Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kurdengebiete in Syrien: Kurden schlagen IS-Meuterei nieder   Syrien: Mehrere inhaftierte IS-Anhänger aus syrischen Gefängnis geflohen   EU unterstützt Aufruf zur Waffenruhe in Syrien   Erste Coronafälle: UN fordern dringend Waffenruhe in Syrien   UN fordern dringend Waffenruhe in Syrien  

Tornados der Bundeswehr zurück in Deutschland

Die vier Tornado-Jets der Luftwaffe waren mehr als vier Jahre im Rahmen des internationalen Kampfes gegen die IS-Terrormiliz im Irak und in Syrien im Einsatz. Sie absolvierten fast 2500..
Quelle: Deutsche Welle

Aufklärungs-Tornado aus Jordanien zurück in Jagel

aufklärungs-tornado aus jordanien zurück in jagelEin in Jordanien gestarteter Tornado-Aufklärungsjet der Bundeswehr ist am Mittwochabend auf dem Luftwaffenstützpunkt Jagel in Schleswig-Holstein gelandet. Damit ist für die beteiligten Tornados aus..
Quelle: t-online.de

Syrien Video Ergebnisse

News video: Nach Merkels Corona-Test: Syrer bedanken sich mit Graffiti

Nach Merkels Corona-Test: Syrer bedanken sich mit Graffiti 01:29

Idlib, 27.03.20: Unter Syrern genießt Bundeskanzlerin Angela Merkel große Sympathien. Nun haben ihr zwei Graffiti-Künstler aus der Rebellenprovinz Idlib im Nordwesten des Bürgerkriegslandes in..
Quelle: DPA -

News video:

"Im Krieg war immerhin noch Leben" 01:00

"Im Krieg war immerhin noch Leben"
Quelle: Euronews German -

News video: Nächtliche Ausgangssperre in Syrien - WHO beginnt Tests in Idlib

Nächtliche Ausgangssperre in Syrien - WHO beginnt Tests in Idlib 00:38

Länder im gesamten Nahen Osten haben umfassende Maßnahmen zur Verhinderung der Ausbreitung des Coronavirus ergriffen. In Syrien trat am Mittwoch eine nächtliche Ausgangssperre in Kraft, die Teil der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zweite russisch-türkische Patrouille in Idlib

Zweite russisch-türkische Patrouille in Idlib 00:42

Zweite russisch-türkische Patrouille in Idlib
Quelle: Euronews German -

News video: Drama in Syrien: 7,9 Millionen Menschen ohne

Drama in Syrien: 7,9 Millionen Menschen ohne "sicheren Zugang zu Nahrung" 01:00

Das gab das World Food Programme der Vereinten Nationen bekannt.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Syrien: Mehr Freiheit für die Terroristen

Corona verschafft dem IS Luft: Die internationale Koalition zieht sich zurück.
Quelle: sueddeutsche.de

Corona-Krise: Trump und Erdoğan fordern Waffenruhe für Syrien und Libyen

corona-krise: trump und erdoğan fordern waffenruhe für syrien und libyenDie beiden Präsidenten haben sich für eine Lösung der Konflikte in den beiden Staaten ausgesprochen. Dies sei wegen des Coronavirus dringender denn je.
Quelle: ZEIT Online

Kurdengebiete in Syrien: Kurden schlagen IS-Meuterei nieder

kurdengebiete in syrien: kurden schlagen is-meuterei niederIn einem Gefängnis in Nordsyrien ist es zu einem Aufstand von IS-Extremisten gekommen. Kurdische Kräfte haben die die Unruhen beendet. mehr...
Quelle: taz

Syrien: IS-Häftlinge revoltieren


Quelle: sueddeutsche.de

Syrien: Mehrere inhaftierte IS-Anhänger aus syrischen Gefängnis geflohen

syrien: mehrere inhaftierte is-anhänger aus syrischen gefängnis geflohenIn einem Gefängnis in Nordsyrien ist es zu einem Aufstand gekommen. Kurdische Einsatzkräfte brachten die Lage unter Kontrolle, vier Geflohene wurden gefasst.
Quelle: ZEIT Online

Mildes Urteil am Landgericht Magdeburg - Nur Bewährung für tödlichen Faustschlag: Vater des Opfers könnte „vor Wut heulen“

mildes urteil am landgericht magdeburg - nur bewährung für tödlichen faustschlag: vater des opfers könnte „vor wut heulen“2017 prügelte ein Jugendlicher aus Syrien den damals 30-jährigen Marcus Hempel vor einem Einkaufsmarkt in Wittenberg (Sachsen-Anhalt) tot. Zweieinhalb Jahre brauchte die Justiz, um den Fall..
Quelle: Focus Online

Nordsyrien: Revolte in Gefängnis mit IS-Häftlingen

In Syrien kam es in einem Gefängnis zu einer Meuterei von Anhängern des sogenannten Islamischen Staats. Einige Inhaftierte konnten zunächst fliehen. Mittlerweile sei die Lage unter Kontrolle..
Quelle: t-online.de

Erster offizieller Todesfall im Bürgerkriegsland Syrien


Quelle: ORF.at

EU unterstützt Aufruf zur Waffenruhe in Syrien

eu unterstützt aufruf zur waffenruhe in syrienViele Gesundheitseinrichtungen sind zerstört, den verbliebenen droht in dem Bürgerkriegsland angesichts der Corona-Krise der Kollaps. Es gilt, eine weitere Katastrophe zu verhindern.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.deBerliner Morgenpoststern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken