Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Tragödie am Ärmelkanal: Fünf Leichen an Strand in Frankreich entdeckt   Tragödie bei Probeflug: Zehn Opfer nach Hubschrauber-Crash   Malaysia: Tragödie bei Probeflug: Zehn Opfer nach Hubschrauber-Crash  

Indonesien, Ijen-Krater: Touristin stolpert bei Foto über ihren Rock und stürzt in den Tod

Tragödie am Ijen-Vulkan in Indonesien: Eine Frau posiert für ein Foto im Sonnenaufgang am Kratersee. Doch sie stolpert beim Rückwärtsgehen über ihren Rock und stürzt in die Tiefe.
Quelle: Spiegel

Tragödie am Ärmelkanal: Fünf Leichen an Strand in Frankreich entdeckt

tragödie am Ärmelkanal: fünf leichen an strand in frankreich entdecktÜber den Ärmelkanal versuchen Migranten, von Frankreich nach Großbritannien zu gelangen. Mindestens fünf Personen sterben dabei vermutlich, unter ihnen auch ein Kind. Es wäre nicht der erste..
Quelle: n-tv.de

Tragödie Video Ergebnisse

News video: Tragödie am Matterhorn: Leichen von 5 der 6 verunglückten Schweizer gefunden

Tragödie am Matterhorn: Leichen von 5 der 6 verunglückten Schweizer gefunden 00:46

In der Schweiz konnten Rettungskräfte die verunfallten Tourenskigänger nur noch tot bergen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gaza: Israelische Armee tötet aus Versehen drei Geiseln der Hamas

Gaza: Israelische Armee tötet aus Versehen drei Geiseln der Hamas 01:15

Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat den Tod der drei Geiseln im Gazastreifen als "unerträgliche Tragödie" bezeichnet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Türkei feiert 100 Jahre Republik - etwas bescheidener als üblich

Türkei feiert 100 Jahre Republik - etwas bescheidener als üblich 00:35

Die Feierlichkeiten zum Jahrestag fielen bescheidener aus als geplant, unter dem Verweis auf die "alarmierende menschliche Tragödie im Gazastreifen" auf die "alarmierende menschliche Tragödie im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russische Luftoffensive: über 100 Ortschaften unter Beschuss

Russische Luftoffensive: über 100 Ortschaften unter Beschuss 01:30

Nach der Tragödie im ukrainischen Dorf Hrosa, wo Dutzende Zivilisten durch einen russischen Luftangriff getötet wurden, hat die deutsche Regierung dem Kreml Brutalität und Menschenverachtung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mitten in der Nacht: Drei Menschen sterben bei Wohnhausbrand in Grasse

Mitten in der Nacht: Drei Menschen sterben bei Wohnhausbrand in Grasse 00:35

Die Bewohner:innen wurden im Schlaf überrascht: Bei einer Tragödie in Grasse im Hinterland der französischen Riviera sind drei Menschen in einem Wohnhaus ums Leben gekommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Tragödie bei Probeflug: Zehn Opfer nach Hubschrauber-Crash

tragödie bei probeflug: zehn opfer nach hubschrauber-crashIn Malaysia übt das Militär mit Hubschraubern Formationsflüge für eine Parade. Plötzlich kommt es zu einer Kollision - mit tragischen Folgen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Beißender Spott im Debakel: MSV Duisburg stürzt ab, Fans feiern mit "Flippers"

beißender spott im debakel: msv duisburg stürzt ab, fans feiern mit flippersDie Fans des MSV Duisburg haben es wahrlich nicht leicht. Das Gründungsmitglied der Fußball-Bundesliga steht vor dem Absturz in die Regionalliga. Eine echte Tragödie für die leidgeprüften..
Quelle: n-tv.de

Schreckliche Tragödie in Sri Lanka - Rennwagen rast in Zuschauer: Sieben Menschen sterben - darunter kleines Mädchen

In Sri Lanka hat sich bei einem Autorennen eine Tragödie ereignet. Einer der Wagen raste in die Zuschauer. Dabei wurden sieben Menschen getötet. Darunter soll sich auch ein kleines Mädchen (8)..
Quelle: Focus Online

Ballett am Theater Ulm: „Romeo und Julia“ feiert Premiere

ballett am theater ulm: „romeo und julia“ feiert premiereVor Sergej Prokofjews dramatischer Musik entfaltet sich auf der Bühne am Theater Ulm die große Tragödie um das bekannteste Liebespaar der Welt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Weltweite Korallenbleiche bedroht einzigartige Lebensräume

In den Ozeanen bahnt sich eine Tragödie mit weitreichenden Folgen an: Steigende Temperaturen lassen die Korallen ausbleichen und bringen sie in Lebensgefahr.
Quelle: Deutsche Welle

Notre-Dame fünf Jahre nach dem Brand: So sieht die Kathedrale heute aus

»Die Tragödie von Paris« titelten die französischen Medien, als Notre-Dame in Flammen stand. Macron versprach, das Gotteshaus in fünf Jahren wieder aufbauen zu lassen. Konnte er sein Versprechen..
Quelle: Spiegel

10-jähriges Kind in Lebensgefahr - Elektroauto fängt bei Unfall nahe Osnabrück Feuer - zwei Menschen sterben

Tragödie im Kreis Osnabrück (Niedersachsen): Ein Elektroauto ist dort gegen einen Baum geprallt. Der Wagen fing Feuer und brannte komplett aus. Im Wrack starben zwei Menschen. Ein Kind konnte..
Quelle: Focus Online

Josef Hader im Interview: «Die Quelle der griechischen Tragödie auf dem Land ist leider der Autounfall»

Der österreichische Kabarettist über Alkohol, Angst und «Andrea lässt sich scheiden», seinen neuen Film, der die eigene Kindheit in der Provinz aufgreife.
Quelle: Basler Zeitung

Drama beim Zuckerfest: Seilbahn bei Antalya stürzt ab

drama beim zuckerfest: seilbahn bei antalya stürzt abDie Seilbahn ist ein beliebtes Ausflugsziel für Familien - nun knickte ein Mast um, und sie wurde zum Schauplatz einer Tragödie.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

O.J. Simpson ist tot: Sportstar, Schauspieler, Krimineller

Triumph und Tragödie lagen bei ihm eng beieinander. Sein Fall spaltete die US-Öffentlichkeit. Jetzt ist O.J. Simpson in Folge einer Krebserkrankung gestorben.
Quelle: Tagesspiegel

MH17-Abschuss - Verurteilter Nationalist Grikin strebt Fronteinsatz in Ukraine an

Der inhaftierte russische Nationalist Igor 'Strelkov' Girkin, verurteilt wegen der MH17-Tragödie, plant einen Kampfeinsatz in der Ukraine.
Quelle: Focus Online

Flut-Katastrophe in Russland und Kasachstan: »Uns Anwohner hat niemand vor dem Wasser gewarnt«

Behördenversagen und Korruption: In Russland und Kasachstan hatten Experten ein gefährliches Frühjahrshochwasser vorhergesagt, trotzdem ist es nicht gelungen, eine Tragödie zu verhindern. Das hat..
Quelle: Spiegel

"Er sagte: 'Ich will leben'": Witwe erinnert sich an Patrick Swayze

er sagte: 'ich will leben': witwe erinnert sich an patrick swayzeDer Tod von Patrick Swayze war eine große Tragödie. Mit gerade mal 57 Jahren starb der Schauspieler an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Fast 15 Jahre ist das inzwischen her, dennoch lebt die Erinnerung an..
Quelle: n-tv.de

Für 82-Jährigen kommt jede Hilfe zu spät - Deutscher Urlauber stürzt auf beliebtem Wanderweg in Südtirol 60 Meter in die Tiefe

für 82-jährigen kommt jede hilfe zu spät - deutscher urlauber stürzt auf beliebtem wanderweg in südtirol 60 meter in die tiefeTragödie in Südtirol: Ein 82-jähriger Bayer stürzt am Vellauer Felsenweg in den Tod.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken