Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Taurus-Abhöraffäre - Abgehörter Luftwaffen-Chef: Wer ist eigentlich Ingo Gerhartz?

Ingo Gerhartz, Generalleutnant und Inspekteur der Luftwaffe, steht wegen einer Abhör-Affäre im Fokus. Doch wer ist dieser Mann, der oft als „Top-Gun-General“ bezeichnet wird?
Quelle: Focus Online

Actionfilm mit Tom Cruise - „Top Gun 2“ muss vor Gericht, weil ein Star aus dem Original die Macher verklagt

Der Action-Erfolg „Top Gun: Maverick“ mit Tom Cruise in der Hauptrolle als rebellischer Navy-Flieger steht erneut vor rechtlichen Problemen. Dieses Mal geht es um Bildrechte und unerlaubte..
Quelle: Focus Online

"Top Gun" Video Ergebnisse

News video: 'Top Gun: Maverick': der erste Film von Tom Cruise, der die Milliarden-Dollar-Marke knackt

'Top Gun: Maverick': der erste Film von Tom Cruise, der die Milliarden-Dollar-Marke knackt 00:57

In seiner 40-jährigen Karriere hatte zuvor keiner seiner Filme so viel Geld eingespielt.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Tom Cruise präsentiert

Tom Cruise präsentiert "Top Gun: Maverick" beim Filmfestival in Cannes 02:29

Das Filmfestival in Cannes wagt jedes Jahr den Spagat zwischen Blockbustern und Independent Filmen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Top Gun: Maverick" feiert Premiere in Cannes im Beisein des Schaupsielers Tom Cruise 01:00

Am 2. Tag des Filmfestivals gab sich Hollywoodstar Tom Cruise die Ehre, um seinen Film "Top Gun: Maverick" vorzustellen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Der Spinnenkopf Trailer Deutsch German (2022)

Der Spinnenkopf Trailer Deutsch German (2022) 01:59

Der Spinnenkopf - Film 2022 (Chris Hemsworth, Miles Teller, Jurnee Smollett - OT: Spiderhead) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Netflix: 17.06.2022 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Top Gun: Maverick: Aviation Featurette Deutsch German (2019)

Top Gun: Maverick: Aviation Featurette Deutsch German (2019) 02:45

Top Gun 2 - Maverick - Film 2019 (Tom Cruise, Val Kilmer, Miles Teller - OT: Top Gun: Maverick) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 26.05.2022 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

 

Ärger für "Top Gun: Maverick": Star aus dem Original verklagt das Filmstudio

Der Actionfilm "Top Gun: Maverick" mit Tom Cruise in der Hauptrolle als risikofreudiger Navy-Pilot sieht sich erneut mit rechtlichen Schwierigkeiten konfrontiert. Dieses Mal geht es um Bildrechte und..
Quelle: CHIP Online

Mit bewährtem Team: Die Vorbereitungen für "Top Gun 3" laufen

mit bewährtem team: die vorbereitungen für top gun 3 laufenDer Pilotenfilm "Top Gun" mit Tom Cruise ist in den 80er Jahren ein Riesenhit. Trotzdem braucht es über 35 Jahre, bis eine Fortsetzung ins Kino kommt. Branchenberichten zufolge könnte sich "Top Gun"..
Quelle: n-tv.de

Jerry Bruckheimer wird 80: Mr. Hollywood

jerry bruckheimer wird 80: mr. hollywoodJerry Bruckheimer erfand mit "Top Gun", "Armageddon" und "Fluch der Karibik" den modernen Blockbuster. Eine Verneigung zum 80. Geburtstag des Starproduzenten.
Quelle: sueddeutsche.de

Kampfjet: Von wegen Top Gun

kampfjet: von wegen top gunDer Bund kauft den US-Kampfjet F-35. Aber war der Deal wirklich alternativlos? Bei Insidern erzeugt die Entscheidung jedenfalls Frust und Fragen.
Quelle: wiwo.de

Open-Air-Kino Rheinfelden: «Der Bestatter», «Top Gun» und «Die Fabelmans» im Feldschlösschen

Am nächsten Dienstag beginnt in der Brauerei die Kinowoche. Vor historischer Kulisse werden fünf Filme gezeigt. Dazu gibt es Livemusik und Verpflegung. 
Quelle: Basler Zeitung

Tom Cruise im neuen »Mission: Impossible«-Film: Entschleunigte Action

Der Blockbuster »Top Gun: Maverick« war fulminant, nun ist Tom Cruise wieder als Superagent Ethan Hunt zu sehen. Doch der Actionthriller »Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil eins« bietet..
Quelle: Spiegel

Ingo Gerhartz: Wer ist der deutsche Top-Gun-General?

Der Jetpilot und Luftwaffenchef Ingo Gerhartz verkörpert wie kein anderer hoher Offizier das neue Bild der Bundeswehr. Stolpern könnte der bis heute aktive Kampfjet-Pilot allenfalls über sich selbst..
Quelle: Spiegel

Lange Kunstnacht, Ballermann-Hits und Hüpfburgen: Das ist los am Wochenende

Wer in Augsburg etwas unternehmen will, hat die Qual der Wahl am Wochenende - unter anderem mit Langer Kunstnacht, Malle-Festival oder "Top Gun" im Schwimmbad.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Olaf Scholz: Bundeskanzler im Kampfjet bei Nato-Übung »Air Defender 2023«

Ein Hauch von »Top Gun« in Schleswig-Holstein: Der Kanzler kletterte auf dem Fliegerhorst in Jagel medienwirksam in ein Kampfjet-Cockpit. Piloten des »Air Defender«-Manövers kämpfen derweil mit..
Quelle: Spiegel

Neuer Film: Brad Pitt holt „The Crown“-Star für Rennfahrerfilm an Bord

Tobias Menzies überzeugt bereits als Prinz Philip in der Netflix-Serie „The Crown“. Aber kann er auch „Top Gun“-Action am Steuer? Bald muss er sich an der Seite von Hollywood-Star Brad Pitt..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

US-Präsident Biden ist Fan von »Top Gun: Maverick« und mag Schokoladeneis

Lieblingsfilm? »Top Gun: Maverick«. Lieblingsfarbe? Blau. US-Präsident Joe Biden hat den Kindern seiner Mitarbeiter Rede und Antwort gestanden.
Quelle: Spiegel

Kinder fragen, Joe antwortet: US-Präsident Biden outet sich als "Top Gun"-Fan

kinder fragen, joe antwortet: us-präsident biden outet sich als top gun-fanAm "Take Your Child to Work Day" dürfen Kinder in den USA ihre Eltern am Arbeitsplatz besuchen. Die Tradition wird auch im Weißen Haus praktiziert. Bei einer Gesprächsrunde mit dem Nachwuchs verrät..
Quelle: n-tv.de

Was passiert in "Top Gun 3"? Alte Story-Idee würde wunderbar passen

"Top Gun 3" mag noch nicht angekündigt sein, allerdings ist das wohl nur noch Formsache. Doch wovon könnte die Fortsetzung handeln?
Quelle: CHIP Online

Film: „Top Gun: Maverick“ für mehrere MTV-Preise nominiert

Im Mai werden bei den MTV Movie & TV Awards in Hollywood wieder die goldfarbenen Popcornbecher vergeben. Der Actionstreifen mit Filmstar Tom Cruise hat große Chancen auf den begehrten Award.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Sein Film wird ausgezeichnet: Tom Cruise schwänzt Oscar-Verleihung

sein film wird ausgezeichnet: tom cruise schwänzt oscar-verleihungDie Jagd nach einem Oscar bleibt für Tom Cruise eine schier unmögliche Mission. In diesem Jahr wird sein Streifen "Top Gun: Maverick" gleich in mehreren Kategorien nominiert, am Ende steht immerhin..
Quelle: n-tv.de

Wie ein Deutscher Hollywoods Traummaschinen baut

"Top Gun: Maverick" ist für sechs Oscars nominiert. Einen Anteil am Erfolg hat auch der deutsche Designer Daniel Simon: Er entwarf für den Film ein Flugzeug. Auch chinesische Satelliten fanden das..
Quelle: tagesschau.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken