Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Volles Haus für Özcan Cosar: "Alter, ich freu mich"

volles haus für Özcan cosar: alter, ich freu michAlbaner auf dem Balkon, Türken in Deutschland, Deutsche bei der Hochzeit: Comedian Özcan Cosar unterhält eine volle Schwabenhalle mit allerlei Gags und jeder Menge Bashing.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bayerns Innenminister fordert Staatsbürgerschaft-Kurswechsel

bayerns innenminister fordert staatsbürgerschaft-kurswechselNach der Kritik von Grünen-Politikern am Wahlverhalten von Türken in Deutschland fordert Bayerns Innenminister Joachim Herrmann ein Umdenken bei der doppelten Staatsbürgerschaft.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Türken In Deutschland" Video Ergebnisse

News video: Kampf ums Präsidentenamt in Türkei

Kampf ums Präsidentenamt in Türkei 01:00

Bei einer Stichwahl können Türkinnen und Türken in Deutschland zwischen dem 20. und 24. Mai ihre Stimme abgeben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wahllokale geöffnet: Türken in Deutschland dürfen ihre Stimme abgeben

Wahllokale geöffnet: Türken in Deutschland dürfen ihre Stimme abgeben 00:47

Bis zum 19. Juni können die in Deutschland lebenden Türken über das türkische Parlament und den türkischen Präsidenten abstimmen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Proteste in ganz Europa gegen türkische Regierung

Proteste in ganz Europa gegen türkische Regierung 01:13

In mehreren europäischen Städten haben tausende Menschen gegen die türkische Regierung demonstriert. In Istanbul kam es zu Zusammenstößen mit der Polizei, als ein Protestzug mit rund 1.000..
Quelle: Euronews German -

News video: Islamisches “Halal” – das neue “öko”?

Islamisches “Halal” – das neue “öko”? 01:36

Das Wort „halal“ stammt aus dem Arabischen und bedeutet „erlaubt, zulässig, rein“. „Halal“ das heißt islam-konform. Für viele bedeutet “halal” – Geldverdienen. Der weltweite Markt..
Quelle: Euronews German -

News video: Türkische Wahlreaktionen:

Türkische Wahlreaktionen: "Die Rassisten haben gewonnen" 01:40

«Wer hat gewonnen? Die Rassisten haben gewonnen.» sagte der türkische Ministerpräsident Binali Yildirim zum deutschen Wahlergebnis. Türkische Zeitungen sehen nach dem starken Abschneiden der AfD..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Analyse von Ulrich Reitz - Özdemir warnt wegen Erdogan-Fans in Deutschland - die Botschaft ist brisant

Die große Mehrheit der Türken in Deutschland wählte den türkischen Präsidenten Erdogan wieder. Ein drastisches Zeichen ihrer fehlenden Integration. Und eine Art Mahnmal für die Debatte in..
Quelle: Focus Online

Nach der Wiederwahl Erdogans: Was treibt Türken in Deutschland an?

Diskriminierung kann die Ursache dafür sein, dass Türken in Deutschland Erdogan unterstützen. Aus Sicht von Experten kommt aber noch mehr hinzu.
Quelle: Tagesspiegel

„Darüber wird zu reden sein!“: Özdemir besorgt über Wahlverhalten von Türken in Deutschland

Cem Özdemir äußert sich kritisch zum Wahlverhalten der Türken in Deutschland. Die Feiern der Erdoğan-Anhänger wertet er als Absage an die Demokratie.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Berliner Morgenpostabendblatt.deZEIT Online

Nach der Wahl in der Türkei: Dienstältester EU-Außenminister: Türken in Deutschland sollten Rechtsstaatlichkeit eigentlich schätzen

Luxemburgs Außenminister Asselborn appelliert nach dem Wahlsieg Erdogans an die in Deutschland lebenden Türken. Auch für einen schwedischen Nato-Beitritt hat er eine Hoffnung.
Quelle: Tagesspiegel

Özdemir enttäuscht Wahlverhalten von Türken in Deutschland

Özdemir enttäuscht wahlverhalten von türken in deutschlandInsgesamt wurde es diesmal knapp für Recep Tayyip Erdogan - auf seine Wählerinnen und Wähler in Deutschland kann er sich aber weiter verlassen. Das besorgt Bundesagrarminister Cem Özdemir.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpostabendblatt.deZEIT Online

Präsidentschaftswahl: Türken in Deutschland stimmen mehrheitlich für Erdoğan

Dass der Präsident hierzulande mehr Zustimmung genießt als in der Türkei, hat Tradition. Mit Autokorsos, etwa in Duisburg und München, feiern die Erdoğan-Anhänger das Wahlergebnis.
Quelle: sueddeutsche.de

: Stichwahl ums Präsidentenamt: Türken in Deutschland dürfen bereits an die Urne

Insgesamt dürfen rund 1,5 Millionen türkische Wähler in Deutschland bis zum 24. Mai ihre Stimme abgeben.
Quelle: sueddeutsche.de

Deutsch-Türken: Erdoğan, Präsident der Türken in Deutschland

Präsident Erdoğan genießt seit jeher hohe Zustimmung unter den Türken in Deutschland. Auch diesmal wählten sie ihn mit großer Mehrheit. Woran liegt's?
Quelle: sueddeutsche.de

Präsidentschaftswahl : Erdogan bei Deutsch-Türken wohl wieder deutlich vorn

Knapp zwei Drittel der wahlberechtigten Türken in Deutschland wünschen sich eine erneute Amtszeit von Recep Tayyip Erdogan. Ganz überraschend ist das Ergebnis nicht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostAugsburger Allgemeine

Kilicdaroglu nur in Berlin stark: Bei Türken in Deutschland liegt Erdogan weit vorne

kilicdaroglu nur in berlin stark: bei türken in deutschland liegt erdogan weit vorneGinge es alleine um die Stimmen der in Deutschland lebenden Türkinnen und Türken, müsste Präsident Erdogan nicht in die Stichwahl. Nach Auszählung von knapp 80 Prozent der Stimmen liegt der..
Quelle: n-tv.de

Türkei-Wahl 2023: „Wenn Erdogan gewinnt, ist mit dem Schlimmsten zu rechnen“

Die CDU-Politikerin Serap Güler spricht im Interview über die Schicksalswahl am Bosporus, die tiefe Wirtschaftskrise und die Haltung der 1,5 Millionen wahlberechtigten Türken in Deutschland.
Quelle: wiwo.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken