Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Unglückliches Rennen in Singapur  - So wird Verstappen in Suzuka endlich Weltmeister   Formel-1-Lehren aus Singapur-GP: Hurra, Verstappen ist doch ein Mensch   So wird Max Verstappen in Japan Formel-1-Weltmeister   Verstappen nutzt Titelchance nicht - Perez siegt in Singapur   Vettel schafft es in die Punkte: Hadernder Verstappen muss sich für WM-Titel gedulden   Formel 1: WM-Entscheidung vertagt: Verstappen in Singapur nur Siebter  

FIA-Kostengutachten sorgt für Nervenkitzel

Die zuletzt aufgetauchten Anschuldigungen gegen das Red-Bull-Team wiegen schwer: Hat der Rennstall von Weltmeister Max Verstappen in der vergangenen Saison mehr als sieben Millionen US-Dollar zu viel..
Quelle: ORF.at

Formel 1, Verstappen: Mit Karting-Drills zum Weltmeistertitel

Nur fehlender Sprit und Anti-Stall können ihn aufhalten. Die Verstappen-Dominanz erklärt: Karting statt Kaffee bei Schlechtwetter, Busfahren statt Formel 1.
Quelle: Motorsport-Magazin

Verstappen Video Ergebnisse

News video: Abu Dhabi: Max Verstappen gewinnt Formel-1-Weltmeisterschaft

Abu Dhabi: Max Verstappen gewinnt Formel-1-Weltmeisterschaft 00:50

Der Niederländer Max Verstappen vom Team Red Bull hat erstmals die Formel-1-WM gewonnen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Halo rettet Lewis Hamilton bei Crash das Leben

Halo rettet Lewis Hamilton bei Crash das Leben 00:47

ITALIEN Der Titelkampf der Formel 1 wird lebensgefährlich Großer Preis von Italien am Sonntag Lewis Hamilton und Max Verstappen sind mit ihren Autos kollidiert MERCEDES «Der Halo hat Lewis' Leben..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Silverstone: Hamiltons 8. Heimsieg und Verstappens Brummschädel

Silverstone: Hamiltons 8. Heimsieg und Verstappens Brummschädel 00:50

Weltmeister Lewis Hamilton hat in Silverstone zum achten Mal den Großen Preis von Großbritannien gewonnen. WM-Spitzenreiter Max Verstappen ging nach einer Kollision mit dem Briten leer aus und musste..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Der neue Star am Rennhimmel?

Der neue Star am Rennhimmel? "F1 2021" gibt Vollgas 01:34

Alle Teams, alle Fahrer, alle Autos, alle Strecken, dazu lebende Legenden und ein Story-Modus, der ein echter Meilenstein in der offiiziellen Rennspiel-Reihe zur Königsklasse sein könnte: "F1 2021"..
Quelle: SWYRL -

News video: Unwiderstehlich: Lewis Hamiltons 5. Sieg in Serie in Barcelona

Unwiderstehlich: Lewis Hamiltons 5. Sieg in Serie in Barcelona 00:50

Im Duell mit seinem größten Rivalen Max Verstappen ging es lange hin und her auf dem Circuit de Catalunya. Im Ziel aber hatte der britische Weltmeister satte 15 Sekunden Vorsprung auf den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Unglückliches Rennen in Singapur - So wird Verstappen in Suzuka endlich Weltmeister

unglückliches rennen in singapur  - so wird verstappen in suzuka endlich weltmeisterMax Verstappen fuhr beim Großen Preis von Singapur nur auf den siebten Platz und verpasste dadurch den vorzeitigen Gewinn des Weltmeister-Titels. Die nächste Chance hat der 25-Jährige bereits beim..
Quelle: Focus Online

Formel 1 - Bilderserie: Formel 1, Singapur-Statistiken: Perez der Red-Bull-Stadtkönig

Sergio Perez kann für Red Bull anscheinend nur auf Stadtkursen gewinnen. Max Verstappen verbaut sich eine Rekordchance. Die besten Statistiken aus Singapur.
Quelle: Motorsport-Magazin

Verstappen hakt Singapur-Rennen ab


Quelle: ORF.at

Krach in der Formel 1: Wird Verstappen tatsächlich der WM-Titel entzogen?

Die Stimmung in der Königsklasse ist gereizt: Red Bull soll 2021 die Budgetobergrenze massiv überschritten haben. Das könnte weitreichende Konsequenzen haben.
Quelle: Basler Zeitung

„Verstappen muss auf die Krone warten“

Max Verstappen hat seine erste Titelchance in Singapur nicht genutzt, der Niederländer wurde nur Siebenter und war beim Triumph seines Red-Bull-Kollegen Sergio Perez chancenlos. Auch die..
Quelle: ORF.at

Formel 1 in Singapur: "Mad Max" ist zurück

formel 1 in singapur: mad max ist zurückBeim Grand Prix in Singapur läuft für Fast-Titelverteidiger Verstappen nichts nach Plan, und auch sein Rennstall begeht unter Druck Fehler. Werden die Bullen auf den letzten Metern der Saison noch..
Quelle: sueddeutsche.de

Formel 1 - Bilderserie: Singapur GP - Pressestimmen Singapur

Ferraris absurde Niederlage, die Siegesmaschine Verstappen ist auch nur ein Mensch, Hamilton baut Mist: Internationale Pressestimmen zum Rennen in Singapur.
Quelle: Motorsport-Magazin

Großer Preis von Singapur - die internationalen Pressestimmen

Nichts wurde es mit dem vorzeitigen Weltmeistertitel für Max Verstappen, beim Formel-1-Rennen in Singapur triumphierte sein Teamkollege Sergio Pérez – nach langer Wartezeit. Die internationalen..
Quelle: Spiegel

Internationale Stimmen zur Formel 1 - Presse nennt Singapur-Rennen „Farce“ - „statt Krönung gab es nur Reue“

Max Verstappen wird in Singapur nur Siebter und verpasst den vorzeitigen WM-Triumph. Teamkollege Sergio Perez sichert sich mit einem grandiosen Rennen den Sieg, muss aber drei Stunden lang zittern. Die..
Quelle: Focus Online

Pressestimmen zum Singapur-GP: "Statt Krönung nur Bestürzung und Zerknirschtheit"

pressestimmen zum singapur-gp: statt krönung nur bestürzung und zerknirschtheitMax Verstappen vergibt beim Grand Prix in Singapur seinen ersten Matchball. Die internationale Presse erkennt beim Formel-1-Weltmeister "einen Hauch Verwundbarkeit" und eine "seltsame Fehlkalkulation"...
Quelle: n-tv.de

Formel-1-Lehren aus Singapur-GP: Hurra, Verstappen ist doch ein Mensch

formel-1-lehren aus singapur-gp: hurra, verstappen ist doch ein menschMax Verstappen ist frustriert, Max Verstappen menschelt: Beim Grand Prix in Singapur fährt der Formel-1-Weltmeister sein schwächstes Saisonrennen, vergibt die erste WM-Chance und hat "überhaupt..
Quelle: n-tv.de

"Verstappens Fehlkalkulation" - "Ungewissheit ist Teil der Show"

Sergio Perez entschied den Grand Prix von Singapur zu seinen Gunsten, Weltmeister Max Verstappen blieb die Titelverteidigung vorerst versagt. Die internationalen Pressestimmen.
Quelle: kicker

So wird Verstappen in Japan Weltmeister

Die erste Titelchance ließ Max Verstappen ungenutzt, in Japan soll es nun besser laufen. Nach Platz sieben in Singapur hat der Niederländer bereits am kommenden Sonntag in Suzuka wieder die Chance,..
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Sieben Kurven der Formel 1: Der Fluch des Mick Schumacher

sieben kurven der formel 1: der fluch des mick schumacherIn Singapur kämpft der deutsche Pilot weiter gegen den Konjunktiv. Charles Leclerc erspart sich eine Panikattacke und Max Verstappen macht ungewöhnliche Fehler. Die Höhepunkte des..
Quelle: sueddeutsche.de

Die Lehren aus dem Großen Preis von Singapur

die lehren aus dem großen preis von singapurSergio Perez zeigt in Singapur eine perfekte Vorstellung. Teamkollege Max Verstappen verpasst den vorzeitigen WM-Titel. Und Ex-Weltmeister Sebastian Vettel belohnt sich mit Punkten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Großer Preis von Singapur: Perez gewinnt, Verstappen verpasst vorzeitigen Titelgewinn

Die Siegesserie von Titelverteidiger Max Verstappen reißt nach einem frustrierenden Rennwochenende in Singapur. Doch trotz der verpassten WM-Vorentscheidung feiert Red Bull dank Sergio Perez.
Quelle: Deutsche Welle

Formel 1 in Singapur: Max Verstappen verpatzt seine vorzeitige Titelverteidigung

Der zuletzt so souveräne Max Verstappen erwischte in Singapur ein frustrierendes Wochenende – auch weil er die Geduld verlor. Jubeln konnte sein Teamkollege, doch Sergio Pérez musste lange zittern.
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken