommen - darunter Frauen und Kinder. Die starken Regenfälle haben heftige Sturzfluten verursacht. Immer wieder kommt es im Sudan während der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Was machen bei der nächsten Sturzflut?

Was machen bei der nächsten Sturzflut? 02:40

Nach der großen Flut im Juli sind die Aufräumarbeiten in Gange. Unternehmer hoffen auf Unterstützung aus Berlin. Sie hoffen auf Investitionen in eine verbesserte Infrastruktur, um gegen künftige..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Bayern: Flut in Höllentalklamm - Bangen um Vermisste

Bayern: Flut in Höllentalklamm - Bangen um Vermisste 01:34

Grainau, 16.08.21: Starkregen und Gewitter war angesagt - nicht ungewöhnlich in diesem Sommer. Doch mit derartigen Wassermassen rechnete niemand: Eine gewaltige Flutwelle rauschte am Montagnachmittag..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Mit Helkopter und bloßen Händen: Vermisstensuche nach Sturzflut dauert an

Mit Helkopter und bloßen Händen: Vermisstensuche nach Sturzflut dauert an 01:50

Die Zahl der durch die Sturzflut in Indien Getöteten ist auf mindestens 32 gestiegen. Hunderte Einsatzkräfte suchen rund um die Uhr nach Dutzenden Verschütteten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Mindestens 38 Tote nach Sturzflut in Indien

mindestens 38 tote nach sturzflut in indienDer kleine indische Bundesstaat Sikkim in der Grenzregion zu China, Nepal und Bhutan wird von einer verheerenden Sturzflut heimgesucht. Es gibt noch Dutzende Vermisste.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Indien: Tote und Vermisste nach Überlaufen eines Gletschersees im Himalaya

indien: tote und vermisste nach Überlaufen eines gletschersees im himalayaStarke Regenfälle haben im Nordosten Indiens eine Sturzflut ausgelöst. Mindestens 14 Menschen wurden dabei getötet, viele weitere werden noch vermisst.
Quelle: ZEIT Online

Mehr als 100 Vermisste in Indien: 14 Tote nach verheerender Gletschersee-Überflutung

mehr als 100 vermisste in indien: 14 tote nach verheerender gletschersee-ÜberflutungIm Nordosten Indiens läuft ein Gletschersee nach heftigen Regenfällen über. Die ausgelöste Sturzflut trifft das nahegelegene Tal. Mindestens 14 Menschen sterben, rund 100 werden vermisst, teilten..
Quelle: n-tv.de

Sturzflut in Indien: Mindestens 14 Tote


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Sturzflut: Indischer Gletschersee läuft über und überflutet Tal – 14 Tote und rund 100 Vermisste

sturzflut: indischer gletschersee läuft über und überflutet tal – 14 tote und rund 100 vermissteDer Lhonak-See in Indien ist nach starkem Regen übergelaufen und hat eine Sturzflut ausgelöst. Vielerorts seien Straßen und Brücken weggespült worden.
Quelle: wiwo.de

Sturzflut-Drama - 14 Tote, viele Vermisste in Indien - Helden im Rettungseinsatz

In Indien fordert eine Sturzflut 14 Tote und 100 Vermisste. Es wurden Brücken zerstört und ganze Dörfer überschwemmt. Jetzt sind die Rettungsarbeiten in vollem Gange.
Quelle: Focus Online

Nach Sturzflut in Indien: Mindestens 23 Armeeangehörige vermisst

Nach schweren Regenfällen in Indien kam es im Bundesstaat Sikkim zu einer Sturzflut. Mehrere Fahrzeuge der Armee wurden fortgespült. Die Rettungsarbeiten dauern an.
Quelle: Tagesspiegel

Mehrere Tote nach Hochwasser in Guatemala und Mexiko

mehrere tote nach hochwasser in guatemala und mexikoIm zentralamerikanischen Guatemala riss ein Hochwasser mehrere Häuser mit - mindestens sechs Menschen starben. Auch in Mexiko kamen bei einer Sturzflut sieben Menschen ums Leben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Behörden warnen vor Sturzflut und Sturm: Zwei Tote nach Überschwemmungen im Westen der Türkei

Nach schweren Unwettern mit Starkregen stehen in der Türkei viele Häuser und Straßen unter Wasser. Für die kommenden Tage warnen die Behörden vor Sturzfluten, Sturm und Blitzeinschlägen.
Quelle: Tagesspiegel

Familientragödie in USA - Mutter und Tochter (2) ertrinken in Sturzflut, Bruder (9 Monate) wird noch vermisst

familientragödie in usa - mutter und tochter (2) ertrinken in sturzflut, bruder (9 monate) wird noch vermisstEine verheerende Sturzflut in den USA wird für die Familie Sheils zum Albtraum. Die Mutter ertrinkt in den Wassermassen, die beiden Geschwister Matilda (2) und Conrad (9 Monate) gelten als vermisst...
Quelle: Focus Online

Fünf Tote nach Sturzflut in den USA, zwei Kinder vermisst

fünf tote nach sturzflut in den usa, zwei kinder vermisstNach heftigem Regen im US-Bundesstaat Pennsylvania sind am Wochenende mindestens fünf Menschen ums Leben gekommen. Nach zwei Kleinkindern wird noch gesucht.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Basler Zeitung

Suche nach zwei kleinen Kindern dauert an: Mindestens fünf Tote nach Sturzflut in Pennsylvania

Die Personen befanden sich in Autos, als die Wassermassen eine Straße überfluteten. Der Feuerwehr zufolge fielen binnen einer Stunde 17 Zentimeter Regen.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken