Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Wetter: Deutschland erwartet herbstliches Wochenende

wetter: deutschland erwartet herbstliches wochenendeDer Herbst zeigt sich am Wochenende von seiner nassen und windigen Seite. Auch die abgekühlten Temperaturen lassen die vergangenen warmen Sommertage nur noch als eine Erinnerung zurück.  Kaum hat er..
Quelle: t-online.de

Herbst gibt am Wochenende richtig Vollgas

herbst gibt am wochenende richtig vollgasKaum hat er begonnen, schon gibt der Herbst mächtig Vollgas: Regen, kräftigen Wind und Temperaturen um die 15 Grad sagt der Deutsche Wetterdienst (DWD) für die kommenden Tage in Hessen voraus. "Die..
Quelle: t-online.de

Temperaturen Video Ergebnisse

News video: Deutschland-Wetter: 5-Tage-Trend - Erst noch Sommer darauf Winter

Deutschland-Wetter: 5-Tage-Trend - Erst noch Sommer darauf Winter 01:00

Zum astronomischen Herbstanfang am Dienstag wendet sich langsam das Blatt. Zwar wird es dann vielerorts spätsommerlich warm bei gebietsweise über 25 Grad. Ab der Wochen Mitte setzt sich dann die..
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Neues Lexus LC Cabriolet - Interieur Design

Neues Lexus LC Cabriolet - Interieur Design 01:32

Im geschlossenen Zustand sorgt das vierlagige Stoffdach für markentypischen Geräuschkomfort an Bord. Wird es auf Knopfdruck innerhalb von nur 15 Sekunden geöffnet, macht es den Weg frei für eine..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Hitze in Deutschland: Septemberrekorde gebrochen

Hitze in Deutschland: Septemberrekorde gebrochen 01:09

Ein Altweibersommer, der es in sich hat: Seit dem Wochenende kratzen wieder Temperaturen in Deutschland in einigen Städten an der 30°-Marke.
Quelle: Euronews German -

News video: Über 30 Grad: Spätsommerhitze in Deutschland

Über 30 Grad: Spätsommerhitze in Deutschland 00:48

Mitte September und Temperaturen wie im Juli oder August! Hoch «Leiki» sorgt in Deutschland für heißes Spätsommer-Wetter. In der Nähe des Rheins können die Temperaturen am Montag auf bis zu..
Quelle: DPA -

News video: Deutschland-Wetter: 5-Tage-Trend - erneute Hitzewelle

Deutschland-Wetter: 5-Tage-Trend - erneute Hitzewelle 01:00

Ein ausgedehntes Hochdruckgebiet beschert uns in Deutschland momentan einen traumhaften Spätsommer mit angenehmen Temperaturen. Laut dem Deutschen Wetterdienst klettert das Thermometer auf bis zu 24..
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

 

Urlaub, Auto, Fahrrad und Restaurant: Das ändert sich jetzt im Herbst

Wenn die Temperaturen draußen sinken, müssen sich Verbraucher umstellen. In Zeiten von Corona ist eine Planung besonders wichtig. CHIP fasst die wichtigsten Regeln zusammen und erklärt, worauf sich..
Quelle: CHIP Online

Regnerisch und kühl: Ungemütliches Wochenende in Sachsen

regnerisch und kühl: ungemütliches wochenende in sachsenIn Sachsen bleibt es am Wochenende regnerisch. Die Temperaturen würden am Samstag und Sonntag nur noch knapp über die Zehn-Grad-Marke klettern, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Freitag auf..
Quelle: t-online.de

Temperatursturz am Wochenende: Polarluft bringt Schnee und Regen in die Schweiz

Ab Freitag ist auf der Alpennordseite mit kühleren Temperaturen, starkem Wind und Niederschlägen zu rechnen. Die Schneefallgrenze sinkt stark.
Quelle: Basler Zeitung

Wetter in Deutschland: Wo es jetzt dauerhaft regnet – erster Schnee

Mit den sommerlichen Temperaturen ist es nun endgültig vorbei. Das Wetter schlägt um – und es wird ungemütlich. Was genau auf Deutschland zukommt, zeigen anschauliche Wetter-Filme. Nach einem..
Quelle: t-online.de

532 Milliarden Tonnen Eis weggeschmolzen – in nur einem Jahr

532 milliarden tonnen eis weggeschmolzen – in nur einem jahrIn der Arktis steigen die Temperaturen schneller als andernorts auf der Erde. Das hat Konsequenzen für Grönland und den zweitgrößten Eisschild der Erde. Forscher erklären jetzt, warum die..
Quelle: Welt Online

Edle Retter gesucht

edle retter gesuchtWeil die Temperaturen fallen, brauchen Berlins Laienchöre und -orchester dringend Proberäume, in denen man Abstand halten kann. Der Landesmusikrat will helfen.
Quelle: Tagesspiegel

Wichtige Regeln im Herbst: Worauf Sie bei Urlaub, Auto, Fahrrad und Restaurant achten müssen

Wenn die Temperaturen draußen sinken, müssen sich Verbraucher umstellen. In Zeiten von Corona ist eine Planung besonders wichtig. CHIP fasst die wichtigsten Regeln zusammen und erklärt, worauf sich..
Quelle: CHIP Online

Wetter in Deutschland: Hier drohen bereits heute starke Schauer

wetter in deutschland: hier drohen bereits heute starke schauerAb Donnerstag ist es mit den hochsommerlichen Temperaturen erst einmal vorbei. Während die Temperaturen überall fallen, bleiben einige Regionen aber zumindest von Schauern verschont. Am Donnerstag..
Quelle: t-online.de

Grönland: 69, 6 Grad! Kälterekord von 1991 bestätigt

grönland: 69, 6 grad! kälterekord von 1991 bestätigtEs ist die tiefste Temperatur, die je auf der nördlichen Erdhalbkugel gemessen wurde: Eine Station hat auf Grönland eisige Temperaturen festgestellt – allerdings fast vor 30 Jahren. Auf Grönland..
Quelle: t-online.de

Reisen, Schule, Fahrrad, Auto und Restaurant: Worauf Sie jetzt achten müssen

Wenn die Temperaturen draußen sinken, müssen sich Verbraucher umstellen. In Zeiten von Corona ist eine Planung besonders wichtig. CHIP fasst die wichtigsten Regeln zusammen und erklärt, worauf sich..
Quelle: CHIP Online

Wetter in Deutschland: Ein letzter Sommertag, dann kommt die Kälte

Am Mittwoch lohnt noch einmal der Gang in die Sonne – und das bei Temperaturen mit bis zu 28 Grad. Denn schon ab Donnerstag ist es mit den sommerlichen Temperaturen wieder vorbei. Heute lohnt es..
Quelle: t-online.de

Wechselhaftes Wetter im Südwesten

wechselhaftes wetter im südwestenDie Menschen in Baden-Württemberg erwartet ein bewölkter Tag mit einzelnen Gewittern. Im Tagesverlauf nehmen nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD) im Süden Regenschauer und Gewitter zu. Im..
Quelle: t-online.de

Wind und Regen lösen sommerliches Wetter in Hessen ab

wind und regen lösen sommerliches wetter in hessen abDie Menschen in Hessen können an diesem Mittwoch nochmal spätsommerliche Temperaturen genießen, bevor es regnerisch wird. Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) mit Sitz in Offenbach am Mittwoch..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken