Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Musikfeste auf dem Lande mit vielen jungen Künstlern   Neuheiten der Auto China 2024 - Viele spannende Elektro-Neuheiten aus China - doch alle haben dasselbe Problem   Quote steigt auf 31 Prozent: So viele arbeiten in Teilzeit wie noch nie   Antarktis: Eisschwund laut Experten für Tod vieler Pinguinküken verantwortlich   Viele Großstädte bieten Beschäftigten Job-Deutschlandticket   Viele Follower: Berliner «Plantfluencer» wirbt für Artenvielfalt  

Kolumne von Susanne Nickel - Die Generation Z hat viele Fehler - Faulheit gehört aber nicht dazu

Immer wieder ist zu lesen, junge Leute hätten den Ruf, „faul“ zu sein. Welcher ernstzunehmende Wissenschaftler, Politiker oder Unternehmer behauptet das eigentlich? Die Generation Z hat viele..
Quelle: Focus Online

24-Stunden-Kiosk eröffnet: Das gibt‘s bei „Crazy Jones“

24-stunden-kiosk eröffnet: das gibt‘s bei „crazy jones“Darauf haben offenbar viele junge Leute gewartet: In den Automaten liegen viele Instagram-Trendprodukte – was besonders lockt.
Quelle: abendblatt.de

Viele Video Ergebnisse

News video: Ukrainischer Politiker:

Ukrainischer Politiker: "Wir brauchen sehr viele Waffen, um die Russen aufzuhalten" 01:46

Die US-Senatoren haben einem militärischen Hilfspaket für die Ukraine zugestimmt. Mit den 61 Milliarden US-Dollar soll die ukrainische Armee vor der russischen Offensive verstärkt werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Regensburg: eine Stadt mit Geschichte

Regensburg: eine Stadt mit Geschichte 03:58

Die Reporterin Hannah Hummel besichtigt die Stadt Regensburg, in der es viele mittelalterliche Gebäude gibt. Neben dem Dom besucht sie auch die älteste erhaltene Brücke Deutschlands, die eine..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Warum Periodenarmut für viele Frauen in der EU immer noch ein Problem ist

Warum Periodenarmut für viele Frauen in der EU immer noch ein Problem ist 02:00

Brüssel erlaubt den Ländern, die Mehrwertsteuer auf Menstruationsprodukte zu streichen, aber nur Irland tut dies.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Krieg in der Ukraine: EU-Staaten wollen Patriots nicht abgeben

Krieg in der Ukraine: EU-Staaten wollen Patriots nicht abgeben 01:10

Die EU hat die Mitgliedsstaaten aufgefordert, die Ukraine mit Luftabwehrsystemen zu unterstützen. Doch viele Länder zögern, ihre Patriot-Abwehrsysteme an die Ukraine abzugeben. Die Herstellung eines..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russische Milizen kämpfen auf Seiten der Ukraine

Russische Milizen kämpfen auf Seiten der Ukraine 04:27

Die freiwilligen Soldaten sehen ihren Einsatz als Befreiungskrieg. Sie finden: Viele Russen würden unter Putin leiden. Die Kämpfer marschieren auch in russisches Territorium ein.
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Bürgerkrieg in Myanmar: "Viele gegen viele"

Seit dem Putsch vor vier Jahren herrscht Bürgerkrieg in Myanmar. Das Land zerfällt und die Nachbarstaaten sind in Alarmbereitschaft.
Quelle: Deutsche Welle

Brasiliens Star Marta hört im Nationalteam auf

brasiliens star marta hört im nationalteam aufÜber viele Jahre galt Marta als beste Fußballerin der Welt. Jetzt hat sie eine Entscheidung über ihre Zukunft in Brasiliens Nationalteam getroffen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

UN-Menschenrechtsbüro: Zahlreiche Festnahmen bei Kopftuchkontrollen im Iran

Die Behörden im Iran gehen aktuell verstärkt gegen die Missachtung der Kopftuchpflicht vor. Viele Mädchen und Frauen wurden laut den Vereinten Nationen festgenommen.
Quelle: ZEIT Online

Glosse: Das Streiflicht

Viele spotten über den Bundespräsidenten und seinen nach Istanbul mitgebrachten Dönerspieß. Aber wer weiß denn schon, welches Gastgeschenk am Ende das richtige ist?
Quelle: sueddeutsche.de

Versteckte Zusatzfunktion: Dafür ist das Loch im Schraubenzieher gut

Viele Werkzeuge haben versteckte Zusatzfunktionen, die unerfahrene Heimwerker einfach ignorieren. So auch das Loch im Schraubenzieher. Für was das richtig praktisch ist, lesen Sie hier.
Quelle: CHIP Online

Cornflakes im Test: So urteilt ÖKO-TEST

ÖKO-TEST hat 48 klassische Cornflakes getestet. Obwohl viele sehr gut abschneiden, sind es vor allem die bekannten Marken, die den Test nicht bestehen. Mehr dazu hier.
Quelle: CHIP Online

AfD: Zustimmung sinkt nach Spionageaffäre vor Europawahlen

Die Vorwürfe wegen möglicher Einflussnahme von Russland und China auf die AfD besorgt viele der deutschen Wähler. Dem »Politbarometer« zufolge lässt die Unterstützung für die Partei nach –..
Quelle: Spiegel

Wenn die Wohnung teurer wird: Wie Mieter darauf reagieren sollten

Viele Menschen wohnen über Jahre in derselben Wohnung – aber nicht zum gleichen Preis. Wie der Vermieter die Miete erhöhen kann und wie Sie widersprechen können.
Quelle: Tagesspiegel

Bilanzcheck : Über acht Milliarden Euro Ausschüttungen? Bei der Commerzbank herrscht Unruhe

Viele Mitarbeiter finden es nicht gut, dass die Bank große Teile ihres Gewinns an die Aktionäre verteilen will. Auch die künftige Führung des Instituts ist umstritten.
Quelle: Handelsblatt

Wie die CDU Berlins Ämter schneller machen will

wie die cdu berlins Ämter schneller machen willIn den Ämtern gibt es viele offene Stellen. Trotz Personalmangels sollen die Behörden leistungsfähig bleiben. So soll es gelingen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Quote steigt auf 31 Prozent: So viele arbeiten in Teilzeit wie noch nie

quote steigt auf 31 prozent: so viele arbeiten in teilzeit wie noch nieNoch nie haben so viele Menschen in Deutschland in Teilzeit gearbeitet wie derzeit. Eine neue Erhebung des Statistischen Bundesamts zeigt, warum Frauen eher in Teilzeit gehen als Männer. Eine Expertin..
Quelle: n-tv.de

Deutsches Grundgesetz: Die Blaupause aus Bonn

deutsches grundgesetz: die blaupause aus bonnDas Grundgesetz war nicht nur für Deutschland eine Errungenschaft – es hat weltweit viele liberale Verfassungen inspiriert. Grund zum Feiern gibt es aber nicht überall.
Quelle: ZEIT Online

Neuheiten der Auto China 2024 - Viele spannende Elektro-Neuheiten aus China - doch alle haben dasselbe Problem

neuheiten der auto china 2024 - viele spannende elektro-neuheiten aus china - doch alle haben dasselbe problemDie Auto China 2024 in Peking überrollt einen förmlich mit Neuheiten. Gerade Hersteller aus China zeigen eine Flut neuer Elektro-Modelle – zumeist Crossover ohne eigene Seele oder zumindest..
Quelle: Focus Online

Am Mekong: Heilige Höhlen mit 6000 Buddha-Statuen

am mekong: heilige höhlen mit 6000 buddha-statuenTempel sind nicht immer von Menschen gebaut - auch Höhlen können als heilige Orte dienen. So viele Buddha-Statuen wie in den Pak Ou Caves in Laos gibt es aber fast nirgendwo.
Quelle: abendblatt.de

Kaffee nach dem Essen? Darum sollten Sie das besser nicht tun

Ob nach der Büromahlzeit oder in einem gemütlichen Restaurant: Viele genießen nach dem Essen einen Kaffee. Warum das möglicherweise keine so gute Idee ist und sogar gesundheitliche Auswirkungen..
Quelle: CHIP Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken