Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Formel 1 - Video: F1 Fahrermarkt: Verstappen, Alonso, Sainz - wer fährt 2025 wo?

Max Verstappen ist die Königsfigur auf dem Transfermarkt für die Formel 1 Saison 2025. Bleibt er bei Red Bull Racing? Oder verlässt er das Team?
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Video: Unser F1 Grid 2025: Verstappen muss zu Mercedes wechseln!

Es ergibt Sinn für Max Verstappen, schon 2025 von Red Bull Racing zu Mercedes zu wechseln! In unserem Talk verraten wir warum.
Quelle: Motorsport-Magazin

Verstappen Video Ergebnisse

News video: Rekord ausgebaut: Verstappen holt 17. Saisonsieg beim Grand Prix von Brasilien

Rekord ausgebaut: Verstappen holt 17. Saisonsieg beim Grand Prix von Brasilien 00:35

In der Formel 1 hat Max Verstappen beim Grand Prix von Brasilien seinen 17. Saisonsieg geholt. Nun fehlt ihm nur noch ein Erfolg, um in der ewigen Siegestabelle an Vettel vorbeizuziehen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Verstappen nicht zu stoppen

Verstappen nicht zu stoppen 00:42

Formel-1-Champion Max Verstappen zieht einsam seine Kreise an der Spitze. Auch beim Großen Preis der USA im texanischen Austin fuhr er am Ende allen davon.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: So wird Verstappen schon in Katar Formel-1-Weltmeister

So wird Verstappen schon in Katar Formel-1-Weltmeister 00:35

Max Verstappen liegt klar auf Kurs WM-Titel. Schon in zwei Wochen kann er sich in Katar krönen. Verstappen wird vielleicht sogar schon am Samstag nach dem Sprint erneut Weltmeister.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Siegesserie fortgesetzt: Verstappen gewinnt Großen Preis von Belgien

Siegesserie fortgesetzt: Verstappen gewinnt Großen Preis von Belgien 00:35

Es ist der achte Saisonsieg des niederländischen Red-Bull-Fahrers in Folge. Der zweifache Weltmeister kommt nun seinem dritten Weltmeistertitel immer näher.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Verstappen rast Konkurrenz davon, sein Rennstall feiert Rekordsieg

Verstappen rast Konkurrenz davon, sein Rennstall feiert Rekordsieg 00:35

Schon in der ersten Runde übernahm Verstappen unwiderstehlich das Zepter von Lewis Hamilton, der von der Pole Position gestartet war. Der Rennstall des Niederländers brach in Ungarn einen Rekord aus..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Formel 1 - Dr. Helmut Marko - der Mann, der Max Verstappen Flügel verlieh

Max Verstappen bezog in der Causa Christian Horner klar Stellung: Formel 1 - nur mit Helmut! Was die besondere Beziehung der Red-Bull-Protagonisten ausmacht.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Formel-1-Fahrer kritisieren Rekord-Kalender: Sind über dem Limit

Die Formel 1 bestreitet 2024 die längste Saison seit Bestehen. Doch die Kritik am Rennkalender wächst. Max Verstappen, Lewis Hamilton, Fernando Alonso und Carlos Sainz gehen auf die Barrikaden.
Quelle: Motorsport-Magazin

Monegasse zeigt sich zuversichtlich - Ferrari-Pilot Leclerc mit Kampfansage an Red Bull: „Nur eine Frage der Zeit“

monegasse zeigt sich zuversichtlich - ferrari-pilot leclerc mit kampfansage an red bull: „nur eine frage der zeit“Max Verstappen dominiert im Red Bull auch in dieser Saison die Formel 1. Ferrari-Star Charles Leclerc gibt sich dennoch kämpferisch. Der Monegasse schickt eine Kampfansage an den britischen Rennstall.
Quelle: Focus Online

Verstappens Fluchtweg zu Mercedes?

verstappens fluchtweg zu mercedes?Ein Heim für Stiere? Mercedes würde Max Verstappen gerne verpflichten - ein "Maskottchen" vielleicht gleich dazu. Red Bull will seinen Formel-1-Weltmeister nicht zur Vertragserfüllung zwingen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Red Bull: Verstappen nicht zur Vertragserfüllung zwingen

red bull: verstappen nicht zur vertragserfüllung zwingenEin Machtkampf bei Red Bull könnte vieles ins Wanken bringen. Formel-1-Weltmeister Verstappen könnte den Rennstall sogar verlassen. Sein viel kritisierter Teamchef pocht nicht auf Vertragserfüllung.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Sieben Kurven in der Formel 1: "Das würde meine ganze Situation verändern"

sieben kurven in der formel 1: das würde meine ganze situation verändernMax Verstappen droht seinem eigenen Team, Christian Horner ist plötzlich harmoniebedürftig - und Mercedes fährt im Rückwärtsgang. Die Höhepunkte des Formel-1-Wochenendes in Saudi-Arabien.
Quelle: sueddeutsche.de

Formel-1-Wahnsinn - Horner bietet Superstar Verstappen verbal an, Red Bull zu verlassen

Red-Bull-Teamchef Christian Horner deutet an: Sollte Formel-1-Weltmeister Max Verstappen das Team vorzeitig verlassen wollen, dann wäre das möglich
Quelle: Focus Online

Formel 1 - Fahrer-Ranking Jeddah: Nur Verstappen kann Sensation vereiteln

Es braucht den besten Fahrer der Formel 1, um Oliver Bearmans Sieg im MSM-Fahrerranking von Saudi-Arabien zu vereiteln. Zwiespalt um den Haas-Helden.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 in Saudi-Arabien: Es qualmt weiter bei Red Bull

formel 1 in saudi-arabien: es qualmt weiter bei red bullWährend Max Verstappen auch das zweite Rennen des Jahres dominiert, tobt der Machtkampf im Weltmeisterteam: Motorsportberater Helmut Marko wird als Urheber des Horner-Leaks verdächtigt und behauptet..
Quelle: sueddeutsche.de

Formel 1: Wie lange hält der Frieden bei Red Bull?

formel 1: wie lange hält der frieden bei red bull?Weltmeister Max Verstappen gewinnt auch Rennen zwei in Saudi-Arabien. Doch das ist Nebensache angesichts des Streits beim Rennstall.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Ferrari-Teen Bearman begeistert bei Debüt

Im Windschatten von Red-Bull-Star Max Verstappen, der seinen Siegeszug am Sonntag beim GP von Saudi-Arabien unbeirrt fortgesetzt hat, ist in Dschidda auch ein Teenager erstmals ins Rampenlicht..
Quelle: ORF.at

Pressestimmen zu F1-Saudi-GP: "Machiavellistische Machenschaften" überschatten Rennen

pressestimmen zu f1-saudi-gp: machiavellistische machenschaften überschatten rennenMax Verstappen gewinnt im Red Bull den Großen Preis von Saudi-Arabien. Trotz der schweren Querelen im Team feiert er damit den zweiten Sieg im zweiten Formel-1-Saisonrennen jeweils vor Sergio Pérez..
Quelle: n-tv.de

Lehren des F1-GPs in Dschidda: Ferrari-Teenager sorgt in Saudi-Arabien für Begeisterung

lehren des f1-gps in dschidda: ferrari-teenager sorgt in saudi-arabien für begeisterungJa. In der Formel 1 werden tatsächlich auch noch Rennen ausgetragen. Das gerät aufgrund all der Nebengeräusche rund um Red Bull und den FIA-Boss Mohammed bin Sulayem manchmal in Vergessenheit...
Quelle: n-tv.de

Formel 1 in Saudi Arabien: Verstappen fordert Frieden im Red-Bull-Machtkampf

Der Krach im Formel-1-Weltmeisterteam ist in Saudi-Arabien eskaliert. Trotzdem gewinnt Max Verstappen einfach weiter - und mahnt ein Ende des Konflikts an.
Quelle: Tagesspiegel

"Verstappens größter Gegner war das Safety Car"

Max Verstappen gewinnt im Red Bull den Großen Preis von Saudi-Arabien. Trotz der schweren Querelen im Team feiert er damit den zweiten Sieg im zweiten Formel-1-Saisonrennen jeweils vor Sergio Perez im..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken