Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Totale Sonnenfinsternis: Kachelmanns ultimative Empfehlung

Den 12. August 2026 hat sich der Wettermann in seiner Agenda dick angestrichen. Und er sagt: Wer kann, bucht für diesen Termin eine Reise nach Spanien.
Quelle: Basler Zeitung

Bilder der Woche: Das knallt

Ein Blitz schlägt in Belgien ein. Muslime feiern rund um den Globus das Ende des Fastenmonats Ramadan. Und Nordamerika bestaunt eine totale Sonnenfinsternis.
Quelle: Spiegel

"Totale Sonnenfinsternis" Video Ergebnisse

News video: USA bestaunen die Sonnenfinsternis am 8. April 2024

USA bestaunen die Sonnenfinsternis am 8. April 2024 02:00

Viele hatten sich versammelt, um die totale Sonnenfinsternis zu beobachten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Von Mexiko bis Kanada: Millionen Menschen bewundern Sonnenfinsternis

Von Mexiko bis Kanada: Millionen Menschen bewundern Sonnenfinsternis 01:10

In Nordamerika hat es einen seltenen Naturspektakel gegeben: Millionen Menschen konnten die totale Sonnenfinsternis beobachten. Das Naturereignis dauerte bis zu 4 Minuten und 28 Sekunden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Totale Sonnenfinsternis in Nordamerika - die schönsten Bilder

Totale Sonnenfinsternis in Nordamerika - die schönsten Bilder 01:00

Millionen Menschen in Nordamerika durften eine totale Sonnenfinsternis erleben. Das Naturschauspiel begann an der meist klaren Pazifikküste Mexikos.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schatten überm Eis: Sonnenfinsternis über der Antarktis

Schatten überm Eis: Sonnenfinsternis über der Antarktis 01:00

Über der Antarktis hat sich eine totale Sonnenfinsternis abgespielt. Die NASA zeigte eindrucksvolle Bilder von einem verdunkelten Himmel über dem Kontinent.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Totale Sonnenfinsternis am Himmel über Chile und Argentinien

Totale Sonnenfinsternis am Himmel über Chile und Argentinien 00:50

Eine Sonnenfinsternis hat am Montag den Himmel über Südamerika verdunkelt. Einige Impressionen davon sehen Sie hier im No-Comment-Video. Viel Spaß.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Auf einmal geht das Licht aus: Totale Sonnenfinsternis über Baseball-Stadion

Am Montag gab es in Nordamerika eine totale Sonnenfinsternis zu bestaunen. Vor dem Home Opener der Cleveland Guardians konnten Spieler und Fans das Ereignis sogar aus dem Stadion heraus beobachten. Der..
Quelle: kicker

Totale Sonnenfinsternis: Bald auch in Europa zu sehen

Der Mond schob sich vor die Sonne, die Welt war für ein paar Minuten verdunkelt – in Zentral- und Nordamerika jubelten Millionen Menschen über eine totale Sonnenfinsternis. Für Europäer gibt es..
Quelle: Spiegel

Sonnenfinsternis hielt Millionen in Bann

Das „kosmische Meisterwerk“, wie die US-Weltraumbehörde (NASA) die totale Sonnenfinsternis am Himmel über den USA, Mexiko und Kanada bezeichnet, haben am Montag Millionen Menschen verfolgt. Die..
Quelle: ORF.at

Millionen Menschen sehen totale Sonnenfinsternis

millionen menschen sehen totale sonnenfinsternisAuf dem nordamerikanischen Kontinent war ein seltenes "kosmisches Meisterwerk" zu bewundern: eine totale Sonnenfinsternis. Vielerorts trüben allerdings Wolken das Spektakel.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Von Mexiko bis Maine: Totale Sonnenfinsternis bietet Spektakel für Millionen Menschen

Es ist ein seltenes Ereignis, das auf dem Papier wenig spannend, in der Realität aber stets beeindruckend ist: eine Sonnenfinsternis. In Nord- und Mittelamerika können Millionen das Spektakel..
Quelle: n-tv.de

Totale Sonnenfinsternis: Und plötzlich wurde es dunkel

totale sonnenfinsternis: und plötzlich wurde es dunkelMillionen Menschen beobachteten in Mittel- und Nordamerika eine totale Sonnenfinsternis – von Mexiko bis Kanada. Wir zeigen die Bilder eines seltenen Spektakels.
Quelle: ZEIT Online

Sonnenfinsternis im Livestream: So sieht die totale Sonnenfinsternis aus

Über Mexiko, den USA und Kanada zeigt sich heute ein seltenes Himmelspektakel: eine totale Sonnenfinsternis. In Deutschland war die letzte zuletzt 1999 zu beobachten. Verfolgen Sie das Naturspektakel..
Quelle: Spiegel

Totale Sonnenfinsternis: Astronomen hoffen auf neue Erkenntnisse zur Korona

Am heutigen Montag richten Astronomen ihre Teleskope gebannt in den Himmel: Sobald sich der Mond vor die derzeit besonders aktive Sonne schiebt, wollen sie gleich mehrere jahrzehntealte Rätsel unseres..
Quelle: Spiegel

Wie kann man die Sonnenfinsternis aus Deutschland verfolgen?

wie kann man die sonnenfinsternis aus deutschland verfolgen?Für ein paar Minuten schiebt sich der Mond am Montag vor die Sonne. Die totale Sonnenfinsternis ist aber nur in Teilen Amerikas zu sehen, doch man kann das Spektakel auch im Livestream verfolgen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Kosmisches Meisterwerk": Totale Sonnenfinsternis in Mittel- und Nordamerika steht bevor

Ein besonderes astronomisches Ereignis steht bevor: Millionen Menschen in Mittel- und Nordamerika können eine totale Sonnenfinsternis am Himmel bewundern. Vielerorts sind Partys geplant, Hotels..
Quelle: n-tv.de

Totale Sonnenfinsternis an den Niagara-Fällen

totale sonnenfinsternis an den niagara-fällenDie Region an den weltberühmten Wasserfällen bereitet sich an diesem Montag auf den Ansturm von vielen Hunderttausend Menschen vor.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Mexiko, USA und Kanada: Totale Sonnenfinsternis sichtbar

mexiko, usa und kanada: totale sonnenfinsternis sichtbarMillionen Menschen in Mexiko, den USA und Kanada können heute ein „kosmisches Meisterwerk“ sehen: eine totale Sonnenfinsternis. Partys sind geplant, Hotels ausgebucht, viele Kinder haben..
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken