Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

„Wir entwickeln uns jede Woche weiter.“ - Kelly holt Bestnote bei „Let's Dance“ - Influencer Zarrella raus

Nach dem Tanzverbot zu Karfreitag spielt bei „Let’s Dance“ wieder die Musik. Die neueste Folge war voll von Lob und Punkten. Nur für einen hat es nicht gereicht.
Quelle: Focus Online

Kelly holt Bestnote bei „Let's Dance“ - Zarrella raus

kelly holt bestnote bei „let's dance“ - zarrella rausNach dem Tanzverbot zu Karfreitag spielt bei „Let’s Dance“ wieder die Musik. Die neueste Folge war voll von Lob und Punkten. Nur für einen hat es nicht gereicht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Tanzverbot Video Ergebnisse

News video: Tanzverbot: Die Party ist zu Ende!

Tanzverbot: Die Party ist zu Ende! 02:05

Die Party ist zu Ende. Bund und Länder haben entschieden. Ab einer Inzidenz von 350 müssen Clubs schließen. In der Partyhauptstadt Berlin dürfen die Clubs wegen rechtlicher Fragen noch öffnen,..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Im Partyboot für Clubs - Berliner demonstrieren fürs Feiern

Im Partyboot für Clubs - Berliner demonstrieren fürs Feiern 00:45

Berlin, 20.06.21: Auf Booten und mit lauter Musik haben Mitglieder der Berliner Party- und Clubszene am Sonntag für mehr Freiheit beim Feiern demonstriert «Vermeidet Kulturalschaden» und «Kultur,..
Quelle: DPA -

News video: Liebes-Aufruf: Tanzverbot sucht eine Freundin auf YouTube!

Liebes-Aufruf: Tanzverbot sucht eine Freundin auf YouTube! 01:24

Tanzverbot startete einen Aufruf auf YouTube: Er sucht eine Freundin! Doch nur wenige Tage später musste er die Suchen einstellen. Es meldeten sich einfach zu viele und vor allem nicht die richtigen..
Quelle: Promiflash -

News video: Schlimmster Jahresstart? Tanzverbot hat direkt Polizei-Ärger

Schlimmster Jahresstart? Tanzverbot hat direkt Polizei-Ärger 01:41

Armer Tanzverbot! Der Kult-YouTuber hat keinen guten Start ins neue Jahr! Er hat nicht nur die Polizei im Haus, sondern auch Social-Media-Verbot.
Quelle: Promiflash -

News video: Nach Song-Erfolg: Darum liebt YouTube-Deutschland Tanzverbot

Nach Song-Erfolg: Darum liebt YouTube-Deutschland Tanzverbot 01:40

Tanzverbot geht mit seinem ersten Song "Zahnlückenjonny" auf YouTube richtig steil! In wenigen Tagen sammelt der Vlogger fast zwei Millionen Klicks. Aber warum feiern die Zuschauer Tanzi eigentlich so..
Quelle: Promiflash -

 

Gesellschaft: Gegen das Tanzverbot: Aktionen in Wiesbaden und Frankfurt

gesellschaft: gegen das tanzverbot: aktionen in wiesbaden und frankfurt
Quelle: ZEIT Online

Stiller Gedenktag vor Ostern - Was für eine Bedeutung hat der Karfreitag?

stiller gedenktag vor ostern - was für eine bedeutung hat der karfreitag?Karfreitag am 29. März 2024 läutet das verlängerte Osterwochenende bis einschließlich Montag ein. Es ist einer der wichtigsten christlichen Feiertage, andere verbinden damit eher das Tanzverbot. 
Quelle: Focus Online

"Stille Tage": An welchen Feiertagen gilt in Bayern das Tanzverbot?

stille tage: an welchen feiertagen gilt in bayern das tanzverbot?An "Stillen Tagen" wie etwa Aschermittwoch 2024 herrscht in Bayern ein Tanzverbot. An welchen Feiertage gelten in diesem Jahr sonst noch die strengen Regeln?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Gericht bestätigt Verbot von Tanzprotest

gericht bestätigt verbot von tanzprotestDer Protest gegen das Tanzverbot an den "Stillen Tagen" wird lauter. In mehreren Städten in Bayern soll gegen das Verbot angefeiert werden - in Nürnberg wohl allerdings nicht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Freizeit bei "Let's Dance": Bendixen und Lusin trainieren trotz Tanzverbot

freizeit bei let's dance: bendixen und lusin trainieren trotz tanzverbotAm Karfreitag herrscht offiziell Tanzverbot, und so fällt auch die "Let's Dance"-Liveshow aus. Für die Profis und Kandidaten steht also Freizeit an. Nicht so für Valentin Lusin und Tanzpartnerin..
Quelle: n-tv.de

Tanzverbot am Karfreitag: Zu welchen Uhrzeiten es gilt und welche Geldbußen bei einem Verstoß drohen

Wer am Karfreitag gegen das Tanzverbot verstößt, begeht eine Ordnungswidrigkeit. Aber zählt das auch für Privatfeiern? Und von wann bis wann müssen die Füße stillgehalten werden?
Quelle: Tagesspiegel

Karfreitag: Tanzverbot: Bischöfin hält stille Tage für heilsam

karfreitag: tanzverbot: bischöfin hält stille tage für heilsam
Quelle: ZEIT Online

"Holy Shit": Protest gegen Tanzverbot

holy shit: protest gegen tanzverbotDer Protest gegen das Tanzverbot an Stillen Tagen wird lauter. In mehreren Städten in Bayern soll gegen das Verbot angefeiert werden. Doch in Nürnberg wird das nun wohl zum Fall für die Justiz.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Niedersachsen plant Karfreitags-Tanzverbot zu erhalten

Der Hamburger Senat lockerte das sogenannte Karfreitags-Tanzverbot. Die Regeln wurden um mehrere Stunden verkürzt. In Niedersachsen sind die Gesetze ohnehin strenger. Dabei soll es auch bleiben.
Quelle: abendblatt.de

Neue Regelung - Rot-grüner Hamburger Senat lockert Karfreitags-Tanzverbot

Für viele ist das lange Osterwochenende vor allem Freizeit. Leiden und Sterben Jesu stehen für sie am Karfreitag nicht im Vordergrund. Dennoch gilt für alle Tanzverbot in Hamburg - jetzt aber..
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •ZEIT Online

Tanzverbot am Karfreitag: Senat lockert die Regelung

tanzverbot am karfreitag: senat lockert die regelungBisher galt die Feiertagsruhe am Karfreitag von 2 Uhr und bis 2 Uhr am Sonnabend. Was sich jetzt ändert und ab wann neue Regel greift.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Hamburg lockert Karfreitags-Tanzverbot

hamburg lockert karfreitags-tanzverbotFür viele ist das lange Osterwochenende vor allem Freizeit. Leiden und Sterben Jesu stehen für sie am Karfreitag nicht im Vordergrund. Dennoch gilt für alle Tanzverbot in Hamburg - jetzt aber..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Tanzverbot am Karfreitag: Brandenburgs Linksfraktion für Abschaffung

Die Linksfraktion setzt sich dafür ein, dass am Karfreitag öffentliche Veranstaltung stattfinden dürfen. Für einen entsprechenden Gesetzesentwurf erntet die Partei Kritik.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken