Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Xhaka feiert historische Bestmarke: "Das ist schon unfassbar"

Granit Xhaka betont nach dem Halbfinaleinzug in der Europa League, dass er eigentlich "kein Mann von Statistiken" sei. Angesichts des Rekords von Bayer Leverkusen mit 44 ungeschlagenen Spielen in Serie..
Quelle: kicker

Krach in der Autoindustrie: „Unfassbar, was hier passiert“: Autokonzerne drücken Zulieferer – und beklagen milliardenschwere Fehler

Der Ton zwischen Mercedes, BMW, Volkswagen und ihren Lieferanten wird immer rauer. Es geht um Mängel, Millionen und Margen. Der Frust ist groß, das Misstrauen auch.
Quelle: Handelsblatt

Unfassbar Video Ergebnisse

News video: Hörbuch-Tipp:

Hörbuch-Tipp: "The Inheritance Games" von Jennifer Lynn Barnes 01:59

Unglaublich, aber wahr: Weltweit gibt es inzwischen 2.755 Milliardärinnen und Milliardäre. Die meisten von denen leben in den USA - und manche sind so unfassbar reich und mächtig, dass man es sich..
Quelle: FILM.TV -

News video: „Let’s Dance“-Star Victoria Swarovski sexy unterm Weihnachtsbaum

„Let’s Dance“-Star Victoria Swarovski sexy unterm Weihnachtsbaum 01:05

Das Weihnachtsfest läuft bei vielen Menschen sicher gemütlich ab, so richtig in Schale schmiss sich dafür „Let’s Dance“-Star Victoria Swarovski. Sie zeigte sich auf Instagram unfassbar sexy..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Unfassbar: Nur 45 internationale Gäste kamen 2021 nach Bali

Unfassbar: Nur 45 internationale Gäste kamen 2021 nach Bali 01:09

Normalerweise kann sich die indonesische Insel Bali vor Touristen kaum retten. Die Corona-Pandemie verpasste dem Zustrom jedoch einen krassen Dämpfer.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Hautnah mit Haien - Hinter den Kulissen von Hagenbecks

Hautnah mit Haien - Hinter den Kulissen von Hagenbecks 01:09

Hamburg, 19.07.21: Zielsicher und zutraulich schnappt Zebrahai Harry nach einem Stück Tintenfisch, das Pflegerin Annika Höffner mit einer stabartigen Zange in das Becken hält. Ein kurzes Lächeln..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Lecker & vegan: Knusprige Sesam-Süßkartoffeln mit HelloFresh

Lecker & vegan: Knusprige Sesam-Süßkartoffeln mit HelloFresh 02:37

Die warmen Frühlings- und Sommertage sind im Anmarsch und leichte Kost ist angesagt. Für Veganer, oder diejenigen, die einfach mal auf Fleisch und tierische Produkte verzichten wollten, sind die..
Quelle: Fein gekocht - Freshclip GmbH -

 

Nächste Last-Minute-Party: Bayer Leverkusen rettet Superserie mit magischer Mentalität

nächste last-minute-party: bayer leverkusen rettet superserie mit magischer mentalitätDieses Bayer Leverkusen ist unfassbar. Bis zur 88. Minute liegt die Mannschaft von Supertrainer Xabi Alonso gegen Hoffenheim zurück, doch dann schlägt der Tabellenführer der Fußball-Bundesliga..
Quelle: n-tv.de

"Unfassbar, geradezu unglaublich": Pipinsried beklagt Vandalismus

Das Totopokal-Halbfinalduell zwischen dem FC Pipinsried und den Würzburger Kickers hat ein unschönes Nachspiel: Der Bayernligist beklagt Sachbeschädigung.
Quelle: kicker

Meisterschaft verzockt: Elbdiven stürzen ins Tal der Tränen

meisterschaft verzockt: elbdiven stürzen ins tal der tränenUnfassbar: Sieben Tore Vorsprung reichten den Handballerinnen der Lauenburger SV im Spitzenspiel nicht zum Sieg. Das ganze Drama.
Quelle: abendblatt.de

TV-Kolumne „Caren Miosga“ - Beim Thema Rente lachen alle SPD-Chef Lars Klingbeil aus

tv-kolumne „caren miosga“ - beim thema rente lachen alle spd-chef lars klingbeil ausDie Rente ist sicher? Klang mal gut, ist heute ein Standard-Witz. Lars Klingbeil, Chef der Sozialdemokraten, müht sich bei „Caren Miosga“, seine SPD zu verteidigen. Das gelingt nicht. Auch weil..
Quelle: Focus Online

Xhaka nach Karabach-Krimi: Mentalität „unfassbar“

xhaka nach karabach-krimi: mentalität „unfassbar“Das war nichts für schwache Nerven: Durch ein dramatisches 3:2 gegen Karabach Agdam erreicht Bayer Leverkusen das Viertelfinale der Europa League. Und ist froh, sich die Verlängerung erspart zu..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Zwei Kinder töteten Mädchen: Vor einem Jahr starb Luise aus Freudenberg

zwei kinder töteten mädchen: vor einem jahr starb luise aus freudenbergIm März 2023 wird in der Kleinstadt Freudenberg die zwölfjährige Luise erstochen. Zwei Kinder gestehen die Bluttat, die bis heute unfassbar bleibt. Ein Jahr danach sitzt der Schock immer noch tief.
Quelle: n-tv.de

Tod von Luise: Trauer, tiefe Narben und offene Fragen

tod von luise: trauer, tiefe narben und offene fragenDie Schülerin wurde im März 2023 erstochen. Zwei Kinder gestanden die Bluttat. Unfassbar bis heute. Der Schock sitzt noch immer tief. Wie sieht es ein Jahr danach aus?
Quelle: Berliner Morgenpost

Teenager töteten 12-Jährige - Ein Jahr nach Luises Tod herrscht in Freudenberg „grausames Spannungsfeld“

teenager töteten 12-jährige - ein jahr nach luises tod herrscht in freudenberg „grausames spannungsfeld“Eine Schülerin wurde im März 2023 erstochen. Zwei Kinder gestanden die Bluttat. Unfassbar sind die Geschehnisse bis heute. Der Schock sitzt tief. Wie geht es Angehörigen und Anwohnern inzwischen?
Quelle: Focus Online

Gedenken an die vier Opfer der tödlichen Schüsse

gedenken an die vier opfer der tödlichen schüsseAuch Tage nach den tödlichen Schüssen auf vier Menschen im niedersächsischen Landkreis Rotenburg ist das Geschehene unfassbar. Angehörige und Freunde trauern um die Opfer.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Wieder Bahn-Streiks: Weselsky überzieht maßlos

wieder bahn-streiks: weselsky überzieht maßlosLokführer-Chef Claus Weselsky und Bahn-Personalvorstand Martin Seiler wirken unfähig zum Kompromiss. Dass die Gewerkschaft GDL jetzt erneut den Zugverkehr lahmlegen will, ist unfassbar.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Entertainer der Theorien: Zum Tod des Theaterkünstlers René Pollesch

Unfassbar: Mit 61 Jahren ist der Autor, Regisseur und Intendant der Volksbühne gestorben. Ein Nachruf
Quelle: Tagesspiegel

Zum Tod des Theaterkünstlers René Pollesch: Entertainer der Theorien

Unfassbar: Mit 61 Jahren ist der Autor, Regisseur und Intendant der Volksbühne gestorben. Ein Nachruf
Quelle: Tagesspiegel

Regensburg abgewatscht: "Was passiert hier?"

regensburg abgewatscht: was passiert hier?Einfach unfassbar. Jahn Regensburg führt in Sandhausen nach elf Minuten 3:0 - und verliert am Ende noch mit 3:6. Das Spitzenteam aus der Oberpfalz steckt im Tief.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken